AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Tankred
Wir brauchen selber jemanden dringend vom Format eines Sebastian Kurz in einer AFD oder von mir aus CSU, der klare Ansagen macht und dann kann Deutschland sich wirklich entscheiden wohin der Karren führt. Wobei in der CSU der Mann wirklich bis hin zur Trennung mit der CDU gehen sollte, wenn die Politik sich nicht entsprechend ausrichtet. Auch dringend die Medien zu recht zu weisen, sie hetzen, egal ob gegen Pegida, AFD oder Trump. Und niemand von denen hat irgend jemand den Hals aufgeschnitten oder in Menschenmengen geschossen, geschweige denn Bomben gelegt. Also sind es allenfalls politische Gegner und hier fehlt es an Anstand und Würde seines Gegenübers.
Die Frage ist halt auch die, wie lange die SED-2.0-Einheitsparteien der BRD an ihrem voelkerfeindlichen kulturmarxistischen NWO-Projekt gegen Trump und die USA festhalten wollen ? Auf Dauer kann das doch nicht gut gehen ? :auro:
Wenn dann auch noch die EU zerfallen sollte, stehen bald die Deutschen ganz alleine da ?
Immer mehr Laender in Europa haben doch keine Lust darauf, sich von Merkel in den Abgrund reissen zu lassen ?
Wie lange will die Gute denn noch an ihrer Politik der offenen Grenzen und dem Konfrontationskurs gegen Russland festhalten ?
Wenn jetzt noch bald Italien und Frankreich wegbrechen und aus der EU aussteigen, koennte die BRD bald in Gaenze isoliert sein ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Frage ist halt auch die, wie lange die SED-2.0-Einheitsparteien der BRD an ihrem voelkerfeindlichen kulturmarxistischen NWO-Projekt gegen Trump und die USA festhalten wollen ? Auf Dauer kann das doch nicht gut gehen ? :auro:
Wissentlich dass wir Exportnation sind, haben sich Politiker da besonders intelligent verhalten, von vorausschauend kann man beim besten Willen nicht sprechen. Deren dämliche Meinungen sind zu hören und lesen gewesen. Alleine die CSU hatte sich von den Etablierten korrekt verhalten, Trump wäre wie Clinton in Bayern willkommen und möglicherweise sind wir mit Trump sogar besser dran als mit Clinton. Und all die sogenannten "Experten" die aber auch nicht ein gutes Haar an Trump finden konnten, zeigen auf, wie weit es in diesem Land bereits gekommen ist. Und so ging es auch gegen England, als sie für den Brexit sich entschieden, es wurde gehetzt und die Leute diffamiert. Und die Medien haben eigentlich die Aufgabe, sachlich nüchtern und neutral in ihrer Berichterstattung zu verhalten, daran sollte man sie dringend erinnern. Meinungen bilden sich Leute schon selber. Nur wer ist da der hier mal richtig Klartext redet?
Zitat:
Zitat von
Tankred
Wissentlich dass wir Exportnation sind, haben sich Politiker da besonders intelligent verhalten, von vorausschauend kann man beim besten Willen nicht sprechen. Deren dämliche Meinungen sind zu hören und lesen gewesen. Alleine die CSU hatte sich von den Etablierten korrekt verhalten, Trump wäre wie Clinton in Bayern willkommen und möglicherweise sind wir mit Trump sogar besser dran als mit Clinton. Und all die sogenannten "Experten" die aber auch nicht ein gutes Haar an Trump finden konnten, zeigen auf, wie weit es in diesem Land bereits gekommen ist. Und so ging es auch gegen England, als sie für den Brexit sich entschieden, es wurde gehetzt und die Leute diffamiert. Und die Medien haben eigentlich die Aufgabe, sachlich nüchtern und neutral in ihrer Berichterstattung zu verhalten, daran sollte man sie dringend erinnern. Meinungen bilden sich Leute schon selber. Nur wer ist da der hier mal richtig Klartext redet?
Die jetzige BRD-Regierung droht die Deutschen mit ihrem Anti-Trumpkurs in eine Art Zweifrontenkrieg gegen die USA und Russland zu ziehen. Ich halte das fuer brandgefaehrlich.
Auch gehe ich davon aus, dass Oesterreich, Frankreich und Italien den Konfrontationskurs der BRD gegen die USA und Russland nicht mehr lange mitmachen werden. Die Niederlande und andere Voelker wie die Ungarn und Tschechen haben auch keine Lust auf solche Sachen. Die wollen nicht in Angelas Sumpf mit hineingezogen werden.
Wahrscheinlich leiden Angela mit ihrer weitsichtigen Politik und ein grosser Teil der Deutschen in blinder Selbstueberschaetzung mal wieder an einer Art Groessenwahn und meinen, die ganze Welt mit ihren Weisheiten begluecken zu koennen ?
Wie gehirngewaschen durch die BRD Mainstream Medien und Politik bist Du um so einen naiven dämlichen Schwachsinn zu schreiben !!!...
...na hallo, bei so einem Text, wundert doch das Ergebnis der Wahlen nicht wirklich.....100 Punkte
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn dann auch noch die EU zerfallen sollte, stehen bald die Deutschen ganz alleine da ?
Immer mehr Laender in Europa haben doch keine Lust darauf, sich von Merkel in den Abgrund reissen zu lassen ?
Wie lange will die Gute denn noch an ihrer Politik der offenen Grenzen und dem Konfrontationskurs gegen Russland festhalten ?
Wenn jetzt noch bald Italien und Frankreich wegbrechen und aus der EU aussteigen, koennte die BRD bald in Gaenze isoliert sein ?
Welches Land in Europa laesst sich denn von Merkel in den Abgrund reissen ? Und bevor du weiteren Muell ueber die Oststaaten verbreitest, die Polen sind sehr skeptisch ueber das weitere Vorgehen von Trump in Richtung Moskau. Da sind die polnischen Antennen sehr empfindlich.
Was glaubst wie schnell die Stimmung in Osteuropa umkippt wenn der "Messias" anfaengt die US Truppen in Europa zu verringern ?
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Soso, du hast also bemerkt, dass deine Argumente in Sachen Verschuldung der Griechen einen fauligen Gestank haben und deshalb mal eben so ratzfatz die „Judenkarte“ gezogen.
Es ist immer wieder erstaunlich, für was die Juden herhalten müssen.
Nebelwerferei. Hat jetzt Goldman Sachs oder nicht ?
Zitat:
Deshalb frage ich mich manchmal, würde die Welt überhaupt funktionieren, wenn es die Juden nicht gäbe?
Sie würde besser funktionieren, oder was stellt Soros gleicvh wiedeer her ?
Wirklich, das sind Fragen über Fragen! :isgut:[/QUOTE]
Mit dir müsste man in Salamiart alles aufdröseln dafür bist du zu blöd und hirngewaschen.
...mal was grundsätzliches zum Thema Trump, wie sich hier einige Mitmenschen, durch viel Freizeit und noch mehr Gequake hervortun, ist schon Bombe....:appl:
Was man hier so lesen kann bedeutet, dass hier Neurochirurgen, Vertreter Geistiger Wissenschaften, mit Hilfe von Drogen, glauben, dass die Welt ein Würfel sei, nur eben rund.
Richtig....denn mir scheint, dass einige Exemplare hier, gut und gerne als unehelicher Spross des Herrn Trump, durchgehen könnten, als verarmter Zweig des Herrn natürlich, dies nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Liebe Leute, wen wundert wie diese Welt beschaffen ist, wenn man Euch hier lesen darf....?
Ich bin gerne Depp....naiv....und weis weiß der Geier, wichtig ist nur, dass ich mich von einigen ganz tollen Platzpatronen hier...unterscheide....:beten:AMEN
Zitat:
Zitat von
Palast_Der_Winde
Wie gehirngewaschen durch die BRD Mainstream Medien und Politik bist Du um so einen naiven dämlichen Schwachsinn zu schreiben !!!...
...na hallo, bei so einem Text, wundert doch das Ergebnis der Wahlen nicht wirklich.....100 Punkte
Schön, dass Du gleich so freundlich den Einstand suchst.
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich muss alle enttäuschen, die sich dadurch einen Effekt in Deutschland erhoffen. Im Vorfeld der Wahlen war ich der einzige auf meiner Arbeit der Trump als das geringere Übel erkannt hat, der Rest meiner Arbeitskollegen (zwischen 20 und 30) war ausnahmslos für Clinton. Man hat mich als wahnsinnig beschimpft und wie ich mit "einem Rassisten der eine Mauer errichten will" einer Meinung sein könnte. Man scherzte sogar rum, dass ich doch aufpassen müsse was ich sage, da ich mich ja noch in der Probezeit befinde und ich meine Festanstellung durch ein "Für Trump" verwirkt hätte. Ich war geschockt von der System- und Medienhörigkeit die diese noch relativ jungen Menschen mit höherer Bildung (IT-ler) an den Tag gelegt haben. Irgendwann wollte man meine Meinung überhaupt nicht mehr hören und hat sogar teilweise aggressiv darauf reagiert, wenn ich versucht habe Trump als besseren Kandidaten zu verteidigen. Ich muss noch dazu erwähnen, dass die Kollegen in jeder freien Minute fast immer den Spiegel lasen und die neuesten Informationen von dort bezogen. Da musste ich das erste mal feststellen, dass Amerikaner scheinbar besser und unabhängiger informiert sind als der Deutsche. Vom deutschen Volk wird keine Veränderung ausgehen, da bin ich mir sicher. Während die ganze Welt um einen herum zusammenbricht, schläft der Deutsche noch immer tief und fest und träumt von einer heilen Welt.
Ja, wie schlimm, ne, der will was gegen kriminalität unternehmen - ich kann diese ganzen Medien hier gar nicht mehr konsumieren, ich lang mir ja nur noch an den Kopp...