AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das waren jetzt acht(?) Leute, von etwa 25 Millionen. Wenn ich mich in gewissen Bezirken Berlins umsehe(ich habe dort lange gelebt), fallen diese 8 dort nicht wirklich auf als Beispiel für gelungene Migration oder funktionierendes MultKulti.
Solche Statisten der Propaganda muss man mit der Lupe suchen. Nadel - Heuhaufen und so....
Grün geht leider nicht. :dg:
Diese Statisten wirken auf mich übrigens zu professionell, um glaubwürdig rüberzukommen. Das Ganze stinkt förmlich nach scripted reality.
Der Flüchtlingsstrom scheint bereits gestoppt!
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ist schwer das bis zum Ende anzusehen.
Aber sowas von! Habe selber das nur in kleinen Portionen aushalten können. Nicht in einem Durchlauf.
Zitat:
Es ist aber das was einem im Staats-TV aller paar Minuten in Nachrichten und neuerdings auch in Filmen entgegen strahlt.
Die Auswahl an politikfreien Sendungen im TV hat rapide abgenommen.
Wolle.
Das fällt wohl immer mehr Leuten auf. Da selber seit +20 Jahren ohne TV/Radio, bekomme ich das nur aus zweiter Hand mit.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das waren jetzt acht(?) Leute, von etwa 25 Millionen. Wenn ich mich in gewissen Bezirken Berlins umsehe(ich habe dort lange gelebt), fallen diese 8 dort nicht wirklich auf als Beispiel für gelungene Migration oder funktionierendes MultKulti.
Solche Statisten der Propaganda muss man mit der Lupe suchen. Nadel - Heuhaufen und so....
Dieses Prinzip der "frisierten Wahrheit" wird von den Medien ausgiebig genutzt.
Unser Regionalsender SWR wie auch das Regionalblatt Badische Zeitung haben dieses Prinzip bereits zur Perfektion kultiviert.
Alle paar Tage erscheint entweder ein Artikel in der Zeitung oder ein "Feature" im TV, in dem ein ausgesuchter Flüchtling aus Nahost oder Afrika an seinem Arbeitsplatz fotografiert oder gefilmt und radebrechend interviewt wird. Der Begleittext dazu suggeriert, dass es sich um eine ganz besonders tüchtige und schlaue Fachkraft handelt, mit der unbedingt das Klischee der faulen und unfähigen Flüchtlinge widerlegt werden soll.
Das Ganze hat ein Ausmaß angenommen, dass jeder unvoreingenommene Leser oder Zuschauer glauben muss, ohne diese angeblich bestens in die Firmen eingegliederten Mitarbeiter würde die Wirtschaft zusammenbrechen.
Zusammen gerechnet handelt es sich übers Jahr dann um vielleicht 50....100 Einzelpersonen, die aber ein völlig verzerrtes Bild erzeugen.
Eine sehr perfide Lügenkonstruktion.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieses Prinzip der "frisierten Wahrheit" wird von den Medien ausgiebig genutzt.
Unser Regionalsender SWR wie auch das Regionalblatt Badische Zeitung haben dieses Prinzip bereits zur Perfektion kultiviert.
Alle paar Tage erscheint entweder ein Artikel in der Zeitung oder ein "Feature" im TV, in dem ein ausgesuchter Flüchtling aus Nahost oder Afrika an seinem Arbeitsplatz fotografiert oder gefilmt und radebrechend interviewt wird. Der Begleittext dazu suggeriert, dass es sich um eine ganz besonders tüchtige und schlaue Fachkraft handelt, mit der unbedingt das Klischee der faulen und unfähigen Flüchtlinge widerlegt werden soll.
Das Ganze hat ein Ausmaß angenommen, dass jeder unvoreingenommene Leser oder Zuschauer glauben muss, ohne diese angeblich bestens in die Firmen eingegliederten Mitarbeiter würde die Wirtschaft zusammenbrechen.
Zusammen gerechnet handelt es sich übers Jahr dann um vielleicht 50....100 Einzelpersonen, die aber ein völlig verzerrtes Bild erzeugen.
Eine sehr perfide Lügenkonstruktion.
Ja, wie der Neger aus der Schweiz, der dort als mustergültiges Exemplar von Fachkraft medial angepriesen wurde und dann in Frankfurt ne Mutter und ihr Kind vor den Zug gestossen hat.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Grün geht leider nicht. :dg:
Diese Statisten wirken auf mich übrigens zu professionell, um glaubwürdig rüberzukommen. Das Ganze stinkt förmlich nach scripted reality.
Was anderes ist das auch nicht. "Bauer sucht Frau" für Muku-Vollidioten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wie der Neger aus der Schweiz, der dort als mustergültiges Exemplar von Fachkraft medial angepriesen wurde und dann in Frankfurt ne Mutter und ihr Kind vor den Zug gestossen hat.
:appl: Ja, sehr gutes Beispiel! (Grün wird nachgereicht, sobald das Magazin wieder nachgeladen ist....)
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wir erinnern uns an den Shitstorm 2016 gegen AfD und Frau v. Storch, als diese damals von Waffengebrauch als letzte Konsequenz bei illegalen Grenzdurchbrüchen redete!
"AfD will auf Kinder schießen!"
https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/beatrix-von-storch-afd-vizechefin-will-polizei-sogar-auf-kinder-schiessen-lassen-14044186.html
Dass die Massenmedien vorher in nationale Hände kommen müssen, versteht sich hoffentlich von selbst. Wie gesagt, es geht nur über eine radikale pol. Umwälzung
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Doch, dann würden unsere verbündeten "Freunde" kommen, und wieder für Klarheit sorgen.
Und hinter den "Verbündeten" steht ja das internationale Hauptproblem...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keinerlei Sozialgelder mehr in Deutschland und Schüsse an den Grenzen = Da würde niemand mehr kommen
Na ja, das Problem ist ja, dass im Ausland scheinbar aufgrund der so großzügigen Asylpolitik der Bundesregierung die wildesten Gerüchte kusieren, die so wohl zum Teil ihre Berechtigung haben, wie etwa das Asylbewerber hierzulande eigene Häuser erhalten, was ja in der Tat in einigen Gegenden passiert ist, als auch völlig überzogene Vorstellungen existieren. Heisst, das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.