Zitat von
Nathan
Nein, den ganzen Minikram lasse ich nicht gelten und auch die SPD ist keine "Islampartei". Wie immer kann man mit dir einfach nicht reden, weil nur Blödsinn kommt. Von dir kommt entweder nur der letzte Charakterdreck oder noch größere Dummheiten als von @Politikqualle.
Der größte Unsinn in jüngerer Zeit ist und einen noch winzigeren Miniphil kann man sich nicht mehr vorstellen:
Ach, tun sie das? Wieviel Muslime waren denn in der letzten Koalition Minister oder Staatssekretäre, und wieviel werden es in einer neuen Koalition sein? Wann wurde die Scharia offiziell als zweite gültige Rechtsbasis eingeführt? Wann wurde der Islam zur offiziellen zweiten Staatsreligion erhoben? Wann wurde dem Staat Israel offiziell ewiger Tod und Verderben gewünscht? Wann wurde das HC-Leugnungsverbot endgültig aufgehoben? Wann trat das Kopftuchgesetz für alle Frauen im öffentlichen Verkehr in Kraft? Wann wurde in öffentlichen Bädern die Geschlechtertrennung eingeführt? Wieviel Neubauten an Moscheen und Minaretten wurden in den letzten Jahren genehmigt?
ich könnte diese Liste muslimischer Interessen ewig ausbauen, ewig, und NICHTS davon wurde im Sinn der Muslime erledigt. Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ständig werden neue Muslime ins Land gelassen, die den etablierten Muslimen hier die selben Schwierigkeiten bereiten wie unseren deutschen Einheimischen.
Aber differenziert zu denken klappt nicht unter Alkoholeinfluss, in nordnorwegischer Einsamkeit, Dunkelheit und Kälte, innen wie außen. Und nein, das tut mir gar nicht leid.