AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Rösler gehört zu den Young Leaders, jungen Führern, von Warburgs Atlantik-Brücke. Noch Fragen?
Wer nach den Bildern über libysche Leichen nochmal richtig abkotzen möchte, hier die Bilder vom Sommerempfang der Young Leaders:
http://www.atlantik-bruecke.org/will...hafter-murphy/
Nur eine Frage:
Wer ist denn diese Person links auf dem Bild? Sie/er ist zwar wie eine Frau gekleidet, hat aber männliche Gesichtszüge. Und der kleine Busen :)
http://www.atlantik-bruecke.org/w/gf...1/dsc_0322.jpg
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Auch treten solche widerlichen Typen wie Jeff Gedmin vom Aspen Institute nicht mehr in den Ö-R. Sendern auf. Diese Leute wissen genau, dass sie die breite Bevölkerung hierzulande verachtet, aber das kümmernt nicht, da sie die machteliten von schwarz bis grün weiter fest im Griff haben. Mit solchen Typen wie Gedmin haben sich die wahren Politlenker der Brd mal öffentlich blicken lassen, normal agieren diese Ra*** (Zitat Oberst Gaddfi) immer im Dunkeln.
Dazu paßt, daß Prof. Hamer (CDU-Mittelstandsvereinigung) in einem seiner jüngsten Beiträge schreibt, der EU-Zentralismus, also €urotz und Bundesstaat (statt Staatenbund), werde im Hintergrund von der Hochfinanz organisiert. Ein paar Tage später stellte Udo Ulfkotte seinen Artikel ins Netz, daß €urotz und EU von den USA betrieben würden. Wer in den USA die Macht innehat und regiert, wissen wir. Die Zirkusaffen aus dem Weißen Haus sind es sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Topas
Rolf Töpperwien mit Frau!
@ Brutus
Aspen Annual Report, nur für starke Nerven geeignet- hohe Konzenzentration von ra**
http://aspeninstitute.de/de/publicat...+2009-2010.pdf
Zitat:
Zitat von
Brutus
Rolf Töpperwien mit Frau!
Danke, lieber Brutus.
Zitat:
Zitat von
umananda
... ich kann nur erahnen, wen du mit dem Attribut "austerlitsch" versehen willst. Aber nehmen wir einmal an, du meinst damit österreichische Konzerne, die schnell die richtigen und lukrativen Schritte einleitet haben. Wie zum Beispiel den Zementproduzenten Asamer ... aber was ist in einem Land, wo viele Gebäude zerstört sind - denn wirklich ein lukratives Geschäft? Richtig, Zement ... zum Wiederaufbau, der von kompetenter Seite durchgeführt wird. Wie zum Beispiel vom Bauunternehmen Strabag. Was benötigt ein Land, dessen Krankenhäuser in Mitleidenschaft gezogen wurden. Richtig ... einen Krankenhausversorger wie die Vamed ... und einen Ölkonzern wie die OMV ... damit die Einnahmequelle wieder so richtig in Schwung kommt.
Österreichs Konzerne haben im Augenblick ein Auftragsvolumen von über 2 Milliarden Euro ergattert. Das ist das übliche Business. Ich kann daran nichts VERWERFLICHES entdecken.
Servus umananda
Ich auch nicht. Also laßt uns vom Steuergeld der Bürger noch schnell ein anderes Land in Schutt und Asche legen, dann haben wir noch mehr Aufträge zum Wiederaufbau, die der Bürger zahlen darf. Die selbstgerechten Herrenmenschen in den Lohnschreibstuben und den pseudointellektuellen Denkfabriken leiden darunter ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
DAVID Cameron, klingt nicht nach Buddhist irgendwie. :]
oT
Jetzt hört doch endlich das Judensuchen auf, das ist so überflüssig wie kontraproduktiv. Cameron ist urbritisch, was natürlich bedeuten kann, daß er in Wahrheit "jüdischer Agent" ist (er ist Abkömmling einer "Bankdynastie" und es finden sich auch jüdische Vorfahren, die allerdings weit genug zurückliegen, um selbst den Führer nicht zu stören), genauso wie ein Jude Agent für sonstwen sein könnte.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Die Atlantik-Brücke ist inzwischen zu feige, die Namen ihrer Mitglieder zu nennen. Früher konnte man sie noch auf der Website bekommen. Die wissen also sehr genau Bescheid! Nur wer etwas zu verbergen hat und ein kriminelles Schwein ist, legt solche Verhaltensweisen an den Tag. Aber vom Bürger verlangen sie, er solle bei jeder Gelegenheit die Hosen runterlassen. Möge endlich der Tag der Abrechnung kommen!
Auch meine Meinung.
Ist der Glatte auf dem 8ten Foto nicht der hochgelobte Merz?
Würde mich nicht wundern.
Zitat:
Zitat von
vaater
Auch meine Meinung.
Ist der Glatte auf dem 8ten Foto nicht der hochgelobte Merz?
Würde mich nicht wundern.
Merz ist auch dabei. Indem er deutsche Häuslebauer um ihre Existenz brachte, qualifizierte er sich für die Aufnahme in die Kreise von Warburg, Ackermann, Kohl, Leisler-Kiep usw. usf.
Um die Angeklagten des zweiten Nürnberger Tribunals zusammenzufassen, wird man das Frankenstadion brauchen, wenn das überhaupt reicht.
Der Übergangsrat NTC will den Lockerbie-Attentäter nicht an den Westen ausliefern:
"NTC minister: we won’t hand over Lockerbie bomber"
http://english.libya.tv/2011/08/28/n...kerbie-bomber/
http://www.jpost.com/MiddleEast/Arti...ID=235758&R=R1
Wurde Megrahi nicht erst vor wenigen Monaten unter dem Druck Englands freigelassen und an Libyen überführt?
Anscheinend hat ein westliches Land jetzt wieder die Auslieferung verlangt aber vom NTC eine Abfuhr erhalten.
LOL