AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Arndt
Schön, dass du dir ein gewisses Urvertrauen bewahrt hast.
Es könnte sich so gestalten wie damals die Kölner silvesterkiste. So nach 2-3 Tagen käme es raus. Von offizieller Seite.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte seinerzeit Folien einer Hochschule hochgeladen.
Aber die Zahlen und Verhältnisse findest du auch so im Netz. Aber das ist ja alles getürkt.
Das spielt bei dir Realitätsverweigerer aber keine Rolle. LOL hatte dazu ja schon was geschrieben.
Wenn du an deinen letzten Satz ernsthaft glaubst, solltest du dich dringend in psychatrische Behandlung begeben. Du bist anscheinend schwer krank.
Geht aber auch wieder nicht. Denn alle medizinischen Dienste in diesem Land sind" installierte Geheimagenten der transatlantischen Freimaurermächte und der zersetzenden, zionistischen Hintergrund-Hochfinanzallianzen. "
Mit dir möchte ich nicht tauschen.
Mit dir Null will ich nicht tauschen. Du bist und bleibst eine lügende **** Mehr braucht man zu dir nicht zu sagen. Dein verlogener Charakter ist ja auch schon anderen Usern hier aufgefallen...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es könnte sich so gestalten wie damals die Kölner silvesterkiste. So nach 2-3 Tagen käme es raus. Von offizieller Seite.
Notgedrungen, weil in solchen Fällen zu viele Leute involviert sind, die ihre Klappe nicht halten können, wenn sie durch die Qualitätsmedien infolge ideologisch verordneten Schweigens hinter die Fichte geführt werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben das ist die gute Frage.
RKI und WHO melden nur 3795 Fälle,
Morgenpost und Worldometer nennen dagegen 5142 Fälle - denen trau ich mehr als RKI und der WHO die zu lange mit weltweiten Gefahrenmeldungen gewartet hat.
Schon gepostet: Es sollte eine weltweit einheitliche Zählweise geben um Verwirrung und Durcheinander zu vermeiden (diabolos = Durcheinanderwerfer!).
Das RKI prüft die Fälle erst bevor es sie veröffentlicht. Haben sie jedenfalls so gesagt weil die Frage nach der Differenz bei den Zahlen schon öfter vorkam. Deswegen hinkt das RKI zeitlich immer etwas hinterher.
Zitat:
Zitat von
herberger
In dem Artikel steht allerdings nicht, dass er Infizierte "abgehauen" sei.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Im Iran sterben täglich über 3000 Menschen aus anderen (normalen) Gründen. Wie soll die Bevölkerung denn bei 30 weiteren Toten etwas merken?
Der Iran wird die Seuche überleben, weil er eine sehr junge Bevölkerung hat, die daran nicht sterben wird. Im Westen hingegen haben wir eine recht alte Bevölkerung, was zum Problem werden kann.
Ich sage es ja: Die Ausländer werden sich nicht einmal einsperren lassen usw. Spricht in diesem Fall sogar für sie.
Das merkt niemand. Nur die Presse heult und zeigt aktuell neue Horrorfotos aus dem Iran. Sind sie so glaubwürdig wie die "Panzer" der Iraker, die damals nach Kuwait eingedrungen sind?? Stellte sich später offiziell als Propagandalüge heraus...für alle leichtgläubigen Trottel hier, die so etwas nach 1 Tag wieder vergessen und sofort wieder die Bildzeitung anbeten
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
In dem Artikel steht allerdings nicht, dass er Infizierte "abgehauen" sei.
Richtig.
Da steht auch nichts von Randale.
ich hatte vor ca. 3 Seiten den Originalartikel der Zeitung verlinkt. Aber alle hirnentkernten Realitätsverweigerer springen drauf und feiern jede Twittermeldung.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich wollte heute ja Toilettenpapier kaufen gehen.
Aber nicht um zu hamstern, sondern weil es sich in absehbarer Zukunft wirklich bald zu Ende neigt.
Ich war beim:
Netto, Aldi, Lidl, Rewe und Rossmann.
Nirgends gab es mehr eine einzige Verpackung zu kaufen.
Gehe nächste Woche wieder hin und die wirst Erfolg haben.
Regierungssprecher Kleberklaus macht einen hervorragenden Job
Zitat:
„In Deutschland haben wir so viele Fälle, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sinnvoll ist, die Grenzen zu schließen, weil vermutlich schon sehr viele Infizierte die Grenze überschritten haben“, so #Virologe Martin Stürmer im Gespräch mit Claus Kleber. #Coronavirus
https://mobile.twitter.com/heutejour...7149226774528?
Übersetzung: Wir waren nicht in der Lage, rechtzeitig zu handeln, um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Jetzt ist es eh zu spät.