AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich kann aufrechnen, wer die Vorteil bei einem Krieg gegen die Schweine im Weltall hätte, oder wie die Zeit nach dem Euro-Crash, der Übernahme Europas durch Putin, oder die Eroberung durch Erdogans Terrormilizen aussähe, wenn du verstehst was ich meine? :D
Was gingen schon für Horrorszenarien zu Trump durch die Medien, und nichts ist passiert!
Seine Handlungen und Tweeds bringt einen halt auf beunruhigende Gedanken.
Schweine im Weltall! Der war gut. Unvergessen. Captain Link und Professor Speckschwarte. Und natürlich Miss Piggy.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ist eine mögliche, sogar naheliegende Erklärung. Aber reicht noch nicht, um das Phänomen wirklich zu beschreiben.
Nun ja, ein bischen ist es Trump selbst, aber eben auch der Gegensatz zu den deutschen Politikern, und dem System der Listenparteien, die oftmals Persönlichkeiten an die Spitze befördern, die einen eher an Sachbearbeiter erinnern.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, sie sollten es tun, das ist mein Vorschlag, also einfach den Spiess rumdrehen und den verlogenen unmoralischen Vollidioten mit dessen eigenen Mitteln schlagen.
Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Also eine logische Argumentation.
Sie tun es wahrscheinlich nicht weil sie hier nicht mitlesen.
Sie tun es aber nicht. Weil sie hier, bei dir Durchblicker nicht mitlesen. hahaha
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich veranstalten Lobgesänge auf Trump? Unter was für einer Wahrnehmungsverzerrung leidest Du denn? Ich habe zwar gehofft, dass er die Wahl gewinnt, aber deswegen ist er noch lange nicht der Heiland für mich.
Es gibt nur noch schwarz oder weiß. Bekenntniszwang. Keinen Mittelweg mehr.
Überall. Coronaleugner oder Zeuge Coronas, Trump-Jubelperser oder Trump-Hasser und so geht das in alle Bereiche.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber warum dann dieses seltsame Personalgeschacher zu diesem Zeitpunkt. Was macht es für einen Sinn das Militär komplett zu enthaupten um Trump-Leute an die Spitze zu bringen?
Das macht sogar sehr viel Sinn, mit deinen Befürchtungen stehst du auch nicht allein, sie werden von Kennern der USA geteilt, so gesehen bei Lanz.
Der machtgeile Emane Trump müßte evtl. garnicht den Notstand ausrufen:
Wenn er die juristische Schlammschlacht bis zum 20.1. verschleppt, wofür es kein Beispiel in der Geschichte der USA gibt, könnte Biden garnicht vereidigt werden (inauguration).
Dann bliebe Trump einfach als Diktator und oberster befehlshaber über Armee und Nuklearwaffen im Amt. :schreck:
Der SC wird nichts dagegen unternehmen bzw. sogar mitspielen, dort hat Trump Heimvorteil.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Na, weil der Trump so fleißig den Swamp draint, die regime changes endet, voll die Mauer baut und Amerika dem Volk zurückgibt. Ist doch klar wie ein Swamp.
Nein, weil er der erste Politiker von Rang ist, der das ausspricht, was seine Wähler denken, und der den Wixxern von CNN und New York Times ins Gesicht sagt, dass es sich bei deren Firmen um Dreckslügenpresse handelt.
Recht hat er.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Schade. Ich habe ausführlich erklärt, warum dieser Hype in meinen Augen unverständlich ist. Du speist mich hier mit "Es geht um alles. Keine Lust das zu erklären" ab. Spricht nicht unbedingt dafür, dass dieser Trump Hype einen seriösen Hintergrund hat. Ich weigere mich aber zu glauben, dass hinter diesem Hype nur solche absurden Aussagen wie deine oder eine Ansammlung von lauter Schwachsinnigen steckt. Da muss doch mehr sein als das.
Trump ist ein US-Präsident, der komplett aus der Reihe tanzt und sich einen Dreck um die Ziele der NWO schert, sondern ihnen entgegenwirkt. Er ist der erste Präsident seit langem, der keien neuen Krieg angefangen hat. Außerdem ranken sich gewisse Legenden um ihn, er sei eine Art (diesseitiger) Erlöser ("QAnon"). Manche Deutsche hoffen, dass er als Deutschamerikaner uns hilft, wieder souverän zu werden (Friedensvertrag, Ende der Besatzung).
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich habe die realen Notwendigkeiten der Agenda2010 aufgezählt. Und du kommst mit Klassenkampfparolen. Lachhaft.
Die Selbstbereicherer vom Arbeiterverräterverein haben einen Klassenkampf von oben nach unten gegen das Volk durchgezogen.
Rote Bonzen waren schon immer die übelsten Heuchler.
Das alte System, das Respekt vor der Lebensleistung hart arbeitender und sparsamer Deutscher hatte war "billiger" als die Förderung der Versicherungs- und Leiharbeiterwirtschaft, die von roten Arbeiterfreunden - sicher ganz uneigennützig - auf Kosten der Arbeiter eingeführt wurde.
Obendrein haben die noch Belgrad bombardieren lassen (General Löhr wurde 1947 dafür gehängt) die Konzerne steuerfrei gestellt und die Banken entfesselt.
Pfuscher, Stümper, Heuchler und Einsacker. Mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben.
Ich mache auch in meinem Umfeld massiv Werbung dafür und habe schon etliche dazu gebracht ebenso wie ich mit dem Haufen zu brechen.
Nicht umsonst haben die heute nicht einmal mehr halb so viel Stimmen wie vor dem Verrat und dürfen gerade mal noch wie brave Hündchen unter Merkels Katzentisch Platz nehmen.
Erbärmlich und beschämend, was Versager und Karrieristen, Abstauber und Verräter aus einer Partei gemacht haben, die einst Hoffnung von Millionen war.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber warum dann dieses seltsame Personalgeschacher zu diesem Zeitpunkt. Was macht es für einen Sinn das Militär komplett zu enthaupten um Trump-Leute an die Spitze zu bringen?
"Das Militär komplett zu enthaupten", nur weil er ein paar Staatsekretäre ausgetauscht hat, und ein ehemaliger Obama-Admiral Zeter und Mordio schreit.
Das ist Spiegel-Sprech, und zeigt, dass ihr Linken die wahren Aluhutträger seid. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Trump ist ein US-Präsident, der komplett aus der Reihe tanzt und sich einen Dreck um die Ziele der NWO schert, sondern ihnen entgegenwirkt. Er ist der erste Präsident seit langem, der keien neuen Krieg angefangen hat. Außerdem ranken sich gewisse Legenden um ihn, er sei eine Art (diesseitiger) Erlöser ("QAnon"). Manche Deutsche hoffen, dass er als Deutschamerikaner uns hilft, wieder souverän zu werden (Friedensvertrag, Ende der Besatzung).
Hebe ihn nicht zu sehr in den Himmel (Q ist zum Beispiel nicht Trump, nur die wenigen Posts, die von Q+ geschrieben werden, sind von Donald)! Da wirst du nur enttäuscht. Aber mit ihm sind Dinge möglich, die manche Menschen nicht zu träumen wagen. Schon gar nicht die, die denken, dass die satanische Elite alles steuert. Die liegen so falsch. Auch der Elite passieren Fehler. Am Ende kann auch die satanische Elite nur das, was Gott zulässt.
Und ich genieße das, wie sie heute scheitert und die Welt nicht mehr versteht! Donald gehört dazu! :D