AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wie gross ist der Unterschied zwischem Trumps Gedankenwelt und seinen realen Möglichkeiten? Schon die Klage zum ACA war mehr oder weniger ein Witz. Ich kann derzeit auch kein Konzept in seinen derzeitigen Klagen erkennen, d.h. sie laufen nicht auf ein erreichbares Ziel hinaus.
Hoffen wir dass du recht hast. Zumindest hier tauchen ja schon die ersten auf die bereits aufrechnen wer die Vorteile in einem Bürgerkrieg auf seiner Seite hätte.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Jedes einzelne Wortvon dir ist absoluter Unsinn. Muss man erstmal hinkriegen.
Ist mir völlig klar, daß ich die Expertise und unerschöpfliche Weisheit, die in deinem einen hingerotzten Satz liegen niemals überbieten kann.
Aber so ist das bei den Sozen. Wenn sie mit Argumenten und Lügen nicht mehr weiterkommen gehen sie zum Diffamieren über.
Früher war ich mal so doof und war Arbeiterverräterpartei-Stammwähler.
Heute sage ich:
Nie wieder Verschissmuss - Nie wieder Arbeiterverräter!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Sag mal wie oft willst Du eigentlich noch den Strang hier mit Deiner Abneigung gegen Trump zukleistern?...
Sag mal wie oft willst Du eigentlich noch den Strang hier mit deinen Lobgesängen für Vollidiot Trump zukleistern?
Mittlerweile weiß doch wirklich der Letzte dass Du Trump anbetest. Merkst Du gar nicht, wie Du Dich selber disqualifizierst? So von Trumps Lügen zerfressen wie Du Dich hier präsentierst, bist Du doch das beste Beispiel dafür, dass Wahlbetrug durch Deinesgleichen in den USA wahrscheinlich ist.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Na ja, Trump hat mehr Wahlstimmen erzielt, als je ein Republikaner zuvor, d.h. er hat schon großen Rückhalt in der Bevölkerung. Beim Militär dürfte er deutlich mehr Unterstützer haben, als Bidens Globalistenmafia, da Patriotismus zur Natur eines Soldaten gehört. Wieviele Bürgermilizen hat Biden denn hinter sich? Die Bürgermilizen wollen ja ihre Freiheit schützen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass von denen jemand auf Bidens Seite kämpfen würde, das wäre ja schizophren. Und US-Soldaten würden wohl kaum auf Milizionäre schießen.
Trump hat einen gespaltenen Rückhalt in der Bevölkerung, denn Biden hat deutlich mehr Stimmen als Trump erzielt. Trumps Umfragewerte beim Miliär waren immer leicht unter denen der Allgmeinbevölkerung.
Der Knackpunkt ist jedoch, dass Trump vorhatte, das Militär im Inneren einzusetzen. Das ist eine ganz andere Frage, und hatte in der Vergangenheit ganz üble Konsequenzen, selbst wenn es sich nur um die Nationalgarde gehandelt hat. Ganz rational betrachtet ist der Anlass auch nicht gegeben. Wenn Linke in einem ganz begrenzten Bereich randalieren, so kann dies die Polizei theoretisch leicht unterbinden. Es ist schlicht eine Frage des Willens dies zu tun. Ebenso ist es keine Situation, wo ein Bundesstaat die Kontrolle verloren hätte, oder die Hilfe der US-Regierung explizit angefordert hätte.
Eine Klage vor dem SCOTUS, und das wäre aus der Welt geräumt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sag mal wie oft willst Du eigentlich noch den Strang hier mit deinen Lobgesängen für Vollidiot Trump zukleistern?
Mittlerweile weiß doch wirklich der Letzte dass Du Trump anbetest. Merkst Du gar nicht, wie Du Dich selber disqualifizierst? So von Trumps Lügen zerfressen wie Du Dich hier präsentierst, bist Du doch das beste Beispiel dafür, dass Wahlbetrug durch Deinesgleichen in den USA wahrscheinlich ist.
Ich veranstalten Lobgesänge auf Trump? Unter was für einer Wahrnehmungsverzerrung leidest Du denn? Ich habe zwar gehofft, dass er die Wahl gewinnt, aber deswegen ist er noch lange nicht der Heiland für mich.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hoffen wir dass du recht hast. Zumindest hier tauchen ja schon die ersten auf die bereits aufrechnen wer die Vorteile in einem Bürgerkrieg auf seiner Seite hätte.
Ich kann aufrechnen, wer die Vorteil bei einem Krieg gegen die Schweine im Weltall hätte, oder wie die Zeit nach dem Euro-Crash, der Übernahme Europas durch Putin, oder die Eroberung durch Erdogans Terrormilizen aussähe, wenn du verstehst was ich meine? :D
Was gingen schon für Horrorszenarien zu Trump durch die Medien, und nichts ist passiert!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Tun sie das und warum nicht? Schwachsinnige Argumentation.
Dummerle, sie sollten es tun, das ist mein Vorschlag, also einfach den Spiess rumdrehen und den verlogenen unmoralischen Vollidioten mit dessen eigenen Mitteln schlagen.
Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Also eine logische Argumentation.
Sie tun es wahrscheinlich nicht weil sie hier nicht mitlesen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Trump ist, was in Deutschland nicht sein darf. Damit meine ich den Populismus, der in Deutschland in der rechten Ecke vor sich in dümpelt. Ja nach politischer Ausrichtung wird Trump als Zukunftsvision oder als Schreckgespenst begriffen. Dadurch geht seine Bedeutung über seine eigentliche Funktion hinaus.
Ist eine mögliche, sogar naheliegende Erklärung. Aber reicht noch nicht, um das Phänomen wirklich zu beschreiben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ist mir völlig klar, daß ich die Expertise und unerschöpfliche Weisheit, die in deinem einen hingerotzten Satz liegen niemals überbieten kann.
Aber so ist das bei den Sozen. Wenn sie mit Argumenten und Lügen nicht mehr weiterkommen gehen sie zum Diffamieren über.
Früher war ich mal so doof und war Arbeiterverräterpartei-Stammwähler.
Heute sage ich:
Nie wieder Verschissmuss - Nie wieder Arbeiterverräter!
Ich habe die realen Notwendigkeiten der Agenda2010 aufgezählt. Und du kommst mit Klassenkampfparolen. Lachhaft.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du verstehst es nicht, schon klar.
Es geht um weitaus mehr. Es geht um alles.
Keine Lust, das zu erklären.
Biden wäre jedenfalls ein schlimmer Rückfall.
Schade. Ich habe ausführlich erklärt, warum dieser Hype in meinen Augen unverständlich ist. Du speist mich hier mit "Es geht um alles. Keine Lust das zu erklären" ab. Spricht nicht unbedingt dafür, dass dieser Trump Hype einen seriösen Hintergrund hat. Ich weigere mich aber zu glauben, dass hinter diesem Hype nur solche absurden Aussagen wie deine oder eine Ansammlung von lauter Schwachsinnigen steckt. Da muss doch mehr sein als das.