User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8697 von 15787 ErsteErste ... 7697 8197 8597 8647 8687 8693 8694 8695 8696 8697 8698 8699 8700 8701 8707 8747 8797 9197 9697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.961 bis 86.970 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Der Franzose hat auch schon angekündigt, dass Ungeimpfte mit Sanktionen rechnen müssen.

Da stellt sich mir die Frage: ist da jemand an der Entwicklung eines Medikament dran oder hoffen die alle auf den Impfstoff?
    Welche Hoffnungen sollte man mit den Impfstoffen verbinden? Sie schützen nachweislich weder gegen Ansteckung anderer, noch gegen Infektion. Es soll lediglich weniger schwere Fälle geben. Überall breiten sich derweil impfresistente, aber deutlich harmlosere Varianten aus. Es gibt vermutlich längst mehr davon, als das griechische Alphabet Buchstaben hat. Die Alten und Vorerkrankten werden weiter an/mit Corona sterben. Der Rest schnieft ins Taschentuch und hustet hin und wieder.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Israel. Trotz Impfquote von über 60% immer mehr positiv Getestete.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel: Höchster Stand seit März bei Positiven

Trotz Impfweltmeister: Die Zahl der neuen Corona-Fälle ist in Israel auf den höchsten Stand seit Ende März geklettert.

Schlechte Nachrichten aus Israel: Die Zahl der neuen Corona-Fälle ist auf den höchsten Stand seit Ende März geklettert. 730 neue Fälle seien binnen 24 Stunden gemeldet worden, teilte das Gesundheitsministerium mit. Bei 1,3 Prozent der mehr als 55.000 Getesteten fiel das Ergebnis demnach positiv aus. Die Zahl der Schwerkranken blieb bei 45, es gab auch keine neuen Todesfälle.
    Soviel zur Wirkung der Impfung. Selbst die geringere Zahl der Toten und schwer Erkrankten ist vermutlich nicht der pharmazeutischen Wirkung der Impfung geschuldet, sondern der Harmlosigkeit der impresistenten Mutanten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Merkel: Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.

aber

Diese Impfquoten gibt es bisher in keinem Land der Welt, selbst in autoritären Staaten, wie Singapur, Israel und Australien nicht. Die liegen irgendwo zwischen 60 und 70%. Nicht einmal bei Standard Impfungen, wie Tetanus, kommt man auf solche Zahlen. Merkels Ankündigung muss man demnach als das Gegenteil von dem betrachten, was wirklich kommt.
    Flüstert ihr die Pharma Industrie ein: Merkel ist nur der gekaufte Schallplatten Verstärker

Die blöde Frau, schwätzt wie ihre Experten nur nach, was Antony Fauci vorgab, der weder als Wissenschaftler tätig war seit 30 Jahren, nicht mal ein Elektronen Miskrop bedienen kann, und ansonsten Horoskop Wissenschaft. Reise Freiheit Erpressen, Tests, Impfstoff Abnahme, ohne das ein Virus isoliert wurde, ist Betrug pure, was Merkel treibt

Um auch mit aggressiveren Varianten des Virus zurechtzukommen, müssten 85 Prozent der Zwölf- bis 59-Jährigen geimpft sein sowie 90 Prozent der über 60-Jährigen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Merkel: Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.
    Bis zur Bundestagswahl...diese ******brut lügt rund um die Uhr.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Welche Hoffnungen sollte man mit den Impfstoffen verbinden? Sie schützen nachweislich weder gegen Ansteckung anderer, noch gegen Infektion. Es soll lediglich weniger schwere Fälle geben. Überall breiten sich derweil impfresistente, aber deutlich harmlosere Varianten aus. Es gibt vermutlich längst mehr davon, als das griechische Alphabet Buchstaben hat. Die Alten und Vorerkrankten werden weiter an/mit Corona sterben. Der Rest schnieft ins Taschentuch und hustet hin und wieder.
    Keine Ahnung. Ich wollte nur damit sagen dass die Vorgehensweise völlig gegen jegliche Logik spricht. Wenn mir der Reifen platzt, versuche ich doch erstmal Flickzeug zu finden bevor ich mich an die Entwicklung von "unplatzbaren Reifen" mache. So bei Corona auch. Es ist nun mal da, also versuche ich zuerst die Krankheit zu bekämpfen bzw. zu heilen anstatt dass ich mich ranmache irgendeine Prophylaxe für künftige Erkrankungen zu finden.

GESPERRT

Israel. Trotz Impfquote von über 60% immer mehr positiv Getestete.

...
    mmnews ist eine unseriöse Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oder man klickt die Frage nach dem Newsletter einfach weg und schaut sich das Video an.

Kann man wegklicken????
    Nicht das ich gesehen hätte...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    mmnews ist eine unseriöse Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Achtung, da hast du mit Psiram aber eine wirklich glaubhafte, völlig unideologische Quelle zitiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quelle?

Es ging darum: Die Zahl der Erkrankungen und Todesfälle ist und bleibt wohl niedrig in Relation zu den neuen Infektionen.

Müsste ich wieder raussuchen. Habe ich doch erst gepostet die Grafik, die Zahlen habe ich vom Statistischen Bundesamt.

[edit]

Hier der entsprechende Beitrag mit Link und Quelle:

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Bei Södolf hört sich das so an.

und

So wie es aussieht, kommt das kriminelle Dreckspack bei den Wahlen damit auch noch durch.
    @ "Impf-Angebot "muss noch näher an die Menschen kommen"

Ich halte eine Reekersche-Arm-Elle Abstand zum Impfangebot... müsste funktionieren...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer