Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tatsachen haben wir zur genüge. Hier zählen Meinungen. Also bitte nicht vorwurfsvoll reagieren und dabei auch noch Fakten verdrehen, sondern begründet Meinungen vortragen.
Auch Putin bildet sich zunächst auf Grund der Fakten nur seine Meinung. Zum Unterschied von dir ist er allerdings in der Lage, sie umzusetzen also zu fakturieren.
Fakt ist aber auch, dass die Abtrünnigen gar nicht mit den Putschisten verhandeln wollen. Vergleichsweise wie der Fuchs vor den Trauben, die ihm zu noch hängen.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Dazu sollte man sich vor Augen führen , daß es " solche Juden " und " andere Juden " gab und gibt .........
Bspw. rollte ein Zug voll ca. 1000 Juden aus Ungarn in die Schweiz .....genau als " andere Juden " per Zug mit Ziel Auschwitz verfrachtet wurden .....
Nun wäre noch zu fragen , wer denn diese 1000 " besondere Juden " waren.........
Soviel zu jüdischen Entscheidungen....
Geändert von günterbro (18.05.2014 um 12:25 Uhr) Grund: Korrektur
[Links nur für registrierte Nutzer]
http://de.ria.ru/politics/20140518/268521326.html
Herrlich, die hatten also Dienstausweise am Mann ???Bei den andauernden Gefechten in der Ost-Ukraine sind nach Angaben der Volksmilizen mindestens 70 Ausländer getötet worden. Unter den Toten sind 13 Mitarbeiter des US-Geheimdienstes CIA und der US-Bundespolizei FBI, wie der „Volksbürgermeister“ von Slawjansk, Wjatscheslaw Ponomarjow, mittelte.
Die allerdings von allen Staaten, selbst von Russland und China, als allgemeingültiges Zahlungsmittel anerkannt werden. Schließlich sind auch sie damit zu Reichtum und Macht gekommen.
Das ist allgemeine bekannter und geopolitisch anerkannter Fakt, worauf das gesamte Weltwirtschaftssystem ausgerichtet und in sich strukturiert ist.
Das zu kritisieren kann Jedermann. Es bringt aber nichts. Besser wäre es, wenn Du einen Vorschlag machtest, wie man es ändern könnte. Na bitte, so einfach ist das eben nicht.
Dafür bekommt er aber soviel Geld wie er benötigt, um einen Krieg nach dem anderen führen zu können. Noch ist dagegen kein Kraut gewachsen.
Aber doch nicht von den Bankstern, die nur Geld drucken oder es per Mausklick vermehren können, sondern von denjenigen, die als Verräter und gewissenlose Gesellen von ihnen gekauft werden. Und dazu gehören die Ermordeten selber noch, werweil sie nur mit deren Geld an die Macht gekommen sind. Das Gute und auch das Böse ist eben in jedem Menschen.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Hunderte Demonstranten versammelten sich am Samstag in Rom vor der ukrainischen Botschaft, um gegen die verzerrte Berichterstattung der Medien, im Fall der Ukraine zu protestieren.
Die Aktion fand auf Initiative von Giulietto Chiesa, einem in Italien prominenten Journalisten und ehemaligen EU- Abgeordneten, statt.
"Niemand in Italien kennt die Wahrheit. Die Informationen die sie uns geben sind absolut falsch. Die Italiener müssen endlich erfahren was wirklich los ist in der Ukraine. Das was in der Ukraine geschieht und uns durch die Medien präsentiert wird, ist noch weniger als nur die halbe Wahrheit und diese wird so positioniert, dass sie eine Bedrohung für uns alle ist", so Giulietto Chiesa.
Der Tod von 48 ukrainischen Staatsangehörigen am 2. Mai in Odessa, war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht habe. Vielen von denen die sich am Samstag in Rom versammelten, waren gekommen, um ihren Protest gegen die Wiederbelebung des Faschismus und des Nationalsozialismus in der Ukraine und in Europa zu äussern .
"Nein zum Faschismus , Nein zum Krieg und Nein zur NATO in der Ukraine", skandierten die friedlichen Demonstranten.
Die Manifestation in Rom hatte sich rasend schnell in den sozialen Netzwerken verbreitet. Viele Nutzer auf Facebook und anderen Portalen haben Fotos von den Teilnehmern der Demonstrationen dort und in anderen italienischen Städten gepostet.
Giulietto Chiesa sagte, dass mindestens 50 ähnliche Protestaktionen in ganz Italien in den letzten Wochen stattgefunden haben.
...überall dieselben Lügen, wer jetzt noch nicht kapiert hat, wie die Völker in den WK1+2 gestürzt wurden, muss wirklich blind sein...
...selbe Masche, gleiches Drehbuch...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.