AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Eine der z. Zt. größten Propagandalügen, um von den wahren "Erfindern" der biol. Waffe abzulenken.
Von denjenigen, die schon Ebola und HAV in Fort Detrick in die Welt gesetzt haben, für die es nach Jahrzehnten bis heute keine echte Impfung gibt.
SARS-CoV-2 – ein Laborprodukt? (timepatternanalysis.de) vom 27.5.21
Um dem Verbot dieser Forschungen zu umgehen, hatte der Kriegsverbrecher Obama seinen Todesmanipulator mit Millionen nach China geschickt. Die Chinesen sind dort nur die Hiwis.
Dass es zu einem Laborunfall kam, ist wahrscheinlich - ein Chinese war das Opfer. Angeblich sogar 27 Angesteckte.
Inzwischen ist der Fauci schwer unter Druck wegen dieses Virus geraten.
Warum soll die chinesische Führung eine solche Seuche über das eigene Land bringen mit den riesigen Schäden?
Kein
Reiner Zufall,
dass man das alles gut den Chinesen in die Schuhe schieben kann - die sind nach den Russen die Hauptfeinde....
o.T.
Mich fasziniert noch immer die Geschwindigkeit mit der sich das Corona-Virus in der ganzen Welt verbreitet hat. :auro:
Kein Wunder das England aus der Europäischen Union ausgetreten ist. :D Sonst hätten sie nicht so viel verkaufen können und gleichzeitig die Union in Gefahr bringen war wohl sowas wie das Trojanische Pferd. Jetzt steht Europa dumm da mit Omis und Umweltschützer gegen eine riesige Armee die nach der Ukraine ganz Europa destabilisieren wird und garantiert nicht bei der Ukraine halt macht. Naja vllt kommt ja die Mark wieder.^^
AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja aber in der russischen Propaganda werden die immer als Nazis hingestellt.
Nazi ist auch für die russische Propaganda ein griffiger Terminus. Und es wird ihr sogar leicht gemacht. Dabei helfen zum Beispiel diese Idioten vom Regiment Asow, die selbst einen auf ganz große Nazis machen, während sie für Figuren wie Selenski bzw. dessen Puppenspieler Kolomojski die Drecksarbeit machen. Das ist schon ziemlich schizophren.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Und du denkst Greta ist ander Klimapanik schuld oder die "Elite" hinter ihr?
Greta oder das Klima hat mit dem Thema nichts zu tun. Stelle Deine Frage im passenden Thema!
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Da ich die völkische Denkweise der Rechtsradikalen wie die Pest hasse, sollte man ausgerechnet mir nicht mit Begriffen wie "Volk" kommen. Das prallt einfach nur ab.
Da ich ein sehr starkes Gerechtigkeitsempfinden habe, stelle ich mich auf die Seite Russlands. Denn Russland wird seitens der Nato-Knechte in kriegstreiberischer Absicht Unrecht angetan, was den Ukraine-Konflikt betrifft. Dabei ist mir völlig wurscht, ob Putin nationalistisch ist oder nicht. Mich interessiert nur, wer in diesem Konflikt die Kriegstreiber sind.
Der CO2-Ausstoß steht in diesem Thema nicht zur Debatte.
Wenn man ehrlich ist, ist auch dieser Konflikt nicht auf dem Mist nur einer Partei gewachsen. Schlichtes gut und böse gibt es nicht. Das glauben nur Eierköpfe. Russland fühlt sich zu recht bedroht. Aber auch die Ukraine hat jedes Recht, sich ihre Bündnisse aussuchen zu dürfen. Die SU war schon ein Vielvölkerstaat. Am Ende ist der Konflikt auch wieder mal ein Beispiel, dass unterschiedliche Völker nicht in einen Staat gehören.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nazis sind das nicht. Nazis haben bekanntlich Prinzipien.
"Nazis" sind heutzutage diejenigen, die dem dekadenten Mainstream nicht folgen wollen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Greta oder das Klima hat mit dem Thema nichts zu tun. Stelle Deine Frage im passenden Thema!
Es geht ja um dich.
Dein thema war ja Frundsberg und seien Einstellung. Und der hat eben mit dem Thema auch nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Damit ballert sich die BRD selbst in aus, also wäre es schon zu begrüßen, wenn es so weit kommt.
Kälte im Winter, hohe Heizkosten und Wegfall von vielen Milliarden Außenhandelsüberschuss werden hier mehr schmerzen, als es den russ. Bären schmerzen dürfte.
---
Nur das die Klimasekte die in Deutschland faktisch das Sagen hat einen Dreck interessiert.
Deren Klientel stören die hohen energiepreise kaum.
Die Bereiche die an Umsatzverlusten leiden, in denen arbeitet keiner von denen.
Oder kennt ihr einen einzigen Klimaspinner im Maschinenbau?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Nazis" sind heutzutage diejenigen, die dem dekadenten Mainstream nicht folgen wollen. :hi:
Ja, die inflationäre Anwendung dieses Begriffs auf Meinungsgegner jeglicher Couleur hat ihn ziemlich verwischen lassen.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Da ich die völkische Denkweise der Rechtsradikalen wie die Pest hasse, sollte man ausgerechnet mir nicht mit Begriffen wie "Volk" kommen. Das prallt einfach nur ab.
Ja, so eine Denkweise steht der Hochfinanz, für deren Interessen ihr ungewollt eintretet, nur im Weg.
Zitat:
Da ich ein sehr starkes Gerechtigkeitsempfinden habe, stelle ich mich auf die Seite Russlands. Denn Russland wird seitens der Nato-Knechte in kriegstreiberischer Absicht Unrecht angetan, was den Ukraine-Konflikt betrifft. Dabei ist mir völlig wurscht, ob Putin nationalistisch ist oder nicht. Mich interessiert nur, wer in diesem Konflikt die Kriegstreiber sind.
Der CO2-Ausstoß steht in diesem Thema nicht zur Debatte.
Oder in anderen Worten:
https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA