-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Jeder fährt dahin wo er hin will.
Ich lebe in Deutschland, wir haben ungefähr 60% ausländische Gäste.
Die werden dieses Jahr wegfallen: Italiener, Chinesen, Amis...
Aber unser tapferer Feldherr Markus der Große hat bestimmt wieder einen Rettungsschirm für uns gespannt.
Ich arbeite auch im Tourismus, ich kann zur Not einige Zeit im Normalfall ohne Einnahmen auskommen.
Problem: Niemand weiß, was Rücklagen in 2 oder 3 Monaten noch wert sein werden.
Ich rechne mit einem gigantischem Crash Ende des Jahres, ich hoffe natürlich dass ich Unrecht haben werde.
Leider finde ich keine Argumente dagegen.
Ich lese von "Wirtschaftsforschern" Aussagen, die mit einem Einbruch des Wirtschaftswachstums um 15% rechnen.
Ich kann über solche Zahlen nur lachen, wir werden nicht so glimpflich davonkommen, wenn man ein Hochtechnolgieland innerhalb weniger Tage von 100 auf nahezu Null runterfährt kommt man am Ende nicht bei einem Minus von 15% heraus.
Gleichzeitig schaue ich dann in die Systempresse, wo mir dann solche Grinsebacken wie Spahn oder Söder erklären, die Maßnahmen waren "erfolgreich"...
Die Vorstellung, nach dem Lockout läuft dann alles wieder an und wird "nachgeholt", ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Genauso dumm wie ganzen Headbanger, die dieses Jahr nicht nach Wacken fahren können. Die denken sich, dass man dafür 2021 umso mehr feiern wird... Denken die! Nächstes Jahr wird aber kein Geld mehr für ihr Wacken Open Air da sein, ganz zu schweigen von den Veranstaltern. Die werden in den kommenden Wochen und Monaten reihenweise finanziell über den Jordan gehen!
-
Wer den Locus , Bild , Welt und anndere BRD Lügenmedien als Quelle angibt , hat schon verloren.
Auf Island wurden alle Heimkehrer getestet und selbst bei negativen Befund für 14 Tage isoliert.
Island hat die höchste weltweite Testdichte. Von etwa 350 000 Einwohnern wurden 38000 getestet , 1739 Infizierte wurden festgesellt.
VAE , Faröer Inseln, Luxemburg hat die selbe Testdichte bei der Bevölkerungzahl. Die Anzahl der positiven Tests liegt bei weltweit 5-10%.
Die Durchseuchung ist noch gering.
Frankreich hat einen Anteil von 40% positiv Getesteten bei nur 333 000 Tests.
Spanien hat 30% bei 900 000 Tests.
In Frankreich liegt die Dunkelziffer derzeit am höchsten, deshalb werden in Frankreich und Spanien sehr viele Menschen sterben , weil die Behandlung erst sehr spät beginnen wird.
Frankreich gestern 17 000 positiv Getestete.
"Schnupfenvirus" Mach dich nur weiter lächerlich. 70% aller Infizierten die im Krankenhaus in Spanien und Italien landen bekommen eine Lungenentzündung durch Covid19.
Warten wir mal ab, wenn das Immunsystem auf dieses "Schnupfenvirus" reagiert, dann werden auch junge und sehr junge Menschen
daran schwer erkranken und auch sterben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unsinn. Durch die leichte Verbreitung sind viel mehr infiziert, aber nur ein Teil wurde getestet.
Du kannst durch 10 oder auch durch 100 teilen, dann kommst du auf die wirklichen Prozentwerte der schwer Betroffenen.
Nebenbei gibt es ein Gesetz.
Ein Virus ist tendenziell umso harmloser je leichter es sich verbreitet.
SARS2 spielt in einer Liga mit Schnupfenviren.
„... Wir haben während des Urlaubs alle schon Halsschmerzen, Husten und Schnupfen bekommen. Eine Erkältung halt, dachten wir. Das Wetter war entsprechend.“
Auf die Frage, ob er an Corona gedacht habe: „Überhaupt nicht, so richtig krank gefühlt haben wir uns ja auch nicht. ..."
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer den Locus , Bild , Welt und anndere BRD Lügenmedien als Quelle angibt , hat schon verloren.
Auf Island wurden alle Heimkehrer getestet und selbst bei negativen Befund für 14 Tage isoliert.
Island hat die höchste weltweite Testdichte. Von etwa 350 000 Einwohnern wurden 38000 getestet , 1739 Infizierte wurden festgesellt.
VAE , Faröer Inseln, Luxemburg hat die selbe Testdichte bei der Bevölkerungzahl. Die Anzahl der positiven Tests liegt bei weltweit 5-10%.
In Frankreich liegt die Dunkelziffer derzeit am höchsten, deshalb werden in Frankreich und Spanien sehr viele Menschen sterben , weil die Behandlung erst sehr spät beginnen wird.
"Schnupfenvirus" Mach dich nur weiter lächerlich. 70% aller Infizierten die im Krankenhaus in Spanien und Italien landen bekommen eine Lungenentzündung durch Covid19.
Warten wir mal ab, wenn das Immunsystem auf dieses "Schnupfenvirus" reagiert, dann werden auch junge und sehr junge Menschen
Ich kenne selbst Fälle von Corona. Mehr als ein bisschen Erkältung hatten die nicht.
Wenn du uns unterjubeln willst, 10-20% müssen ins KH und auf die Intensiv, such dir ein paar andere Blöde.
Nur zur Info: Auch vor Corona sind Leute mit Lungenentzündung gestorben, auch mal 30-jährige oder an irgendwelchen anderen Krankheiten.
Deswegen wurde nicht die Wirtschaft stillgelegt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch wenn du noch größere Schrift findest, wird deine Behauptung nicht wahrer.
Diese Bar in Ischgl war einer der primären Ausgangspunkte für die Weitergabe der Infektion in andere europäische Länder. Dies ist vielfach nachgewiesen und dokumentiert worden.
Einfach nur mal ein paar Google-Suchen starten und lesen....lesen.....lesen.....
Wer hat das nachgewiesen?
Ist doch totaler Schwachsinn.
Irgendwer behauptet so etwas und alle plappern es nach...
-
Was die Regierung jedenfalls bravourös geschafft hat, ist, ein Klima des Misstrauens in der Bevölkerung erschaffen zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich vielen meiner Mitmenschen nach dieser ganzen Scheiße noch vertrauensvoll gegenübertreten soll, wenn ich durch die Erfahrung mit dieser Massenhysterie gelernt habe, dass ich im Normalfall einem/einer dieser Hysterikern/innen gegenüberstehe. Es fühlt sich nicht gut an, mit so viele Irren in einem Land zu leben. Menschen springen panisch zur Seite, wenn man auf sie zuläuft/mit dem Fahrrad auf sie zufährt, man bekommt panische Blicke geschenkt, der Ton hat sich dramatisch geändert. Man hört und fühlt mittlerweile ein grundlegendes Misstrauen eines jeden Bürgers jedem anderen gegenüber. Wie oft habe ich in den letzten Wochen von panischen Müttern ihren Kindern hinterherrufen gehört: "Heyyyyy!!!! Aaaaabstand halten!!!!! Was habe ich gesagt?!?!?!?!?". Ich fühle mich wie in einem kranken Psychofilm.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Interessanter Artikel in der
NZZ zu Japan:
Zitat:
Die Gründe für die relativ langsame Verbreitung der Epidemie in Japan sind noch nicht vollständig klar. Aber als ein Grund gilt, dass viele Japaner schon vor der Krise die Protokolle und Rituale der Infektionskontrolle beherzigten, die der Rest der Welt erst lernen musste. Regelmässiges Händewaschen und Gurgeln wird schon seit Jahren selbst in Kindergärten gelehrt. In den vergangenen Jahren tauchten zudem immer häufiger Handdesinfektionsmittel in Lobbys von Gebäuden und Unternehmen auf.
Japan ist eine Nation der Maskenträger
Ausserdem sind die Japaner bereits seit langem eine Nation der Maskenträger. 2018 verbrauchten die 127 Millionen Bewohner 5,5 Milliarden Masken. Zudem gehört in Japan soziale Distanzierung, zumindest teilweise, zur Tradition: Statt Umarmungen, Küsschen und Händeschütteln verbeugen sich Japaner bei der Begrüssung und beim Abschied. Da haben Viren weniger Chancen, sich zu verbreiten.
Und zu guter Letzt fehlt ein Element, das in Südkorea und anderen Ländern zu grösseren Clustern beigetragen hat: eine monotheistische Massenreligion. Es gibt nur wenige Kirchen und noch weniger Moscheen, in denen sich grosse Menschenmengen treffen. Und in den heimischen buddhistischen Tempeln und shintoistischen Schreinen wird im Freien oder in kleinen Gruppen in gut durchlüfteten Hallen gebetet.
Als Japans Ministerpräsident Shinzo Abe Ende Februar überraschend eine Schliessung aller Schulen forderte, kamen dann noch weitere Elemente gesellschaftlicher Abstandswahrung hinzu. In vorauseilendem Gehorsam führten viele Grosskonzerne innerhalb weniger Tage in grossem Massstab ein, was ihnen vorher nie gelungen war: Telearbeit. Die Tokioter Büros vieler Grossunternehmen sind bereits seit Anfang März weitgehend verwaist.
Doch ab Mitte März wurde auch den Clusterjägern allmählich bewusst, dass die Strategie, die im dünnbesiedelten Hokkaido funktioniert hatte, in den dichtgedrängten Metropolen versagte. Immer öfter trafen sie auf Fälle, bei denen sie die Infektionsketten nicht zurückverfolgen konnten.
Sorry, nichts gegen dich aber das ist schon wieder so ein Dummjacken - Artikel aus der Kategorie:
Ich erkläre Euch die Welt!
In Japan tragen zwar die Leute öfter mal Masken wenn sie krank sind, aber doch nicht ständig.
Da Corona bei 80% anscheinend symptomlos abläuft , bringt es also nicht viel wenn ein paar Leute Masken tragen.
Die Metro in Tokio ist die vollste Metro der Welt in der es extrem eng zu geht, da hilft es Japan gar nichts dass es keine großen Kirchen gibt!
Ich hasse solche dummen Berichte, die irgend etwas erklären wollen was NULL Sinn ergibt.
Das einzige was Sinn ergibt sind immer noch die Ausführungen von Wolfgang Wodarg:
Wenn man aufhört mit der Testerei, hat man auch kein Problem mehr!
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich denke auch, daß diese Aufnahmen aus den Krankenhäusern gestellt sind, und daß das Personal die Dinger auszieht, sobald die Kamera aus ist.
Du kannst sicher auch nicht nachvollziehen warum Ärzte und Assistenten im OP allgemein eine Maske tragen. Und das wo keine Kameras sind.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
15-20% aller Infizierten müssen im Krankenhaus behandelt und beatmet werden.
Ohne moderne Medizintechnik würden 10% aller Infizierten wegsterben und viele Genesene würden schwere Lungenschäden davontragen.
Sagt wer?
Bitte die Wodarg Videos anschauen dann merkst Du was für ein Blödsinn du mal wieder hier vom stapel lässt....
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn man aufhört mit der Testerei, hat man auch kein Problem mehr!
.. siehste , alles in Berlin abgeschaut , da gab es plötzlich auch keine Drogendealer mehr … :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
(Fettung durch mich) :gp: Wenn die Zeiten schon beschrieben....eiden sind, ist so ein Lacher noch besonders wertvoll :D
Ich hätte ja auch schreiben können von Intim- bis Raumspray.
In solchen besch... Zeiten kann man nur mit Satire und Sarkamus weiter kommen, sonst wird man selbst verrückt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein, unbegrenzt. Aber mit einem netten Aufruf an die Verantwortung gegenüber den Mitmenschen.
**OK, wenn die herumböllern, bekommen die Musels eine Heidenangst.
Befürchte ich auch, alles was rein geht und noch mehr. Die "Sprenggläubigen" sind ja immun, es trifft nur die "Ungläubigen" als Rache Allahs.
Angst kriegen die sicher nicht vor den Vorderladern, aber einen großen Schrecken.
-
Die bulgarische Regierung hat heute Sofia abgeriegelt und Japan hat eine Ausgansgssperre und Reisesperre verhängt
Russland hat die Bestimmungen auch verschärft.
Ich glaube die brauchen solche Super-Spezialisten wie Dich, die den Verantwortlichen erklären das Krankheiten erst gefährlich sind ,
wenn die Toten sich auf den Straßen wie im Mittelalter stapeln und die Todesrate 1/4 der Gesamtbevölkerung beträgt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kenne selbst Fälle von Corona. Mehr als ein bisschen Erkältung hatten die nicht.
Wenn du uns unterjubeln willst, 10-20% müssen ins KH und auf die Intensiv, such dir ein paar andere Blöde.
Nur zur Info: Auch vor Corona sind Leute mit Lungenentzündung gestorben, auch mal 30-jährige oder an irgendwelchen anderen Krankheiten.
Deswegen wurde nicht die Wirtschaft stillgelegt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die bulgarische Regierung hat heute Sofia abgeriegelt und Japan hat eine Ausgansgssperre und Reisesperre verhängt
Russland hat die Bestimmungen auch verschärft.
Ich glaube die brauchen solche Super-Spezialisten wie Dich, die den Verantwortlichen erklären das Krankheiten erst gefährlich sind ,
wenn die Toten sich auf den Straßen wie im Mittelalter stapeln und die Todesrate 1/4 der Gesamtbevölkerung beträgt.
In Bulgarien sitzt ein Verwandter von mir, der dorthin auswanderte (wegen zu geringer Rente in der BRD).
Er sagt, die spinnen dort. Es gibt Mundschutzpflicht, obwohl in der Stadt in der er lebt (200.000 Einwohner) niemand erkrankt ist.
Ähnlich restriktiv verhalten sich andere ehem. kommunistische Staaten, v.a. auch die Balkanstaaten.
Die Mutter einer Bekannten ist in Serbien seit 5 Wochen in Quarantäne und darf das Haus nicht verlassen, weil sie über 60 ist.
Solche Fascho-Regime findest du sicher toll.
---
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sagt wer?
Bitte die Wodarg Videos anschauen dann merkst Du was für ein Blödsinn du mal wieder hier vom stapel lässt....
Wodarg . Wurde er bei den Alutöpfen schon heilig gesprochen? :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe es mir mal angeschaut.
Ein unglaublich dummes Stück Scheiße dieser Karl Lauterbach.
Schweden will er nicht kommentieren, aber er behauptet einfach mal:
Wenn es in NY keinen Lockdown gegeben hätte, dann hätten wir jetzt schon 100 000 Tote, und auch sehr viele junge und gesunde Menschen...
Einfach frech von Lauterbach, solche Lügen zu verbreiten.
Interessant ist auch sein Zirkelschluß zu den Beatmungstoten in England, die 60% betragen.
Klar sterben diese Leute auch mit Beatmungsgerät, weil die auch ohne "Corona" gestorben wären...
Das so viele Leute TROTZ Beamtungsgerät sterben zeigt doch nur, dass sie ziemlich unnötig sind und die Panikmache wegen der "Triage" nicht gerechtfertigt war!
Ein unglaublicher Lügenbold dieser Karl Lauterbach...
https://www.youtube.com/watch?v=R53hTOug4Ks
Deshalb habe ich abgeschaltet. Denn er hätte auch behaupten können im Laufe der Zeit sterben alle Menschen auf der Welt.
Da hätte er nicht unrecht gehabt. Denn das Leben ist das Gefährlichste auf der Welt das es gibt: "Es endet immer Letal, sagte mal ein Patologe zu uns".
Aber die GroKo und speziell die "Spezialdemokraten", sind mit Muttis Hilfe zumindest nicht weiter abgerutscht und das beflügelt halt Manche.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Auch wenn du noch größere Schrift findest, wird deine Behauptung nicht wahrer.
Diese Bar in Ischgl war einer der primären Ausgangspunkte für die Weitergabe der Infektion in andere europäische Länder. Dies ist vielfach nachgewiesen und dokumentiert worden.
Einfach nur mal ein paar Google-Suchen starten und lesen....lesen.....lesen.....
Lass es besser sein. Es hat doch absolut keinen Zweck hier noch auf solche bescheuerten Beiträge zu antworten. Filofax weiß nicht mal was ein Virus ist, geschweige denn wie er sich verbreitet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur zur Info: Auch vor Corona sind Leute mit Lungenentzündung gestorben, auch mal 30-jährige oder an irgendwelchen anderen Krankheiten. Deswegen wurde nicht die Wirtschaft stillgelegt. ---
.. und interessant ist auch dieser Artikel über das RKI : Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza ..
… https://www.aerzteblatt.de/archiv/17...er-Todesfaelle…
und an Krankenhauskeime auch : Deutschland: Bis zu 20.000 Tote jährlich durch Krankenhauskeime * Krankenhausinfektionen treffen 400.000 bis 600.000 Patienten pro Jahr ..
.. https://www.scinexx.de/news/medizin/...nkenhauskeime/ ..
.. und bitte wer bestimmt zur Zeit die Welt in Deutschland ? … das RKI ein Herr Dr. Wieler …
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wer hat das nachgewiesen?
Ist doch totaler Schwachsinn.
Irgendwer behauptet so etwas und alle plappern es nach...
Da ich leider kein privates Investigations- und Dokumentationszentrum besitze, bin ich natürlich auf die Meldungen in den Medien angewiesen.
Im konkreten Fall nehme ich mal exemplarisch einen Bericht des Bayrischen Rundfunks vom 24. März.
Ein Auszug:
Zitat:
Corona-Ausbreitung: Ermittlungen gegen Gastwirt aus Ischgl
Der österreichische Skiort Ischgl gilt als ein Epizentrum der internationalen Verbreitung des Coronavirus. Gleich mehrere Fehler werden der Politik vor Ort jetzt zu Last gelegt. Aktuell wird auch gegen einen Gastronomiebetrieb vor Ort ermittelt.
.....
Ischgl als Corona-Drehscheibe
Ischgl gilt als ein Hotspot der Corona-Verbreitung, seitdem Anfang März 15 Isländer mit Corona-Infektionen aus dem Skiurlaub von dort in ihre Heimat zurückgekehrt waren. Der Wintersportort ist bei internationalen, vor allem skandinavischen Gästen, überaus beliebt.
.....
Auch das ermöglichte vermutlich eine weitere unkontrollierte Verbreitung des Virus innerhalb des Urlaubsgebietes. Fakt ist in jedem Fall: Viele Corona-Infizierte in skandinavischen Ländern wie Norwegen, Schweden und Dänemark, aber auch in Deutschland waren in den vergangenen Wochen Menschen, die zuvor aus einem Winterurlaub in Österreich zurückgekehrt waren.
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...ischgl,Ru9wZI5
Nun kann man natürlich alles in Trumps großkotziger Manier als "Fake News" aburteilen. Dann brauchen wir uns ja auch nicht mehr weiter zu unterhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Unsinn. Durch die leichte Verbreitung sind viel mehr infiziert, aber nur ein Teil wurde getestet.
Du kannst durch 10 oder auch durch 100 teilen, dann kommst du auf die wirklichen Prozentwerte der schwer Betroffenen.
Nebenbei gibt es ein Gesetz.
Ein Virus ist tendenziell umso harmloser je leichter es sich verbreitet.
SARS2 spielt in einer Liga mit Schnupfenviren.
„... Wir haben während des Urlaubs alle schon Halsschmerzen, Husten und Schnupfen bekommen. Eine Erkältung halt, dachten wir. Das Wetter war entsprechend.“
Auf die Frage, ob er an Corona gedacht habe: „Überhaupt nicht, so richtig krank gefühlt haben wir uns ja auch nicht. ..."
https://www.focus.de/politik/chronol..._11888546.html
---
Das ist ähnlich wie die Angst der Menschen vor Radioaktivität bzw "Atommüll":
"Das strahlt super stark"
und
"Das strahlt in tausend Jahren immer noch"
Sind zwei totale Widersprüche.
Habe ich einen Gegenstand, der sehr stark strahlt, dann strahlt er nicht so besonders lange.
Oder ich habe ein Material, dass sehr schwach strahlt, dann kann es sehr lange strahlen
Das mit der Ungefährlichkeit für normale Menschen beim Covid hat Drosten übrigens schon vor Wochen erklärt.
Weil Drosten ja in wahrheit auch nur wollte dass man seinen Virus und seine Test "ernst nimmt", aber er sich anfangs noch nicht einmal für Schulschließungen oder Sportverbote ausgesprochen hat.
Dann hat sich aber diese Eigendynamik entwickelt und Drosten konnte plötzlich nicht mehr zurück...
Auf einmal war alles anders, weil in Italien ein par Rentner mit schweren Vorerkrankungen gestorben waren...
Ich stelle mir gerade einmal vor, es gibt Ausserirdische die in der Lage sind, unsere Kommunikation aufzufangen.
Die kommen wahrscheinlich aus dem Staunen über unsere unglaubliche Dummheit gar nicht mehr heraus...
-
Sicher finde ich solche Fascho-Staaten toll.
Die nehmen das Virus wenigstens ernst und werden wirtschaftlich und sozial einigermaßen mit einem blauen Auge aus dieser Krise herauskommen, anders wie Frankreich, Italien, Spanien oder die BRD.
In Budpapest kann man auch in der Nacht durch die Stadt wandern.
Die haben ihre Buden unter Kontrolle und deshalb ziehts deren Kriminelle auch in die BRD. Dafür finde ich die supertolerante BRD zum kotzen.
Du oller Antifaschist und Volldemokrat.
Schon die Mitgliedschaft beim nächstgelegen Antifa Büro nebst SPD Mitgliedschaft beantragt?
Dieser Strang ist echt eine absolute Offenbarung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Bulgarien sitzt ein Verwandter von mir, der dorthin auswanderte (wegen zu geringer Rente in der BRD).
Er sagt, die spinnen dort. Es gibt Mundschutzpflicht, obwohl in der Stadt in der er lebt (200.000 Einwohner) niemand erkrankt ist.
Ähnlich restriktiv verhalten sich andere ehem. kommunistische Staaten, v.a. auch die Balkanstaaten.
Die Mutter einer Bekannten ist in Serbien seit 5 Wochen in Quarantäne und darf das Haus nicht verlassen, weil sie über 60 ist.
Solche Fascho-Regime findest du sicher toll.
---
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Sicher finde ich solche Fascho-Staaten toll. Die haben ihre Buden unter Kontrolle und deshalb ziehts deren Kriminelle in die BRD. ...
Die haben nichts unter Kontrolle. Die bulgarische Regierung rechnet mit 50% Pleiten bis zum Ende des Jahres.
Es wird natürlich dann mit EU-Geldern gerettet, das wissen die.
---
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Gestern war ich auf unserer Kurpromenade, an der einige Lokale, Brasserien, eine Eisdiele und ein Schokolädchen mit Café angesiedelt sind.
Gestern hatte die Eisdiele eine Luke geöffnet, man konnte sich ein Eis oder auch einen Cappucino oder Espresso im Pappbecher holen.
Heute war die Klappe dicht und die Besitzerin erzählte, daß gestern abend sogar unsere Bullen bei ihr standen. Sie wären angerufen worden, daß sie den Regeln zuwider handelt. Widerwärtige Denunzianten.
Auch die Besitzerin des kleinen Schokolädchen erzählte, daß das Ordnungsamt bei ihr vorstellig war und ein großes Theater veranstaltet haben, weil vor ihrem Lädchen ein Tisch mit Stühlen steht (das Café ist natürlich geschlossen) und da Leute gesessen haben, die ihren Kaffee aus Pappbechern tranken.
Unsere Sheriffs fahren sogar durch die Flußwiesen, in der Hoffnung, welche dabei zu erwischen, wie sie in mehr als Zweiergruppen zusammenstehen.
Mein familiäres Umfeld und auch Freundinnen sind alle ausnahmslos der Ansicht, daß die Beschränkungen in Ordnung sind, weil wir sonst alle von der Corona dahingerafft werden.
Ich bin kürzlich aus der AfD ausgetreten, wegen Auflösung des Flügels, der Unvereinbarkeitsliste und dem Verräter Meuthen.
Und der vierte Grund: Keinen Finger werde ich mehr rühren für dieses verblödete Volk (nicht alle, aber die meisten): Obrigkeitshörig, kriecherisch und jederzeit bereit, andere anzuscheißen.
Deutsche sind leider mehrheitlich Horn-Ochsen. Hat schon seinen Grund, warum das Land nach jedem Krieg immer kleiner wurde. Besser wäre die Beibehaltung der Kleinstaaterei gewesen...für diese Kleingeister!:)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die haben nichts unter Kontrolle. Die bulgarische Regierung rechnet mit 50% Pleiten bis zum Ende des Jahres.
Es wird natürlich dann mit EU-Geldern gerettet, das wissen die.
---
Sehr gute Nachrichten.
Deshalb will auch Bulgarien in den Euro Raum aufgenommen werden. Der BRDler freut sich schon für Bulgarien zu zahlen. Äußerst positiv.
Daumen hoch!
-
...sehe gerade, dass sich auch Ledator, einer der bekanntesten deutschsprachigen Schach-Youtuber, über Corona geäußert hat:
https://www.youtube.com/watch?v=ZQAJRdu6Hbs
https://www.youtube.com/watch?v=xKRCrLspLOI
https://www.youtube.com/watch?v=Xv9tM8_ZmNE
Ich lese lieber, als mir diese stundenlangen Podcasts und stundenlagen Reden (die ja leider die einst schöne, reiche und oft gut recherchierte Bloglandschaft ersetzt haben!) anzuhören. Aber ich stelle das doch mal rein, falls es hier einen interessiert. Ich war jetzt nur überrascht, dass auch jemand wie er, den ich vor allem über Schach kenne, jetzt einstündige Videos wider die Corona-Hysterie und den Corona-Meinungsfaschismus macht.
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Genauso dumm wie ganzen Headbanger, die dieses Jahr nicht nach Wacken fahren können. Die denken sich, dass man dafür 2021 umso mehr feiern wird... Denken die! Nächstes Jahr wird aber kein Geld mehr für ihr Wacken Open Air da sein, ganz zu schweigen von den Veranstaltern. Die werden in den kommenden Wochen und Monaten reihenweise finanziell über den Jordan gehen!
Ich glaube schon, dass wir immer noch aus der Nummer rauskommen würden, wenn wir jetzt wie Spahn es ausdrückt eine "Vollbremsung" von der Vollbremsung durchführen würden. Aber das ist ja gar nicht in Sicht, der Sachsen-König Kretschmar will wieder einen drauf legen und will jetzt eine Masken - Pflicht für Busse einführen und für Geschäfte.
Das ganze ist so unglaublich dummer Aktionismus. Jede billigste Maske kostet derzeit fast ein Euro, d.h. hier entstehen gewaltige Zusatzausgaben in einer Situation, wo unsere Wirtschaft aus dem letzten Loch pfeift!
Die Corona - Hysterie in der westlichen Welt halte ich für eine direkte Folge der Frauenquoten:
Weiber reagieren oft hysterisch und nicht rational. Männer sind schwanzgesteuert und nicken einfach das ab, was die Frauen ihnen sagen.
Dass unsere Politker und Ärzte selber nicht an die Sinnhaftigkeit von Abstandsregeln glauben sieht man ja hier.
Statt dass es aber nun eine gewaltige Medienkampagne gibt gegen den Vollidioten Jens Spahn, berichten die Medien weiterhin sehr wohlwollend über diesen Clown mit Schamhaaren auf dem Kopf:
https://www.nordkurier.de/sites/defa...16w1cz1qrp.jpg
-
Ich finde das geil , wie sich die Kartoffeln gegenseitig fertigmachen. Das war schon während der Napoleonischen Besatzung gang und gebe. Liegt also tief im Dummvolk verankert.
Andere Völker haben Zusammengehörigkeitsgefühl und sehen die Obrikgeit egal in welcher Form als Feind an. Der Deutsche sieht seinen Nachbarn und Nächsten als Feind an, selbst Familienangehörige und Verwandte.
Dieses Volk soll und muß wieder im Dreck liegen und Dreck fressen, dann wird erst eine Gesundung möglich sein.
Bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg und ob es dieses Volk diesmal schafft, ist sehr fraglich.
Und Bitte liebes Schlandvolk weitermachen beim denunzieren und gegenseitig mobben und fertigmachen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Deutsche sind leider mehrheitlich Horn-Ochsen. Hat schon seinen Grund, warum das Land nach jedem Krieg immer kleiner wurde. Besser wäre die Beibehaltung der Kleinstaaterei gewesen...für diese Kleingeister!:)
-
Sachsen orientiert sich an der erfolgreichen Stadt Jena, in der auch die Höcke-Fans Masken tragen und führt eine Maskenpflicht für den Einzelhandel und Nahverkehr ein.
Zitat:
Sachsen hat als erstes Bundesland für den öffentlichen Nahverkehr sowie für den Einzelhandel eine Maskenpflicht beschlossen. Das gab Ministerpräsident Kretschmer am Freitag bekannt.
https://web.de/magazine/news/coronav...ontag-34468484
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na und?
Im vergangenen Jahr gab es ein Wachstum von 6 Prozent, und in diesem Jahr bis dato eben einen Rückgang um 6,8 Prozent.
Ein bisschen mehr Rückgang als das vorjährige Wachstum.
Somit steht man wieder am Ende von 2017.
Warte mal, wie unser Wachstum am Ende dieses Jahres aussehen wird. Mit ziemlicher Sicherheit deutlich negativer als in China.....
mir geht es nicht um das Wachstum sondern was dort zu den Schulden gesagt wurde, von mir aus brauchen wir überhaupt nicht zu wachsen, dieser Irrsinn kann bei begrenzten Ressourcen nicht ewig andauern
-
So, nun ist auch meine - für Anfang Mai geplante - Wien-Reise geknickt. Heute war `ne E-Mail vom Hotel im Fach, wonach die Ösi-Regierung keine Nicht-touristischen Aufenthalte bis 15.05. wünscht. Hab eben ein angenehmes Telefon-Gespräch mit dem netten Buchungs-Manager gehabt. Die können ja nix dafür. Stornierung völlig easy. Hatte die Option eh drin; für alle Fälle. Na ja, was will man machen? Werde ich eben zu Hause bei Sacher-Torte und Johann Strauß den Neu-Versuch im Herbst planen!:)
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Gestern war ich auf unserer Kurpromenade, an der einige Lokale, Brasserien, eine Eisdiele und ein Schokolädchen mit Café angesiedelt sind.
Gestern hatte die Eisdiele eine Luke geöffnet, man konnte sich ein Eis oder auch einen Cappucino oder Espresso im Pappbecher holen.
Heute war die Klappe dicht und die Besitzerin erzählte, daß gestern abend sogar unsere Bullen bei ihr standen. Sie wären angerufen worden, daß sie den Regeln zuwider handelt. Widerwärtige Denunzianten.
Auch die Besitzerin des kleinen Schokolädchen erzählte, daß das Ordnungsamt bei ihr vorstellig war und ein großes Theater veranstaltet haben, weil vor ihrem Lädchen ein Tisch mit Stühlen steht (das Café ist natürlich geschlossen) und da Leute gesessen haben, die ihren Kaffee aus Pappbechern tranken.
Unsere Sheriffs fahren sogar durch die Flußwiesen, in der Hoffnung, welche dabei zu erwischen, wie sie in mehr als Zweiergruppen zusammenstehen.
Mein familiäres Umfeld und auch Freundinnen sind alle ausnahmslos der Ansicht, daß die Beschränkungen in Ordnung sind, weil wir sonst alle von der Corona dahingerafft werden.
Ich bin kürzlich aus der AfD ausgetreten, wegen Auflösung des Flügels, der Unvereinbarkeitsliste und dem Verräter Meuthen.
Und der vierte Grund: Keinen Finger werde ich mehr rühren für dieses verblödete Volk (nicht alle, aber die meisten): Obrigkeitshörig, kriecherisch und jederzeit bereit, andere anzuscheißen.
Auch wenn Deutschland nicht von C19 durchseucht ist, so ist die AfD anscheinend von rückgratlosen Menschen durchseucht. Wer bei ein bißchen Widerstand wie Magnitz zu Boden geht, sollte Micky Maus lesen und nicht in die Politik gehen. Soll ich ein paar Tausender spenden, damit sich die Heulsusen der AfD ein Handtücher zum vollweinen kaufen können?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich hätte auch noch einen einfacheren vorschlag:
das am ohr angenähte handy kommt dann sowieso mit in den sarg und für die urne kann man das vom ohr abgetrennte handy einfach mit hineinlegen.
braucht man keinen extra schleppi. was meinst? :D
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du sibilla erneut bewerten kannst.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich finde das geil , wie sich die Kartoffeln gegenseitig fertigmachen. Das war schon während der Napoleonischen Besatzung gang und gebe. Liegt also tief im Dummvolk verankert.
Auf welcher Grundlage attestierst du "Dummvolk"? Doch nicht etwa auf der Grundlage fehlenden Leseverständnisses, das zu gestreuten Fehlinformationen bzw. Fake-News führt? Ich könnte dir da ein Beispiel aus dem Forum nennen... wenn du möchtest! Sogar noch lernresistent!
Sonst lassen wir das mit dem "Dummvolk" von deiner Seite lieber.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich glaube schon, dass wir immer noch aus der Nummer rauskommen würden, wenn wir jetzt wie Spahn es ausdrückt eine "Vollbremsung" von der Vollbremsung durchführen würden. Aber das ist ja gar nicht in Sicht, der Sachsen-König Kretschmar will wieder einen drauf legen und will jetzt eine Masken - Pflicht für Busse einführen und für Geschäfte.
Das ganze ist so unglaublich dummer Aktionismus. Jede billigste Maske kostet derzeit fast ein Euro, d.h. hier entstehen gewaltige Zusatzausgaben in einer Situation, wo unsere Wirtschaft aus dem letzten Loch pfeift!
Die Corona - Hysterie in der westlichen Welt halte ich für eine direkte Folge der Frauenquoten:
Weiber reagieren oft hysterisch und nicht rational. Männer sind schwanzgesteuert und nicken einfach das ab, was die Frauen ihnen sagen.
Dass unsere Politker und Ärzte selber nicht an die Sinnhaftigkeit von Abstandsregeln glauben sieht man ja hier.
Statt dass es aber nun eine gewaltige Medienkampagne gibt gegen den Vollidioten Jens Spahn, berichten die Medien weiterhin sehr wohlwollend über diesen Clown mit Schamhaaren auf dem Kopf:
https://www.nordkurier.de/sites/defa...16w1cz1qrp.jpg
Eine Maskenpflicht in einem Land, in dem es wegen der Politiker (Spahn, der seine Mails und Briefe nicht abruft, Maas, der tonnenweise aus deutschen Beständen nach China, Italien und Palästina verschenkt, zusätzlich noch das Platzen-Lassen eines Beschaffungsdeals aus politischen Gründen) keine Masken gibt, finde ich toll!
Toll, toll, toll!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Auf welcher Grundlage attestierst du "Dummvolk"? Doch nicht etwa auf der Grundlage fehlenden Leseverständnisses, das zu gestreuten Fehlinformationen bzw. Fake-News führt? Ich könnte dir da ein Beispiel aus dem Forum nennen... wenn du möchtest! Sogar noch lernresistent!
Sonst lassen wir das mit dem "Dummvolk" von deiner Seite lieber.
Und du Gestörter solltest dich in Behandlung begeben.
Selten so eine Penetranz und Rechthaberei erlebt.
Aber auch wieder typisch.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Keinen Finger rühre ich mehr für dieses in großen Teilen verblödetes, obrigkeitshöriges Volk von Denunzianten.
aber nach Dresden zu PEGIDA kommste noch mal :isgut::hsl:
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Siehe mein nachfolgender Beitrag auf dieser oder der nächsten Seite. Mir fehlen einfach nur noch die Worte!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. siehste , alles in Berlin abgeschaut , da gab es plötzlich auch keine Drogendealer mehr … :crazy:
:appl:
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Auch wenn Deutschland nicht von C19 durchseucht ist, so ist die AfD anscheinend von rückgratlosen Menschen durchseucht. Wer bei ein bißchen Widerstand wie Magnitz zu Boden geht, sollte Micky Maus lesen und nicht in die Politik gehen. Soll ich ein paar Tausender spenden, damit sich die Heulsusen der AfD ein Handtücher zum vollweinen kaufen können?
Spendet lieber den Spenden-Lokis , Youtube-Widerständlern und Nachrichtenvorlesern.
Tut mir leid für Alle, die in der AfD eine wirkliche Alternative gesehen haben.
Leute wie Daebritz und Höcke sind eine Seltenheit.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei dir grundsätzlich immer mit Quelle, bitte!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Siehe mein nachfolgender Beitrag auf dieser oder der nächsten Seite. Mir fehlen einfach nur noch die Worte!
Kretsche wir dafür eines Tages gesteinigt werden, die Masken/Schal/ Tücher halten Carola überhaupt nicht auf, wir haben in Dresden schon seit einiger Zeit keine Neuinfektionen mehr und das ohne Masken bei über 500.000 Einwohnern + ca 14.000 neuer Schatzsuchender. Ich war vorhin grad am Museltempel bei mir um die Ecke, die haben tatsächlich ihren heulenden Singsang seit 13. März ausgesetzt