AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die vier ukrainischen Oblaste zurück und dafür international anerkannt für immer die gesamte Halbinsel Krim zurück? Na, wenn das kein Deal ist...
Ist kein Deal. Israel ist der internationale Status der Golanhöhen auch völlig egal. Vor dem Sechstagekrieg war Jordanien der internationale Status der von Amman annektierten Westbank egal, ebenso Ägypten der internationale Status des von Kairo annektierten Gazastreifens.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wäre für beide das Todesurteil!
Überhaupt nicht. Ich weiß übrigens sehr gut zwischen dem sogenannten "White trash" zu differenzieren. Nicht jeder Biodeutsche steht im "Ranking" automatisch über jedem Ali.
Die diesbezüglichen Unterschiede und Gewichtungen feststellen und beurteilen zu können, sehe ich als einen meiner großen Vorteile an! Warum?
Mein Menschenbild ist ein völlig anderes als das eine Rassisten!
Und dennoch mit einer diesbezüglich fein ausgerichteten und anspruchsvollen Wertehierarchie.
Wie das bloß möglich ist... tststs... gibt's doch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine klassische Patt-Situation !
Schaun wer mal ,- dann seh mers ja.....
Nicht ganz. Wir beide haben Recht und diese Gewissheit führt keineswegs zu einem Stillstand, wie das zumeist bei einem Patt der Fall ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stellt sich nur die Frage von wem das dann kommt. Väterlicherseits oder Schwiegerväterlicherseits. :D
Wohl eher von mir und dem Rest der Familie.
Zitat:
Zitat von
Jony
Außerdem ist der Papst der absolute Monarch im Vatikan. Wer soll den zurückpfeifen? Was steht im Artikel?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht haben die ihm gedroht, im Weigerungsfalle seine wahre Identität (Jewgeni Prigoschin) zu veröffentlichen?
Seine wahre Identität ist vielleicht Schauspieler von irgendeiner "Agentur für Staatsschauspieler".
Zitat:
Zitat von
ich58
Wohl eher von mir und dem Rest der Familie.
Siehste. Und weil wir unsere Kinder lieben, sorgen wir bereits im Vorfeld erzieherisch dafür, dass eine solche Situation gar nicht erst eintritt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Jetzt weiß ich woran mich das erinnert: :D
https://www.youtube.com/watch?v=7IfsjYVWNaM
Zitat:
Zitat von
amendment
Überhaupt nicht. Ich weiß übrigens sehr gut zwischen dem sogenannten "White trash" zu differenzieren. Nicht jeder Biodeutsche steht im "Ranking" automatisch über jedem Ali.
Die diesbezüglichen Unterschiede und Gewichtungen feststellen und beurteilen zu können, sehe ich als einen meiner großen Vorteile an! Warum?
Mein Menschenbild ist ein völlig anderes als das eine Rassisten!
Und dennoch mit einer diesbezüglich fein ausgerichteten und anspruchsvollen Wertehierarchie.
Wie das bloß möglich ist... tststs... gibt's doch gar nicht.
Den Nutzen eines Menschen mache ich nicht unbedingt an der Rasse oder Ethnie fest.
Ich beziehe das aber ein und genauso beziehe ich ein die Sozialisierung.
Die meisten Bürgergeldempfänger z.b sind im Moment Ukrainer. Keine Neger
Jedoch sind dreimal so viele Türken Bürgergeld Empfänger wie deutsche.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ob sich Jewgeni davon beeindrucken lässt, wird die Zukunft zeigen. Bleibt er standhaft, so kann man davon ausgehen, dass er in seiner neuen Rolle bereits voll aufgegangen ist und den teuflischen Plan Putins, nämlich innerhalb des Katholizismus ein erneutes Schisma im Sinne der russischen Orthodoxie herbeizuführen, weiterhin unbeirrt verfolgen kann.
Das erinnert an die Rolle die Jack Lemmon im Film Das große Rennen rund um die Welt (Originaltitel: The Great Race) spielte. Dort ist er in das Double des bekloppten Prinzen von Potsdorf. Inklusive Tortenschlacht.