User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3501 von 32492 ErsteErste ... 2501 3001 3401 3451 3491 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3511 3551 3601 4001 4501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.001 bis 35.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Klingt mir ein bisschen zu sehr nach Verschwörung gegen das steuerzahlende Volk...
    Überrascht mich bei Dir nicht. Beschäftige Dich mal mit der letzten Münchener Sicherheitskonferenz.

PS: Geht es wieder los bei Dir? Du warst der, der meine Aussage verfälschte, als es um ausgewogene Berichterstattung der ÖRR ging und Du mit der Interview von Krone-Schmalz kam? Und auch danach weiter unsauber argumentierte? Erwarte bitte keine weiteren Antworten mehr von mir auf Deine Kommentare.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon gesehen, dass da die Regale langsam leer werden? Wenn Putin sie anerkannt hätte, könnte er ja mit ihnen einen militärischen Beistand vereinbaren. Davon sehe ich aber nichts. Er hat doch empfohlen, die Referenden zu verschieben. Und jetzt werden die Gebiete in aller Ruihe von der IWF-Junta zurückerobert werden, fürchte ich.
    Da duerfte in der Ostukraine und im Sueden des Landes noch lange nicht das letzte Wort gesprochen sein, weil die IWF-Austeritaetsmassnahmen nach aller Voraussicht voll reinhauen werden und dagegen koennte das Volk durchaus noch aufbegehren ? Das wird kein Zuckerschlecken:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausserdem gibt es ja noch die neuen Foederalistischen Republiken Donetzk und Lugansk

Es stellt sich somit die Frage, was die Repraesentanten der neuen Foederalistischen Republiken in Zukunft machen werden ? Werden die sich jetzt einfach so in Luft aufloesen ?

Die Republik wurde jetzt vom ukrainischen Generalstaatsanwalt zur terroristischen Organisation erklaert. Werden die Repraesentanten der Republik jetzt alle verhaftet oder verhandelt man mit denen ? Verschwinden die sang und klanglos und ohne Widerstand von der Buehne oder machen die weiter ?

Gestern sagten die Repraesentanten der Foederalistischen Republik Donetzk, dass sie die Geschaefte und das Eigentum der Oligarchen auf ihrem Gebiet nationalisieren wollen:

Donetsk People's Republic says wants to nationalize businesses

May 20, 15:59 UTC+4

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    ...
    Umso ergrausender ist es aber, dass es "Deinen "Juden" scheiß egal ist, wer ihnen bei den gegenwärtigen Plänen beisteht.
    Der Arme hat zu seinem eigenen Nachteil ein grauslich dummes Geschichts- und Weltbild...

GESPERRT

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man sich vor Augen führen , daß es " solche Juden " und " andere Juden " gab und gibt .........

Bspw. rollte ein Zug voll ca. 1000 Juden aus Ungarn in die Schweiz .....genau als " andere Juden " per Zug mit Ziel Auschwitz verfrachtet wurden .....
    Nun wäre noch zu fragen , wer denn diese 1000 " besondere Juden " waren.........

Soviel zu jüdischen Entscheidungen....
    Du meinst, dieser Zug in der Schweiz fuhr aufgrund einer "jüdischen Entscheidung"?

Weshalb "entschieden" sich dann die Millionen vergasten und erschossenen Juden nicht auch für einen solchen "Zug in die Schweiz"?

Die ganze Judendiskussion ist doch für`n Arsch. Genauso müsste man dann alle Aktionen und Entscheidungen von Leuten, die in der Christenkirche sind, als "von den Christen initiiert und organisiert" beurteilen. Was für Nonens ist das dann!

Und der Hauptarsch ist hier ... na wer wohl?

GESPERRT

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Entschuldige! Aber ich meine die Juden, die Du immer pauschal anführst. Als würdest Du vergessen, dass diese Juden gemeinsam sind mit vielen, vielen anderen Kapital-Diktatoren
    ... und in Christenkirchen organisierten Leuten.

Der Mann hat doch'n absoluten Anti-Judenklatsch. Ist für mich ein Fall für den Psychiater. Wenn eine Sache derart den Kopf beherrscht und einer kaum einen Satz zustandebringt, ohne "die Juden" verantwortlich zu machen, dann läuft im Hirn irgendetwas nicht mehr ganz normal ab.

Steinmeiers Junta in Kiev hat jetzt den Britischen Journalisten Graham Phillips in der Ostukraine verhaften lassen und ihn verschleppt. Geht man so mit Journalisten um ? Es ist ja kein Einzelfall.

Von Live News wurden ebenfalls Journalisten verschleppt und an einen unbekannten Ort gebracht. Das waren die, die den UNO-Hubschrauber vor einigen Tagen gefilmt hatten.

British journalist detained in Mariupol could be taken to Kiev

May 21, 8:48 UTC+4
    National Guard troopers detained Graham Phillips, a stringer for Russia's RT channel, when he was leaving Mariupol
    ...

Von Graham Phillips habe ich hier seit Wochen immer wieder Videos ueber die Ereignisse in der Ukraine gebracht.

No connection with RT stringer after interrogation by Kiev forces

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt...
    Die meisten Vorfahren der (weißen) Amis kommen aus Europa...
    Jetzt setzt der Dummkopf tosch seinem rassistischen und antijüdischem Gewäsch auch noch die Krone auf und behauptet, dass Volkszugehörigkeit genetisch feststellbar wäre... Ich fass es nicht, von was für Idioten man so umgeben ist!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Ich meine mit östliche Gebiete ja Donezk und Lugansk. Ich habe nur gesehen, wie auf RT über sich leerende Regale berichtet wurde. Meiner Erwartung nach wird die IWF-Junta aus Kiew diese Gebiete einfach stetig zurück erobern und die Rebellen werden aufgeben müssen. Das ist aber nur meine Befürchtung, welche sich darauf begründet, dass Russland keine offizielle Unterstützung gibt. Ich habe von Anerkennung nichts gehört bisher. Mein Bild der Lage ist natürlich begrenzt und minimal, deswegen frage ich ja nach anderen Einschätzungen und worin die begründet sind. ABAS z. B. erwartet die ganze Ukraine als Teil Russlands und das fände ich doch sehr überraschend.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da duerfte in der Ostukraine und im Sueden des Landes noch lange nicht das letzte Wort gesprochen sein, weil die IWF-Austeritaetsmassnahmen nach aller Voraussicht voll reinhauen werden und dagegen koennte das Volk durchaus noch aufbegehren ? Das wird kein Zuckerschlecken:

Ausserdem gibt es ja noch die neuen Foederalistischen Republiken Donetzk und Lugansk

Es stellt sich somit die Frage, was die Repraesentanten der neuen Foederalistischen Republiken in Zukunft machen werden ? Werden die sich jetzt einfach so in Luft aufloesen ?

Die Republik wurde jetzt vom ukrainischen Generalstaatsanwalt zur terroristischen Organisation erklaert. Werden die Repraesentanten der Republik jetzt alle verhaftet oder verhandelt man mit denen ? Verschwinden die sang und klanglos und ohne Widerstand von der Buehne oder machen die weiter ?

Gestern sagten die Repraesentanten der Foederalistischen Republik Donetzk, dass sie die Geschaefte und das Eigentum der Oligarchen auf ihrem Gebiet nationalisieren wollen:

Donetsk People's Republic says wants to nationalize businesses

May 20, 15:59 UTC+4

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Überrascht mich bei Dir nicht. Beschäftige Dich mal mit der letzten Münchener Sicherheitskonferenz.

PS: Geht es wieder los bei Dir? Du warst der, der meine Aussage verfälschte, als es um ausgewogene Berichterstattung der ÖRR ging und Du mit der Interview von Krone-Schmalz kam? Und auch danach weiter unsauber argumentierte? Erwarte bitte keine weiteren Antworten mehr von mir auf Deine Kommentare.
    Ja, du gehörst also zu denen, die nicht richtig durchsehen, Beiträge nicht verstehen wollen und alte Dinge, die dir passen, bis zum Erbrechen wiederholst... Am besten du schaltest mich auf Igno, denn du kapierst meine Texte sowieso nicht.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erstens hat nicht jeder Oligarch seine Geld auf Kosten
    des Volkes verdient und den Staat um Steuern gebracht.
    Man kann en Detail nachpruefen und plausibel belegen
    wie die Vermoegen erwirtschaftet worden sind.

Zweitens hat meiner Ansicht nach die Ukraine nur als
    Einheit und nicht als Fragmente eine sichere Zukunft
    als Mitglied der russischen Foederation.

Die Russen und Chinesen haben starkes Interesse an
    stabilen Zustaenden in der Ukraine weil nur politische
    Stabilitaet die wirtschaftliche Kooperation und damit
    die Investitionen gewaehrleisten.

Das heisst so wie ich absehen kann werden Russland
    und China sich nicht von der Drohkulisse der USA und
    seiner NATO Vasallen beeindrucken lassen sondern das
    Ziel ist die Ueberfuehrung der Ukraine als Mitglied
    der russischen Foerderation.

Davon werden die Russen auch das Volk in der Ukraine
    ueberzeugen. Die derzeitige US Vasallenjunta Jazenjuk
    ist praktisch schon entmachtet und war eine Totgeburt!
    Die Amis und die Westeuropaer werden sich schlicht und
    einfach damit abfinden muessen.

Russland gehoert zu Europa und die Ukraine gehoert zu
    Russland als teilautonomes Mitglied unter dem Schutz
    der russischen Foederation. Die Amis sollten sich in die
    USA verziehen und Regierungen der westeuropaeischen
    Laender sollten sich Probleme suchen die sie mit ihrer
    minderen politischen Kompetenz loesen und beherrschen
    koennen. Die einzelnen Mitgliedslaender der EU und auch
    Deutschland sind unfaehig fuer internationale Politik.

Der Konflikt in der Ukraine ist ein internationaler Konflikt
    mit einer erheblichen wirtschaftlichen und geostrategischen
    Bedeutung und der kann nur von global Playern wie der EU,
    Amerika, Russland und China gemeinsam geloest werden.
    Die USA werden so schnell nicht klein bei geben und alles daran setzen, dass der Vasallenstatus nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Ukraine weiter verfestigt wird:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer