User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 841 von 1108 ErsteErste ... 341 741 791 831 837 838 839 840 841 842 843 844 845 851 891 941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.401 bis 8.410 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Weiße linke BRD Beamtenkinder hetzen gegen weiße Arbeiter und Selbstständige die endlich gegen die Scheiß globalisten gestimmt haben.

Lauter Deppen.
    Können die ihre Schilder nicht in Deutsch beschriften? Wenn der ami die Schilder dann sieht, kann er sie doch selbst übersetzen...
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das so kleine Titten so hängen mögen....
    Unansehlich die Dame
    Weder noch!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Bei CNN quatschen sie rund um die Uhr über allerlei Sachen, ohne auf die von Dir beschriebene Situation einzugehen.

Das gehört zur hohen Kunst in einer Demokratie. Die Debatte bewusst immer auf Unwichtiges oder Sekundäres lenken, und sich nur wenn's unbedingt sein muss, mit der Realität und den drängendsten Problemen zu beschäftigen. Die Weibergeschichten von Trump sind eher ein Skandal, als Obamas Finanzpolitik
    Einen Teil der Schulden unter Obama kann man mit den Bankenrettungen erklären, für die er m.E. nichts kann.
    Das waren aber nur knapp eine Billion.

Für was zur Hölle wurden die anderen 9 Billionen $ ausgegeben?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Für Rikimer ist Trump jetzt ein Gott genau wie Putin. Für Rikimer gibt es daher auch keine Zwischentöne. Für ihn findet ein Kampf gut gegen böse, schwarz gegen weiß, Gott gegen Teufel statt, in dem jede Kritik an seinem (nach Putin) neuen Heiland Trump keine Kritik ist, sondern reine Blasphemie, Gotteslästerung.

Damit ist er im Forum allerdings nicht allein.
    Du sagst es.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wird Trump in diversen Systemmedien jetzt schon regelrecht "bombardiert" mit Negativ-Meldungen. …. Die Taktik ist klar: Trump, seine Mitstreiter, seine Partei, seine Politik von Morgens bis Abends schlecht machen. ….
    Meiner Meinung nach, machte Krabat hier im Strang teilweise den Anfang:
    Übrigens - die Athimänner- und frauen im Forum erzählen ja immer, daß beten nix hilft. Hier der Gegenbeweis. Lustig wird´s wenn der Jud kommt. Ab 2:20.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Er wies doppelzüngig auf jene fundamentalistische Betbruderschaft mit dem autoritären Trump an der Spitze hin, die offenbar im Dienste des Jesuiten-Papstes ihr Unwesen treibt. Diese vertritt fundamentalistische biblische Wertvorstellungen mit populistisch-freimaurerischen Werbeparolen, was von europäischen Linken, aber auch von Patrioten, irrtümlich für eine konservative antiislamische Heilslehre oder für den Beginn einer nationalen und völkischen Erweckungsbewegung gehalten wird.

Trumps Weltbild wird offenbar durch den babtistischen Sektenprediger Robert Jeffress und den Evangelisten Rabbi K. Schneider bestimmt, wie es auch schon bei dem Katholiken Rouhs von ProKöln, ProDeutschland und PEGIDA, in Verbindung mit dem schwedischen Paptistenprediger und Millionär Patrik Brinkmann und dem Israeli David Ha’ivri, zu beobachten war?

Die Retter des christlichen Abendlandes: Rouhs, Brinkmann, Ha’ivri …

... hinter den antiislamischen Pro-Bewegungen:

Jeffress has claimed that Islam "promoted pedophilia" and has been accused of reducing "Catholics, Hindus, Buddhists and virtually everyone else" to members of cults.
    (»Auch im Jahr 2010 verwies Jeffress auf den Römischen Katholizismus als ein "satanisches" Ergebnis der "babylonischen Mysterienreligion".«)

First Baptist Church (Dallas)

First Baptist Dallas is a Southern Baptist megachurch located in Dallas, Texas. It was established in 1868 and as of 2016 has a congregation of about 12,000.[1] The church, considered influential among evangelical Christians in the United States,[1] also owns and operates a school, several radio stations, and Dallas Life, a mission for the homeless on the southern edge of Downtown Dallas. The current pastor is Robert Jeffress. Jeffress is currently leading the congregation in a $130 million campaign to re-create its downtown campus. The project is the largest in modern church history.
    ….
    The First Baptist Church of Dallas was organized on July 30, 1868. First Baptist was organized with eleven charter members on the first floor of the Masonic Hall, on Lamar Street near the intersection of Ross Avenue.
    …..

Rabbi Schneider lays hands on President-elect Donald J. Trump

Regenbogenbunte Caritas?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Einen Teil der Schulden unter Obama kann man mit den Bankenrettungen erklären, für die er m.E. nichts kann.
    Das waren aber nur knapp eine Billion.

Für was zur Hölle wurden die anderen 9 Billionen $ ausgegeben?

---
    Bin ich ehrlich, das müsste ich erst genauer recherchieren. Es ist kompliziert genug, die Geldpolitik der EZB und der BRD einigermaßen nachvollziehen zu können.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Palast_Der_Winde

Standard AW: Trump und kein Ende

Hallo
    bin neu hier, gehe davon aus, das hier nichts von mir kommt, was nicht schon gesagt, bzw. geschrieben wurde. Trump ist der Grund, warum ich mich hier, registriert habe.
    Natürlich bin ich mehr als geschockt, falls so etwas möglich ist.
    Ich hoffe, dass Europa nun endlich wach wird und, endlich das wird, was es immer behauptet, nämlich ein Ganzes zu sein.
    Denke aber, dass das nicht wirklich machbar ist.
    Mit Trump kommt eine Eiszeit. Hoffe mal, dass er aus gesundheitlichen Gründen geht. Aber wie krankk sind die USA, wenn sie so verzweifelt sind und... diesem Mann, eine Chance geben....?

....PDW
    Geändert von Pillefiz (12.11.2016 um 19:35 Uhr)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Palast_Der_Winde Beitrag anzeigen
    Hallo
    bin neu hier, ...Mit Trump kommt eine Eiszeit. Hoffe mal, dass er aus gesundheitlichen Gründen geht. Aber wie krankk sind die USA, wenn sie so verzweifelt sind und... diesem Mann, eine Chance geben....?

....PDW
    Jesas na, noch a so a ungebildeter Gutmensch...
    Geändert von Pillefiz (12.11.2016 um 19:36 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Hallo
    bin neu hier, gehe davon aus, das hier nichts von mir kommt, was nicht schon gesagt, bzw. geschrieben wurde. Trump ist der Grund, warum ich mich hier, registriert habe.
    Ich hoffe, dass Europa nun endlich wach wird und, endlich das wird, was es immer behauptet, nämlich ein Ganzes zu sein.
    Mit Trump kommt eine Eiszeit. Hoffe mal, dass er aus gesundheitlichen Gründen geht. Aber wie krankk sind die USA, wenn sie so verzweifelt sind und... diesem Mann, eine Chance geben....?

....PDW
    Schreib hier nichts in Blau, sonst gibt`s Ärger. Blau ist die Farbe der Moderatoren. Ich traue mich gar nicht, was in blau......
    Geändert von Pillefiz (12.11.2016 um 19:37 Uhr)
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Hallo

....PDW
    Depp.
    Geändert von Pillefiz (12.11.2016 um 19:39 Uhr)

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer