AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Die CT Freaks kommen nicht mehr, das wars dann wohl.Keine Fakten, keine argumente, keine Kenntnisse.Farewell.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Stör hier nicht.Haben Arschlöcher eigentlich Freunde? du bist doch Experte.
Hmm, das kommt natürlich drauf an. Sicher ist jedenfalls, dass Du keine hast, Du Forentreffen vermeidender Hanswurst :D
Zitat:
Zitat von
Pommes
Also du mußt mir hier keine subjektiven psychologischen Wahrnehmungen andichten, solche Kondensstreifen die wir heute als Chemtrails bezeichnen gab es in den 70ger Jahren nicht, Punkt.
Gabs schon viel früher:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...12150124_n.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...2415604731.jpg
War zu erwarten, dass diese CT-Spinner nicht aussterben. Vielleicht, weil das beste, das größte, das unschlagbarste Argument aller Zeiten noch gar nicht gewürdigt wurde:
Wenn noch nicht mal der Nutzer @Kotzfish, der hier tagtäglich auch noch den letzten Verschwörerdreck anbetet und verbreitet, diesen Chemtrailunsinn glaubt, dann gibt es ihn auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hallo Old_Grump,
Entweder sind die Fotos „created by photoshop“ oder den Treibstoffen wurden Farbstoffe beigegeben, wie es auch bei heutigen Flugzeug-Shows noch üblich ist.
Kondensstreifen können es aber nicht sein, denn die Flugzeuge von damals konnten bauartbedingt nicht die Flughöhe erreichen, in denen die seltenen Temperatur-Luftfeuchte Bedingungen herrschen, unter den sich Kondensstreifen bilden können.
Ich meine hier mal was gelesen zu haben, das -40 Grad und eine relative Luftfeuchte von 0% vorliegen müssen, damit Kondensstreifen lange sichtbar sind. Diese Bedingungen sind in etwa erst an der Grenze zwischen Troposphäre und Stratosphäre möglich, also so in 10-15 Kilometer Höhe.
Mit den Fotos, ließe sich also nur beweisen, das der Ersteller entweder keine Sachkenntnis hatte, oder daß „Michael S. Hudak" mit den Fotos vorsätzlich desinformieren wollte.
Grüße
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Da gabs schon im II WK- hinter den hochfliegenden Bombern der USAF. Du bist nie im Leben Flieger, denn dann wüßtest Du es.
Das ist mir durchaus bekannt, aber das waren eben normale Kondensstreifen und die blieben auch nicht stundenlang stehen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das sind aber Kondensstreifen und keine Chemtrails.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist mir durchaus bekannt, aber das waren eben normale Kondensstreifen und die blieben auch nicht stundenlang stehen.
Das hängt alles mit Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit zusammen. Also nichts besonderes um an was Böses zu denken.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das sind aber Kondensstreifen und keine Chemtrails.
Es können aber keine Kondensstreifen sein, lies mal bitte Beitrag 855.
Zitat:
Zitat von
Gekade
Hallo Old_Grump,
Entweder sind die Fotos „created by photoshop“ oder den Treibstoffen wurden Farbstoffe beigegeben, wie es auch bei heutigen Flugzeug-Shows noch üblich ist.
Kondensstreifen können es aber nicht sein, denn die Flugzeuge von damals konnten bauartbedingt nicht die Flughöhe erreichen, in denen die seltenen Temperatur-Luftfeuchte Bedingungen herrschen, unter den sich Kondensstreifen bilden können.
Ich meine hier mal was gelesen zu haben, das -40 Grad und eine relative Luftfeuchte von 0% vorliegen müssen, damit Kondensstreifen lange sichtbar sind. Diese Bedingungen sind in etwa erst an der Grenze zwischen Troposphäre und Stratosphäre möglich, also so in 10-15 Kilometer Höhe.
Mit den Fotos, ließe sich also nur beweisen, das der Ersteller entweder keine Sachkenntnis hatte, oder daß „Michael S. Hudak" mit den Fotos vorsätzlich desinformieren wollte.
Grüße
Die Gipfelhöhe einer B-17 liegt bei etwa 12.000 Metern