AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Register gibt es seit April 2020. Somit ist ein Vergleich zu den Vorjahren nicht direkt möglich. Ich hatte hier einen Artikel von 2018 verlinkt, in dem stand, dass eine Belegung von 80% für die Betreiber betriesbswirtschaftlich ideal ist. Ich hatte auch weitere Artikel von 2018 verlinkt, aus denen die wirklich dramitsche Lage während der Grippewelle 2018 hervorgeht. Da herrschte ein echter Notstand, ohne dass wir etwas davon gemerkt haben, kein Lockdown, kein Maskenzwang, keine Panikpresse.
Ok. Also gibt es keine Angaben, wieviele Intensivbetten es insgesamt gibt und gegeben hat. Denn dort sind ja nur Corona-Intensivbetten angegeben. Nicht Invensivbetten. 80% der für Corona-Reservierten Intensivbetten....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was sollen die Regierung machen? Der Pandemie freien Lauf lassen wie der Kugel am Spieltisch und dann abwarten wer mit Einschaetzung der Lage im Recht war und wer nicht? Was denkt wohl ein Volk ueber die Regierung wenn sich herausstellt das die Regierung ein " Gluecksspieler " ist?
Warum sprengt eigentlich die Bergwacht Lawinen kontrolliert bevor sie sich frei entfallten und in ihrer zerstoerischen Wirkung nicht mehr aufzuhalten sind? Sollte die Bergwacht zukuenftig warten ob sich die Lawine ausloest oder eben nicht? Sollte die Bergwacht eine Muenze werfen ob sie vorher Massnahmen ergreift oder nicht, je nachdem welche Seite der Muenze nach dem Wurf oben liegt und damit " gewinnt " ?
Die haben die Münze längst geworfen, oder was war Anfang des Jahres als das dann wieder ausgesetzt wurde? Wussten die da nicht, was eine Pandemie ist? Die können einfach machen was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste und es wird sowieso ohne Konsequenzen geschluckt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nächster Tiefschlag für die Zeugen Coronas. 2020 weniger mit Atemwegserkrankungen in Intensivbehandlung als 2019.
https://de.sputniknews.com/wissen/20...20-ergebnisse/
Auch wenn die Pandemielüge zusammenfällt, wie ein Kartenhaus, werden sie ihre finsteren Pläne trotzdem durchziehen.
Deswegen antwortet phantomias auch nicht auf direkt Fragen, wieviele letztes Jahr in Intensivbetten lagen. Oder wieviele Intensivbetten es dieses Jahr insgesamt gibt....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was willst Du hoeren? Vielleicht das ich eine Penisfessel trage die mir elektrische Stromstoesse ueber eine Fernbedienung versetzt, wenn ich nicht im Sinne des Bundeskanzleramtes schreibe?
Es gibt die Penisfessel und die Fernbedienung nicht. Ich schreibe zur Pandemielage wie sonst auch, frei nach meinem eigenen Geist und meiner eigenen Bewertung der Lage.
1000V in den Armen und im Kopf brennt die Birne nicht....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Soll ich mir für den Mist etwa ein Handy mit Vertrag zulegen ?
Mir reicht mein Handy , benutze es nur wenn ich unterwegs einen Notfall habe !
Ja, nachdem jetzt alle abgesahnt haben und mit dem ominösen Impfstoff noch werden kommen jetzt die letzten in der Nahrungskette als Trittbrettfahrer aus ihren Löchern.
Zitat:
Zitat von
erselber
Und wo geht jetzt "IM Erika" zum Bader nachdem der Udo auch verstorben ist?
Friseure müssen gerettet werden, die sind systemrelevant!
Also der Walz konnte kein guter Friseur sein , so wie die Merkel immer auf dem Koppe aussieht !
Das sieht eher nach Klier aus .
Nun muss sie sich einen neuen Friseur suchen !
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja, nachdem jetzt alle abgesahnt haben und mit dem ominösen Impfstoff noch werden kommen jetzt die letzten in der Nahrungskette als Trittbrettfahrer aus ihren Löchern.
Ohne mich !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , Gesundheitskasse , mit gesunden Menschen könnten die nicht überleben , sie hätten gar keine Daseinsberechtigung !
Und hör mir auf mit Ämtern , die habe ich auch schon zur Genüge kennen gelernt !
Und immer wieder die Erkenntnis , ich bin im falschen Land geboren , nämlich Deutschland !
och nööö, ich bin gern deutsche, meine mischung aus württemberg und oberpfalz taugt mir schon und dann noch das sternzeichen dazu, paßt! :dg:
mir paßt nur nicht das gesockse in berlin, gemischt aus wasauchimmer, das uns befrauschen will, das pack gehört eliminiert, komplett. :basta:
irgendwann wird dieser aufgeblasene luftballon platzen und dann gnade uns irgendjemandwasauchimmer :beten:
ich brauche jetzt ne kleine pause und muß mich sammeln.
Zitat:
Zitat von
sibilla
der hat mich damalige männerhasserin (ich bügle niiieee mehr hemden, stopfe keine socken und wasche keine unterhosen mehr) eingefangen, ich konnte doch gar nix dafür. :D
Erstens kommt es anders als man zweitens denkt :-)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was willst Du hoeren? Vielleicht das ich eine Penisfessel trage die mir elektrische Stromstoesse
ueber eine Fernbedienung versetzt, wenn ich nicht im Sinne des Bundeskanzleramtes schreibe?
Es gibt die Penisfessel und die Fernbedienung nicht. Ich schreibe zur Pandemielage wie sonst
auch, frei nach meinem eigenen Geist und meiner eigenen Bewertung der Lage.
Er "bewertet" die Lage......Hahahahahaha.......ohne jedes Fachwissen.....Hahahaha, köstlicher Schenkelklopfer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was willst Du hoeren? Vielleicht das ich eine Penisfessel trage die mir elektrische Stromstoesse
ueber eine Fernbedienung versetzt, wenn ich nicht im Sinne des Bundeskanzleramtes schreibe?
Es gibt die Penisfessel und die Fernbedienung nicht. Ich schreibe zur Pandemielage wie sonst
auch, frei nach meinem eigenen Geist und meiner eigenen Bewertung der Lage.
Also doch eine Kerze und ein Gebet. Deck Dich heute Abend warm zu im Bett ...sie haben Frost angesagt.:bäh:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also der Walz konnte kein guter Friseur sein , so wie die Merkel immer auf dem Koppe aussieht !Das sieht eher nach Klier aus .
Nun muss sie sich einen neuen Friseur suchen !
Die Merkel ging bekanntlich seit Jahren zu Udo Walz, der sie sogar immer selber bediente, obwohl er 5 Läden und 100 Angestellte hatte. 65 € Waschen, Schneiden, Föhnen. Natürlich war er ein super Friseur, der eben aus dieser armseligen, adipösen, schäbigen, trostlosen, fingenägel-kauenden und watschelnden Putze optisch nicht mehr raus holen konnte. Die geht en nur zu den besten und teuersten Friseuren, Lokalen usw...die zahlt es ja eh nicht. Du zahlst es mit deinen Steuern, du weisst es nur nicht. Vermutlich gehts sie zum Friseur von Löw. Der ist noch teurer. Shan Rahimkhan
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ohne mich !!
Nun die Drohung und ich denke ich nicht nur eine steht im Raum. Wer nachweisen kann, also vermutlich mit der App, dass er geimpft ist darf gnädiger Weise wieder am sozialen Leben teilnehmen.