AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Warum wünscht du offensichtlichen Betrügern Erfolg?
Wenn die Kläger ein verbrecherisches Coronaregime zu Fall bringen, habe ich natürlich nichts dagegen. Aber mein Vertrauen in die Unabhängigkeit der US-Justiz ist nicht groß genug, um an diese Hebelwirkung bzw. an ein Wunder zu glauben.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was unterstellst Du mir hier?
Eine Bärenaufbindung.Klar erkennbar.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und genau deshalb gehört es abgeschafft !
Es hätte erst gar nicht beschlossen und in Kraft treten dürfen.
Aber wo waren die sich "anständig fühlenden, obrigkeitshörigen, devoten Dumm-, Schlaf-, Doofmichl" als die "langhaarigen, versifften Typen" dagegen protestierten und auf die Strasse gingen?
Nirgends, sie wollten es nicht anders und bekamen es.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eine Bärenaufbindung.Klar erkennbar.
Wenn Du meinst. Ich brauche Dir nicht das Gegenteil beweisen.
Du hast's glaub ich nicht mal richtig gelesen, was ich geschrieben hab.
Zitat:
Zitat von
erselber
Es hätte erst gar nicht beschlossen und in Kraft treten dürfen.
Aber wo waren die sich "anständig fühlenden, obrigkeitshörigen, devoten Dumm-, Schlaf-, Doofmichl" als die "langhaarigen, versifften Typen" dagegen protestierten und auf die Strasse gingen?
Nirgends, sie wollten es nicht anders und bekamen es.
Diesmal kann ich mich freisprechen , ich war da erst 8 Jahre alt und Politik fand für mich auf dem Mars statt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diesmal kann ich mich freisprechen , ich war da erst 8 Jahre alt und Politik fand für mich auf dem Mars statt !
Also die Gnade der späten Geburt?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Welche Hoffnungen sollte man mit den Impfstoffen verbinden? Sie schützen nachweislich weder gegen Ansteckung anderer, noch gegen Infektion. Es soll lediglich weniger schwere Fälle geben. Überall breiten sich derweil impfresistente, aber deutlich harmlosere Varianten aus. Es gibt vermutlich längst mehr davon, als das griechische Alphabet Buchstaben hat. Die Alten und Vorerkrankten werden weiter an/mit Corona sterben. Der Rest schnieft ins Taschentuch und hustet hin und wieder.
Macron ist da aber anderer Meinung !
Er sprach gestern in seiner Ansprache davon das alle Geimpften geschützt sind und eben auch alle ungeimpften Kranken somit geschützt würden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen sollten Theoretiker am grünen Tisch auch nicht über Produktionsabläufe in der Praxis entscheiden , sie sollten mit den Praktikern zusammen entscheiden !
So auch auf die Regierung übertragbar , anstatt alles alleine von oben herab zu betrachten und dämliche Richtlinien und sonstiges alleine zu entscheiden , sollten sie die Praktiker mit einbeziehen !
Anstatt eines Bankkaufmannes zum Gesundheitsminister zu ernennen sollte man einen Arzt mit praktischer Erfahrung an diese Stelle setzen , meinethalben noch mit zwei Beratern die auch aus dem medizinischen Bereich kommen !
Eine Gynäkologin als Verteidigungsministerin usw.usw. !
Ich bin gespannt wer nach der Wahl Gesundheitsminister wird , hoffentlich nicht Lauterbach , denn der hat auch keine Ahnung !
Den Impuls dahinter kann ich zwar verstehen, aber ich glaube nicht, dass praktische Ärzte automatisch gute Gesundheitsminister abgeben.
Gesundheitsminister müssen sehr viele Interessen ausgleichen, da geht es um die Zuteilung von Forschungsgeldern, Investitionen in Infrastruktur, den Interessenausgleich von Versicherungen und Gesundheitsunternehmen, eine ordentliche Koordination der Landesbettenpläne, Drogenpolitik, Erhalt der Leistungsfähigkeit von Kranken- und Pflegeversicherung, Patientenrechte, Arzneimittelsicherheit....
Da kann man Argumente für eine sehr lange Reihe an Fachausbildungen machen, am Ende des Tages braucht man aber vor allem einen guten Politiker, der von Fachleuten beraten wird. Denn du wirst keinen finden, der gleichzeitig Experte in Gesundheitsökonomie, Medizin, Epidemiologie, Drogensucht und -prävention, Medizinrecht, Pharmazie... ist.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Es ist im Artikel von Graphennanopartikel die Rede.
Die Autoren sind vermutlich auch dumme Impfgegner, oder?
Zitat:
Zitat von
erselber
Also die Gnade der späten Geburt?
Nicht unbedingt , ich muss den Mist von damals ja ertragen !
Ich bin nur insoweit freigesprochen das ich damals nicht dafür stimmen konnte !