User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Miß die Protestanten nicht nach dem "verrückten" Bedfort-Strohm - der hat immer trallevatschige Gedanken - den kann man nicht so richtig ernst nehmen.
Ihm widersprechen andere Priester vehement - das will er aber nicht wahrhaben, denn wenn man ihn auf Geld anspricht, da wird er kleinlauter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: bedford-strohm seine kritikerBedford-Strohm ist der Chef des größten Gutmenschenclubs der Republik: der [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie ist so friedensbewegt, schöpfungsbewahrend, gleichberechtigt und interreligiös, dass viele sie deshalb verspotten. Kann [Links nur für registrierte Nutzer] seine Kirche von diesem Image befreien? Evangelische tun unbestritten viel Gutes, aber sie tragen manchmal auch zu viel des Guten vor sich her. Rechtskonservative Denker wie Karl Heinz Bohrer von der Zeitschrift Merkur machten sich deshalb schon immer über den Kirchentag lustig: Der Linksprotestantismus sei wohlfeil, besserwisserisch und politisch naiv. Leider ist an diesem Ressentiment auch etwas Wahres. Denn es gibt in der Kirche eine Bonhommerie, die unangenehm an den Moralismus der Bonhommes, der "wahren Christen" des Mittelalters, erinnert. Heute zeigt sie sich gern als christlich-ökologisch-pazifistisch-feministisch-multikulturalistische Selbstgefälligkeit.




hier ein interessanter Bericht zu China, von wegen keine Verschuldung, wie uns der Genosse ABAS immer weis machen will
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann gibts defacto auch keine Grippetoten mehr , auch keine Tote durch Lungenentzündung, Herzinfarkt usw.
Als 1917 in den USA als erstes die Influenza A auftrat , wußte man am Anfang auch nicht ,warum viele kerngesunde Menschen ohne vorherige Symptome kerngesund aufstanden und
Abends im Totenbett lagen.
Symptome sind bei schwerer Grippe immer hohes Fieber. Das neue von Tieren übersprungene mutierte SARS und seiner Subtypen ist aber , dass es vor allem die Lunge zerstört und andere Organe angreift.
Der Mensch hat noch keine Immunabwehr dagegen aufgebaut. Wenn die Immunabwehr vorhanden ist, wird der Körper auf dieses Virus auch heftig darauf reagieren.





Und woher will man jetzt wissen, dass die "Apres Bar in Ischgl" der zentrale Verteilungspunkt gewesen ist?
Das ist doch totaler Schwachsinn, es werden einfach irgendwelche Dinge behauptet, die nicht belegbar sind.
Die Apres - Bar hier, der Fasching dort, das Fußballspiel in der Stadt XY...
Totaler Schwachsinn!
Na und?
Im vergangenen Jahr gab es ein Wachstum von 6 Prozent, und in diesem Jahr bis dato eben einen Rückgang um 6,8 Prozent.
Ein bisschen mehr Rückgang als das vorjährige Wachstum.
Somit steht man wieder am Ende von 2017.
Warte mal, wie unser Wachstum am Ende dieses Jahres aussehen wird. Mit ziemlicher Sicherheit deutlich negativer als in China.....
Das war was anderes,
Ich würde mich eines besseren belehren lassen und massive eigene Sicherheitsvorkehrungen (Handschuhe, Mundschutz) treffen, wenn ich wüsste, dass am SARS2-Virus junge Leute ohne Vorerkrankungen versterben.
Nur sehe ich beim flüchtigen Studieren der Fälle nur Alte und Kranke. Es ist ein Virus, das in Altersheimen wütet.
Gegen die trockene Cholera im 19. Jhd. oder auch die Spanische Grippe ist das keiner Rede wert.
Es ist nicht auszuschließen, dass es mal ein solch tödliches Virus wieder geben wird, welches gar in einer Liga wie Ebola spielt, sich aber so leicht wie Windpocken verbreitet.
Wehe diesem Tage! Dafür sollten in der Tat Notfallpläne und Kapazitäten geschaffen werden.
Bei SARS2 wusste man aber schon nach den ersten Tagen, dass hier keine sonderliche Bedrohung für den Großteil der Bevölkerung vorhanden ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)