AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dann hat er wahrscheinlich erkannt, das Ostmulle Kathi besser improvisieren kann als MacGiver selbst. :D
Die war dem bestimmt zu wild, aus verlässlichen Quellen des alten Karl-Marx-Stadt weiß ich das die Kathi eine Bombe in der Kiste war :)
Bei der kam erst die Pflicht und dann die Kür.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich glaube, dass das Strategie ist, um unberechenbar zu erscheinen in Verhandlungen jeglicher Art.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...57-redpill.jpg
Zitat:
Zitat von
Toro
https://images.bild.de/685808f3d78e4...,232b2ae?w=992
Offenbar sind diese Leute ganz geil drauf, dass sie von Islamisten niedergestochen werden oder den Mullahs soviel Zugeständnisse einräumen, damit endlich Atomraketen in Berlin landen.
In was für einem Land leben wir eigentlich?
Bitte lesen, was hiesige Islam-Devotees von sich geben (die Profi-Propagandafuzzies wie tosh et al. klammere ich aus). Wir leben in einem Land, daß seit 1918 durch die Linken jeder Couleur ununterbrochen regiert wird, somit wurde der Selbsterhaltungstrieb zugunste der Kulturbereicherer aberzogen. fairheitshalber würde ich allerdings behaupten, daß das Gros der Forum-Islam-Devotees sehr einfach ihren zoologischen Haß auf die Freie Welt, Amis und vor allem auf die Juden genießen wollen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ja witzig ... wo waren die denn ? ..
Was ist daran witzig?
Entsprechend dem JCPOA waren die an allen iranischen Atomanlagen und überwachten, was und wieviel dort angereichert wurde.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Was ist mit dem Zäpfchen?? :? :))
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also wer etwas tief in der Erde verbuddelt , hat was zu verbergen .. ganz einfach .. .. und :
.
Was wenn ich dir sage, dass selbst Bulgarien, Bosnien, Serbien und Rumänien solche Verstecke haben. Wie gesagt, für das Militär nichts neues.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Schön weit weg, und keinerlei störenden Palis - Klima kontinental mit gemäßigtem Ostküsteneinfluss - kann man also aushalten dort im "Kibbuz".
Zitat:
Zitat von
amendment
Also auf mich wirkt das eher so, als ob diese pro-israelischen Lobbyisten nichts Anderes als "Klinkenputzen" für ihre Sache machen. Die sprechen bei den Congressmen vor, tragen ihr Anliegen vor und dann soll man sich in irgendwelche Listen eintragen und/oder deren Lobbyarbeit bestenfalls aktiv unterstützen.
Das machen aber die fundamentalistischen Christen, Methodisten, Presbyterianer oder Mormonen genauso; die USA sind schließlich "God's own Country"!
Daraus aber irgendeine politische Beeinflussung größeren Stils ableiten zu wollen, halte ich für abwegig...
Zu mir dürfen die Zeugen Jehovas auch zum Kaffee kommen - danach sind sie fix und fertig. Hatte ich einmal so erlebt.
Kurz und bündig:
Jimmy Carter provoziert die Israel-Lobby
Ein Buch des früheren amerikanischen Präsidenten Carter mit dem provokativen Titel «Palestine - Peace, not Apartheid» wird in den USA von Exponenten der Israel-Lobby als angeblich israelfeindlich kritisiert. Der Wirbel hat das Buch auf die Bestsellerliste katapultiert.
07.02.2007
R. M. Jimmy Carter, amerikanischer Präsident von 1976 bis 1980 und späterer Friedensnobelpreisträger, hat in ein Wespennest gestochen. Ein neues Buch des inzwischen 82-jährigen, aber immer noch ausserordentlich rüstigen und rührigen Ex-Präsidenten mit dem Titel «Palestine - Peace, not Apartheid» hat ihm in Amerika heftige Vorwürfe von Exponenten der sogenannten Israel-Lobby eingebracht. Dem Verkauf des Buches hat die bewegte Kontroverse aber nur genützt, es steht seit mehreren Wochen auf der Bestsellerliste der «New York Times»...
https://www.nzz.ch/articleEVXAF-ld.396381
Kein US-Präsident konnte(kann) sich erlauben, gegen Israel zu votieren!US-Außenpolitik war und ist Israels Außenpolitik.Die Zions zetteln Kriege an und die Amis machen die "Drecksarbeit"!
Atomanlagen zu bombardieren, die uns ein zweites Tschernobyl bescheren könnten, hatte ich nur den jüdischen Völkermord-Spezialisten zugetraut!
kd
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Katharina Witt war mal 5 Monate mit Richard Dean Anderson (MacGyver, Oberst O'Neill von Stargate SG-1) zusammen.
Das befähigt sie genau wozu?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ja witzig ... wo waren die denn ? ..
nicht in Israel, denn die verweigern, was für den Iran selbstverständlich ist(war?)
kd