-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
- Frühzeitige Einreiseverbote aus Risikogebieten, bzw. Quarantäne, wenn es sich um Deutsche handelt
Was soll das bringen, wenn es schon Infizierte gibt?
Was machst Du danach? Die Einerisesperren um 50 Jahre verlängern? Diese Maßnahme ist Blödsinn, merkst Du selber, oder?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Massentests oder wenigstens repräsentative Stichproben, um den Durchseuchungsgrad und damit auch die Sterblichkeitsquote festzustellen
Ein Test kostet über 100 Euro. Und dann liefert er noch falsche Ergebnisse. Jedes Labor führt diesen Test in Wahrheit anders durch, aber das darf man Schlafmichel lieber nicht erzählen. Wenn wir nur jeden 80. Deutschen testen haben wir schon über 100 Millionen Euro verpulvert! Aber wir haben es ja momentan ganz dicke, so wie wir mit den Milliarden herumschmeißen!
Zitat:
Zitat von
Querfront
- Umfassende Information der Bevölkerung über sinnvolle und praktikable Hygiene- und Schutzmaßnahmen, ohne Panikmache
Ja, das kann man machen. Wurde ja auch versucht. Hat natürlich keine Chance, wenn die Bildzeitung gleichzeitig von "Leichenbergen in Bergamo" berichtet...
Zitat:
Zitat von
Querfront
- Aufstocken der Kapazitäten in den Krankenhäusern. Unterstützung von Bundeswehr und THW für eine mögliche Eskalation organisieren
Die Krankenhäuser sind leer in Deutschland. Und auch in Italien waren sie an 95% der Orte nicht überlastet!
Zitat:
Zitat von
Querfront
- wo erforderlich, auch regional und zeitlich begrenzte härtere Maßnahmen, z.B. keine Großverantaltungen oder Schließung sensibler Massenbetriebe, z.B. Saunen und Schwimmbäder
Einmal damit angefangen, musst Du die Maßnahmen immer weiter verstärken. Das funktioniert also nicht.
Man sieht es ja in Russland. Putin wollte erst ganz softe Maßnahmen, aber dann wird der Druck so groß dass sie jetzt auch alles dicht gemacht haben...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auf keinen Fall aber einen landesweiten Lockdown, allgemeine Kontaktverbote, Unternehmensstillegungen, massive Grundrechtseinschränkungen und eine Presse im Panikmodus.
Leicht gesagt. Hier entwickelt sich eine Eigendynamik. Irgendwann ist die dann nicht mehr zu stoppen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es sind nur Stichpunkte. Als Pragmatiker und Vervechter der Verantwortungsethik, stände für mich stets der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit der Mittel im Vordergrund.
Der Pragmatiker ist in der westlichen Welt ein "Verschwörungstheoretiker"
Die Narren haben die Brücke des Schiffes geentert.
Man sieht es ja am "Klimaschutz", da macht praktisch jeder aus Bequemlichkeit einfach mit, auch Staaten wie Russland.
Man überlässt den Zerstörern das Feld in der Hoffnung, sie toben sich jetzt ein wenig aus und richten nicht zuviel Schaden an. So läuft es seit 20 Jahren im Klimaschutz. Bei Corona ist diese Taktik jetzt gründlich in die Hose gegangen...
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Commodore C20 oder schon der C64?
Würde eher auf sowas tippen:
https://www.c64-wiki.com/images/thum...px-C16_OVP.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ob das nicht viel eher damit zusammenhängt, dass in den afrikanischen Ländern weder systematisch aufbereitete und ständig aktualisierte Statistiken gepflegt werden noch die Test-Kits in ausreichender Zahl vorhanden sind und daher nicht systematisch getestet wird?
Von etwas nichts zu hören oder zu lesen, muss ja noch lange nicht bedeuten, dass es nicht vorhanden ist....
Glaube ich weniger.
Unsere Medien würden das Thema bis zum Exzess aufblähen, so wie das bei Aids in Afrika auch gemacht haben. Das sagt alle Erfahrung.
Ich denke eher, da ist nichts zu holen, weil es in Afrika kein nennenswertes Corona-Problem gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
WoW, ein so schneller Rechner............
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Größte Sorge der Regierung: "Religionsfreiheit"
Das erste was sie planen, ist die Wiederöffnung der Großmoscheen. Wie war das noch mit Ramadan nächste Woche?
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Ich seh schon eine Zweiklassenregelung kommen: Erlaubnis islamischer Massenversammlungen, weil man keinen Ärger haben will, aber striktes Pegida-Verbot aus Sicherheitsgründen:
https://news.guidants.com/#!Artikel?id=8305129
Wenn die Muslis ihren Ramadan nicht feiern dürfen, gibt es Chaos und aus Wut werden sie die Kirchen stürmen - ein Kirchenmann hat deshalb beantragt, die Kirchen in dieser Zeit aus Sicherheit ganz zu schließen - aber das wurde nicht erlaubt.
https://noktara.de/ramadan-corona-schutzmassnahmen/
Ramadan in der Corona-Krise: Sonderrechte für Muslime ...
www.fr.de › Politik
09.04.2020 - Mit Sorge erwarten Millionen Muslime weltweit den Ramadan, der ... Mai dürfen gläubige Muslime dann von Sonnenaufgang bis ... Moscheen bleiben wohl geschlossen ... Nicht nur das gemeinsame Feiern, auch das Fasten könnte dazu ... Unter anderem wurden „Zusammenkünfte in Kirchen, Moscheen, ...
So gehen Berliner Moscheen mit der Corona-Krise um | rbb24
www.rbb24.de › Wirtschaft
30.03.2020 - ... Hochzeiten, religiöse Feste wie der bevorstehende Ramadan – alles ... "Moscheen sind keine einfachen Gebetsräume für uns, sondern Orte ... mehr da sind, die wir dann nicht in die Moschee reinlassen dürfen. ... Die Gedächtniskirche in Berlin. ... Das wäre ja noch schöner, wenn das nicht beachtet wird.
Coronavirus: Was Kirchen vom Versammlungsverbot halten ...
www.sueddeutsche.de › politik › corona-kirchen-religions...
vor 8 Stunden - Die Kirchen reagieren unterschiedlich auf die Verlängerung der ... es falle schwer, im anstehenden Ramadan Moscheen geschlossen zu halten. ... wenn Moscheen, Kirchen oder Synagogen geschlossen bleiben ... Solche Ideen gibt es in den Gemeinden längst, nur dürfen sie nicht umgesetzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn die Muslis ihren Ramadan nicht feiern dürfen, gibt es Chaos und aus Wut werden sie die Kirchen stürmen - ein Kirchenmann hat deshalb beantragt, die Kirchen in dieser Zeit aus Sicherheit ganz zu schließen - aber das wurde nicht erlaubt.
...
Der Protestant sollte seine Kirche ganz auflösen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist bei den weissen Hemden schwarz. Maximal vielleicht ein extrem dunkles blau. Ich hab die zu Hause und ich weiss ja wohl was schwarz ist.
Geh duschen!
Mach mal ein Foto, Du Schwachkopf! Trigemafarben! BLAU, WEISS, ROT! Grupp wird sich wohl kaum an seinem CD vergehen!
Geduscht bin ich bereits....mit Puller waschen. Und Du so? Heute schon dreimal unter die Brause gehopst?
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der Protestant sollte seine Kirche ganz auflösen.
Davon war schon mal die Rede - als es um`s LutherJahr ging. Man sagte, daß Luther gar keine neue Konfession wollte - innerhalb der katholischen Kirche - er wollte nur die hohen Würdenträger in ihrem Tun mäßigen.
-
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Glaube ich weniger.
Unsere Medien würden das Thema bis zum Exzess aufblähen, so wie das bei Aids in Afrika auch gemacht haben. Das sagt alle Erfahrung.
Ich denke eher, da ist nichts zu holen, weil es in Afrika kein nennenswertes Corona-Problem gibt.
Ganz so einfach scheint es in Afrika ja nicht zu laufen, wie man mit kurzem Googeln erfahren kann:
Zitat:
Corona in Afrika: 18 Menschen wegen Ausgangssperren-Verstoß getötet - WHO mit erschreckender Prognose zur Infizierten-Zahl
Das Coronavirus trifft auch die Länder in Afrika: In Kenia herrscht Maskenpflicht, aus Nigeria wird von Polizeigewalt berichtet.
........
Update vom 16. April, 18.58 Uhr: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat eine vorläufige Einschätzung zur Infiziertenzahl in Afrika abgegeben, berichtet ntv. Demnach könnte die Zahl innerhalb von drei bis sechs Monaten auf zehn Millionen ansteigen. Der Chef des WHO-Notfall-Stabs in Afrika, Michel Yao, betonte jedoch, dass sich diese Prognose noch ändern könne.
.....
Der Kap-Staat hat am 27. März eine der weltweit strengsten Ausgangssperren verhängt, zugleich die Landgrenzen geschlossen und den Personen-Flugbetrieb eingestellt. Die von Polizei und Armee oft mit harter Hand durchgesetzte Beschränkung sieht ein Verlassen der Wohnung nur bei medizinischen Notfällen oder dringenden Versorgungsgängen vor. Der tägliche Anstieg der Neuinfektionen ist seitdem spürbar gesunken.
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13606904.html
Ganz so spanlos scheint es in den afrikanischen Ländern wohl auch nicht zu funktionieren. Vermutlich berichtet man hier nur weniger darüber, weil man mit den hiesigen hochaktuellen Vorfällen viel mehr publikumsträchtigere Schlagzeilen machen kann.
Und dann haben wir ja schließlich auch noch den Donald Trump als den Schlagzeilen-König par excellence der hiesigen Medienmeute.
Wen interessiert da noch Afrika.....
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Davon war schon mal die Rede - als es um`s LutherJahr ging. Man sagte, daß Luther gar keine neue Konfession wollte - innerhalb der katholischen Kirche - er wollte nur die hohen Würdenträger in ihrem Tun mäßigen.
Ich finde, die Protestanten sollten ihre Kirche auflösen und bei den Grünen Mitglied werden. Macht mehr Sinn.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich finde, die Protestanten sollten ihre Kirche auflösen und bei den Grünen Mitglied werden. Macht mehr Sinn.
Miß die Protestanten nicht nach dem "verrückten" Bedfort-Strohm - der hat immer trallevatschige Gedanken - den kann man nicht so richtig ernst nehmen.
Ihm widersprechen andere Priester vehement - das will er aber nicht wahrhaben, denn wenn man ihn auf Geld anspricht, da wird er kleinlauter.
https://www.zeit.de/2017/21/heinrich...er-gutmenschen
Zitat:
Bedford-Strohm ist der Chef des größten Gutmenschenclubs der Republik: der evangelischen Kirche. Sie ist so friedensbewegt, schöpfungsbewahrend, gleichberechtigt und interreligiös, dass viele sie deshalb verspotten. Kann Heinrich Bedford-Strohm seine Kirche von diesem Image befreien? Evangelische tun unbestritten viel Gutes, aber sie tragen manchmal auch zu viel des Guten vor sich her. Rechtskonservative Denker wie Karl Heinz Bohrer von der Zeitschrift Merkur machten sich deshalb schon immer über den Kirchentag lustig: Der Linksprotestantismus sei wohlfeil, besserwisserisch und politisch naiv. Leider ist an diesem Ressentiment auch etwas Wahres. Denn es gibt in der Kirche eine Bonhommerie, die unangenehm an den Moralismus der Bonhommes, der "wahren Christen" des Mittelalters, erinnert. Heute zeigt sie sich gern als christlich-ökologisch-pazifistisch-feministisch-multikulturalistische Selbstgefälligkeit.
google: bedford-strohm seine kritiker
-
hier ein interessanter Bericht zu China, von wegen keine Verschuldung, wie uns der Genosse ABAS immer weis machen will :D
https://finanzmarktwelt.de/coronakri...aeufer-164365/
-
Dann gibts defacto auch keine Grippetoten mehr , auch keine Tote durch Lungenentzündung, Herzinfarkt usw.
Als 1917 in den USA als erstes die Influenza A auftrat , wußte man am Anfang auch nicht ,warum viele kerngesunde Menschen ohne vorherige Symptome kerngesund aufstanden und
Abends im Totenbett lagen.
Symptome sind bei schwerer Grippe immer hohes Fieber. Das neue von Tieren übersprungene mutierte SARS und seiner Subtypen ist aber , dass es vor allem die Lunge zerstört und andere Organe angreift.
Der Mensch hat noch keine Immunabwehr dagegen aufgebaut. Wenn die Immunabwehr vorhanden ist, wird der Körper auf dieses Virus auch heftig darauf reagieren.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Laborbestätigte Coronatote sind doch auch nur rund 100 oder weniger. RKI-Statistik (Corona) kannst Du nur mit RKI-Statistik (Influenza) vergleichen ! Du kannst hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ganz so einfach scheint es in Afrika ja nicht zu laufen, wie man mit kurzem Googeln erfahren kann:
Ganz so spanlos scheint es in den afrikanischen Ländern wohl auch nicht zu funktionieren. Vermutlich berichtet man hier nur weniger darüber, weil man mit den hiesigen hochaktuellen Vorfällen viel mehr publikumsträchtigere Schlagzeilen machen kann.
Und dann haben wir ja schließlich auch noch den Donald Trump als den Schlagzeilen-König par excellence der hiesigen Medienmeute.
Wen interessiert da noch Afrika.....
10 Mios bei 1,2MRD dind die prognostierten 0,75% der Ösistudie, also kein Grund zu irgendwas :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Dann gibts defacto auch keine Grippetoten mehr , auch keine Tote durch Lungenentzündung, Herzinfarkt usw.
Als 1917 in den USA als erstes die Influenza A auftrat , wußte man am Anfang auch nicht ,warum viele kerngesunde Menschen ohne vorherige Symptome kerngesund aufstanden und
Abends im Totenbett lagen.
Symptome sind bei schwerer Grippe immer hohes Fieber. Das neue von Tieren übersprungene mutierte SARS und seiner Subtypen ist aber , dass es vor allem die Lunge zerstört und andere Organe angreift.
Der Mensch hat noch keine Immunabwehr dagegen aufgebaut.
Manche sterben auch nur so. Ohne Krankheit.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Denken wir nur an den Anfang, als diese Tiroler Apres-Ski-Bar in Ischgl der initiale Verteilungspunkt war und zur ersten Ausbruchsphase in einigen europäischen Ländern führte. Zu jener Zeit wusste man gerade mal vom Desaster in China und wähnte sich in Europa noch in Sicherheit und die Virenschleudern in Ischgl waren noch kein Thema.
.
Und woher will man jetzt wissen, dass die "Apres Bar in Ischgl" der zentrale Verteilungspunkt gewesen ist?
Das ist doch totaler Schwachsinn, es werden einfach irgendwelche Dinge behauptet, die nicht belegbar sind.
Die Apres - Bar hier, der Fasching dort, das Fußballspiel in der Stadt XY...
Totaler Schwachsinn!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Manche sterben auch nur so. Ohne Krankheit.
Manche Menschen sterben auch durch Flugzeugabstürze oder Verkehrsunfälle. Es gab Zeiten da lag der Tod durch Verkehrsunfälle unter den Top 10.
In Spanien und Italien sind 10% aller Todesfälle und Infizierten Ärzte und Krankenpfleger/Krankenschwestern.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Na und?
Im vergangenen Jahr gab es ein Wachstum von 6 Prozent, und in diesem Jahr bis dato eben einen Rückgang um 6,8 Prozent.
Ein bisschen mehr Rückgang als das vorjährige Wachstum.
Somit steht man wieder am Ende von 2017.
Warte mal, wie unser Wachstum am Ende dieses Jahres aussehen wird. Mit ziemlicher Sicherheit deutlich negativer als in China.....
-
Zitat:
Zitat von
Panther
...
Abends im Totenbett lagen. ...
Das war was anderes,
Ich würde mich eines besseren belehren lassen und massive eigene Sicherheitsvorkehrungen (Handschuhe, Mundschutz) treffen, wenn ich wüsste, dass am SARS2-Virus junge Leute ohne Vorerkrankungen versterben.
Nur sehe ich beim flüchtigen Studieren der Fälle nur Alte und Kranke. Es ist ein Virus, das in Altersheimen wütet.
Gegen die trockene Cholera im 19. Jhd. oder auch die Spanische Grippe ist das keiner Rede wert.
Es ist nicht auszuschließen, dass es mal ein solch tödliches Virus wieder geben wird, welches gar in einer Liga wie Ebola spielt, sich aber so leicht wie Windpocken verbreitet.
Wehe diesem Tage! Dafür sollten in der Tat Notfallpläne und Kapazitäten geschaffen werden.
Bei SARS2 wusste man aber schon nach den ersten Tagen, dass hier keine sonderliche Bedrohung für den Großteil der Bevölkerung vorhanden ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Und woher will man jetzt wissen, dass die "Apres Bar in Ischgl" der zentrale Verteilungspunkt gewesen ist?
Das ist doch totaler Schwachsinn, es werden einfach irgendwelche Dinge behauptet, die nicht belegbar sind.
Die Apres - Bar hier, der Fasching dort, das Fußballspiel in der Stadt XY...
Totaler Schwachsinn!
Auch wenn du noch größere Schrift findest, wird deine Behauptung nicht wahrer.
Diese Bar in Ischgl war einer der primären Ausgangspunkte für die Weitergabe der Infektion in andere europäische Länder. Dies ist vielfach nachgewiesen und dokumentiert worden.
Einfach nur mal ein paar Google-Suchen starten und lesen....lesen.....lesen.....
-
Interessanter Artikel in der NZZ zu Japan:
Zitat:
Die Gründe für die relativ langsame Verbreitung der Epidemie in Japan sind noch nicht vollständig klar. Aber als ein Grund gilt, dass viele Japaner schon vor der Krise die Protokolle und Rituale der Infektionskontrolle beherzigten, die der Rest der Welt erst lernen musste. Regelmässiges Händewaschen und Gurgeln wird schon seit Jahren selbst in Kindergärten gelehrt. In den vergangenen Jahren tauchten zudem immer häufiger Handdesinfektionsmittel in Lobbys von Gebäuden und Unternehmen auf.
Japan ist eine Nation der Maskenträger
Ausserdem sind die Japaner bereits seit langem eine Nation der Maskenträger. 2018 verbrauchten die 127 Millionen Bewohner 5,5 Milliarden Masken. Zudem gehört in Japan soziale Distanzierung, zumindest teilweise, zur Tradition: Statt Umarmungen, Küsschen und Händeschütteln verbeugen sich Japaner bei der Begrüssung und beim Abschied. Da haben Viren weniger Chancen, sich zu verbreiten.
Und zu guter Letzt fehlt ein Element, das in Südkorea und anderen Ländern zu grösseren Clustern beigetragen hat: eine monotheistische Massenreligion. Es gibt nur wenige Kirchen und noch weniger Moscheen, in denen sich grosse Menschenmengen treffen. Und in den heimischen buddhistischen Tempeln und shintoistischen Schreinen wird im Freien oder in kleinen Gruppen in gut durchlüfteten Hallen gebetet.
Als Japans Ministerpräsident Shinzo Abe Ende Februar überraschend eine Schliessung aller Schulen forderte, kamen dann noch weitere Elemente gesellschaftlicher Abstandswahrung hinzu. In vorauseilendem Gehorsam führten viele Grosskonzerne innerhalb weniger Tage in grossem Massstab ein, was ihnen vorher nie gelungen war: Telearbeit. Die Tokioter Büros vieler Grossunternehmen sind bereits seit Anfang März weitgehend verwaist.
Doch ab Mitte März wurde auch den Clusterjägern allmählich bewusst, dass die Strategie, die im dünnbesiedelten Hokkaido funktioniert hatte, in den dichtgedrängten Metropolen versagte. Immer öfter trafen sie auf Fälle, bei denen sie die Infektionsketten nicht zurückverfolgen konnten.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe mir gar keine Maske besorgt.
Bin ich jetzt ein rechtsextremer Verschwörungstheoretiker?
Nö, aber zu der Zeit lagen 2 meiner Freunde mit Corona 2 Wochen lang im Bett und ich habe sie versorgt. Da fand ich das schon angebracht, aber sonst habe ich nie so ein Ding angezogen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war was anderes,
Ich würde mich eines besseren belehren lassen und massive eigene Sicherheitsvorkehrungen (Handschuhe, Mundschutz) treffen, wenn ich wüsste, dass am SARS2-Virus junge Leute ohne Vorerkrankungen versterben.
Nur sehe ich beim flüchtigen Studieren der Fälle nur Alte und Kranke. Es ist ein Virus, das in Altersheimen wütet.
Gegen die trockene Cholera im 19. Jhd. oder auch die Spanische Grippe ist das keiner Rede wert.
Es ist nicht auszuschließen, dass es mal ein solch tödliches Virus wieder geben wird, welches gar in einer Liga wie Ebola spielt, sich aber so leicht wie Windpocken verbreitet.
Wehe diesem Tage! Dafür sollten in der Tat Notfallpläne und Kapazitäten geschaffen werden.
Bei SARS2 wusste man aber schon nach den ersten Tagen, dass hier keine sonderliche Bedrohung für den Großteil der Bevölkerung vorhanden ist.
---
15-20% aller Infizierten müssen im Krankenhaus behandelt und beatmet werden.
Ohne moderne Medizintechnik würden 10% aller Infizierten wegsterben und viele Genesene würden schwere Lungenschäden davontragen.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Genau so sieht es aus.
Aber erst jetzt erzähl das mal den Leuten die das Tragen.
Was ich auch viel mehr beobachten kann es folgendes:
ich gehe im Wald spazieren, die Menschen kommen mir teilweise auf einem Fahrrad mit Maske entgegen.
Ich selbst stelle mir die Frage warum sie die ganze Zeit eine Maske auf haben.
Das da entwickelt sich ja ein feuchtes Milieu.
Gerade das ist ja für Keime ein gefundenes Fressen.
und noch besser ist wenn sie irgendwelche Masken selber nähen, die eine fragliche schutzwirkung haben, und am besten noch aus einem Stoff vom kik oder Primark der so voller Chemie ist.
und den tragen die leute gefühlte Stunden am Tag mit sich rum und atmen die ganze chemische scheiße von den billigen Stoffe ein.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich denke auch, daß diese Aufnahmen aus den Krankenhäusern gestellt sind, und daß das Personal die Dinger auszieht, sobald die Kamera aus ist.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
15-20% aller Infizierten müssen im Krankenhaus behandelt werden und beatmet werden.
Ohne moderne Medizintechnik würden 10% aller Infizierten wegsterben und viele Genesene würden schwere Lungenschäden davontragen.
Unsinn. Durch die leichte Verbreitung sind viel mehr infiziert, aber nur ein Teil wurde getestet.
Du kannst durch 10 oder auch durch 100 teilen, dann kommst du auf die wirklichen Prozentwerte der schwer Betroffenen.
Nebenbei gibt es ein Gesetz.
Ein Virus ist tendenziell umso harmloser je leichter es sich verbreitet.
SARS2 spielt in einer Liga mit Schnupfenviren.
„... Wir haben während des Urlaubs alle schon Halsschmerzen, Husten und Schnupfen bekommen. Eine Erkältung halt, dachten wir. Das Wetter war entsprechend.“
Auf die Frage, ob er an Corona gedacht habe: „Überhaupt nicht, so richtig krank gefühlt haben wir uns ja auch nicht. ..."
https://www.focus.de/politik/chronol..._11888546.html
---
-
Ab Montag ist die telefonische Krankschreibung Vergangenheit:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
15-20% aller Infizierten müssen im Krankenhaus behandelt und beatmet werden. Ohne moderne Medizintechnik würden 10% aller Infizierten wegsterben und viele Genesene würden schwere Lungenschäden davontragen.
Nein. Nicht mal 10 % infizieren sich. Und von diesen nicht mal 10 % Infizierten bekommen wiederum nicht mal 10 % Probleme, die über eine Grippe hinaus gegen. Und die sind allesamt vorerkrankt, und würden ohnhin bald sterben. Abwehr stärken und Symptome bekämpfen, statt Alte, Kranke und Schwache durch schlecht geschützes und infiziertes Personal und lungeschädigende Maschinen zu schikanieren. Deutschland kann Millionen refugees versorgen, nur für seine Alten, Kranken und Schwachen fehst an allen Ecken und Enden. Egal, wichtig ist der Kampf gegen Rächts.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die Tore Ostsee konnte ich mir schon vor Corona nicht leisten. Das würde nach Corona garantiert nicht billiger werden.
da ist es doch nur verständlich wenn man ins günstigere Ausland fährt.
ich zum Beispiel fahre lieber nach Kroatien und bleibe dort drei Wochen für das selbe Geld wo ich eine Woche deutsche Ostsee, mit gegebenfalls schlechtwetter Garantie bekomme.
so locker steckt mein Geld nun auch wieder nicht und ich denke so geht es vielen.
täusch dich da mal nicht, mein gudster.:)
die kroaten holen kräftig auf mit den preisen, besonders am meer, und das findet kontinuierlich statt seit ende des krieges und da passieren noch ganz andere sächelchen unter dem teppich. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Das kann man nur unterstreichen. Langsam frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, als Totgeburt auf die Welt zu kommen, als in dieses Volk von Schwachsinnigen hineingeboren zu werden. Zumindest, wenn man keine Möglichkeit hat in ein dünn besiedeltes Land auszuwandern und sich dort eine berufliche Existenz aufzubauen, die es einem ermöglicht vom Schicksal der Gesellschaft maximal abgekoppelt und unabhängig zu leben.
Man merkt aktuell auch: die Tatsache, daß man mit Menschen bezüglich des Zuwanderungswahns einer Meinung ist, bedeutet nicht, daß man sonst irgendetwas mit ihnen gemein hätte und ein Zusammenleben mit ihnen, abgesehen vom Konsens bezügl. Bevölkerungsaustausch, unbedingt erträglicher bzw. konfliktfreier wäre. Mir ist das bereits früher bei einigen politischen Treffen aufgefallen. Da traf ich auf Menschen, mit denen ich zwar in vielen Punkten eine relativ große gemeinsame politische Meinungsschnittmenge hatte, die mir ansonsten aber überwiegend fremd waren.
Ich glaube dieses Land und halb Europa bräuchten mal wieder einen ausgewachsenen Bürgerkrieg, um ordentlich Dampf abzulassen und aufgestaute Destruktivität abzubauen. Dann wäre man nicht auf diesen drogenartigen Pandemieschwachsinn als Ersatzschlachtfeld angewiesen.
Wahrscheinlich würde auch schon eine ausgewachsene Hungersnot mit wenigen hunderttausend Toten ausreichen, um nach 75 Jahren weitgehendem Vollkaskoleben mal wieder einen nüchternen Kopf zu kriegen.
Zu diesem Faden muss man allerdings sagen, daß er auf Seiten der Pandemiesekte von einer kleinen Handvoll Nerds dominiert wird, die hier fast ganztags im Schnellfeuermodus posten.
Mit der Open-Border- und Refugee-Welcome-Fraktion haben sie die solidarische Tugend gemeinsam, daß sie, wirtschaftlich nicht unmittelbar betroffen, überzeugt sind, nur andere Menschen müssten den Schaden dieser wahnsinnigen Maßnahmen tragen und sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bei uns sind es auch die Weibchen, die vielfach voller Panik zittern. Keinen Plan von Politik (deshalb haben sie da ja auch eigentlich nichts zu suchen) und leichter zu beeinflussen als eine Schafherde.
Das kann ich nicht bestätigen. Es sind genauso viele Männer, die vor Panik zittern.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Das kann ich nicht bestätigen. Es sind genauso viele Männer, die vor Panik zittern.
Das sind keine Männer, das sind BRD-Schwuchteln, die ihre Eier nur noch spazierentragen, damit die Unterhose nicht schlabbert.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das sind keine Männer, das sind BRD-Schwuchteln, die ihre Eier nur noch spazierentragen, damit die Unterhose nicht schlabbert.
:gp:Das hast Du wirklich schön gesagt!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Bitte, bitte........
ich hätte auch noch einen einfacheren vorschlag:
das am ohr angenähte handy kommt dann sowieso mit in den sarg und für die urne kann man das vom ohr abgetrennte handy einfach mit hineinlegen.
braucht man keinen extra schleppi. was meinst? :D
-
Nach Übernahme durch US-Firmen: Washington blockiert Verkauf von Beatmungsgeräten an Kuba
https://deutsch.rt.com/amerika/10117...aeten-an-kuba/
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Commodore C20 oder schon der C64?
Nein, Heil-2000 soll er heißen.
Hubertus!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
15-20% aller Infizierten müssen im Krankenhaus behandelt und beatmet werden.
Die Zahlen sind Erfindungen. Niemand lässt sich Testen, die Krankenhäuser stehen leer und Niemand lässt sich beatmen, weil die Geräte Drecks und Viren Schleudern sind, wie Klima Anlagen. Falsche Behandlungen, mit Corison, Antibiotekia, töten die alten Menschen, die letzte Immunitäts Stärken werden durch Pharma Mittel zerstört. 100.000 Tote sind es locker heute nur in Deutschland, durch den Pharma Müll
https://uziiw38pmyg1ai60732c4011-wpe...11741520_o.jpg
Und im Angela Merkel Betrugs System auch der EU, auch in den USA, übernehmen nurn Blackrock und Co. als Plan das Kommando um neue Regelungen zu finden, um bankrotte Firmen aufzukaufen siehe
https://www.politikforen.net/showthr...9#post10228319
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Ein korrupter Volldeppen Laden, sind die Schwuchteln, von Richard Grenell, über Michael Roth, Jens Spahn und Alle Strohdumm und käuflich
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, Heil-2000 soll er heißen.
Hubertus!
Der Zentralrat der Jünger Huberti protestiert energisch gegen diesen Mißbrauch des hehren Namens unseres Schutzpatrons! Waidmannsheil!
Heil-2000 wäre so gerade noch akzeptabel, aber ohne Hubertus!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird schon etwas Wahres dran sein. Die Kartoffeln ("German Angst") sind mal wieder traumatisiert und in Panik, drücken sich zu Hause in eine Ecke und hoffen auf Mutti. :beten:
Die Weiber auf unserer Arbeit sind komplett durchgedreht.
Mann, und für solch ein völlig enthirntes Blödvolk wollt ihr euch weiterhin "einsetzen" und sie irgendwie "retten"?
Ich bin fertig mit dieser Blödgesellschaft.
Diese Blödkuh Merkel hat ohne einen Grund die Wirtschaft abgeschossen und wird dafür auch noch von allen Seiten gefeiert. :vogel:
Keinen Finger rühre ich mehr für dieses in großen Teilen verblödetes, obrigkeitshöriges Volk von Denunzianten.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
So sieht es aus.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Zitat:
Zitat von
Filofax
Danke liebes Spahnferkel!
Die Vollbremsung war ein voller Erfolg!
Operation gelungen, Patient tot!
Massenarbeitslosikkeit, Währungscrash, Hyperinflation !
Danke Danke Danke!
Ich habe Mitleid mit den Weißrussen, die sterben alle gerade wie die Fliegen!
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1587115516.png
Was meinst damit?
Massenarbeitslosigkeit sind "Fake News"?
Du weißt schon jetzt, dass es zu Massenarbeitslosikkeit, Währungscrash, und Hyperinflation kommen wird ? :hmm: