AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nö, Polen haben meist kugelrunde Köpfe, so sehen normale Deutsche nicht aus.
Stimmt nur zum Teil. Diese alte Rassenkunde ist nicht zeitgemäß.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Polen sind vor allem: Katholisch. In Ostdeutschland haste aber (fast) nur evangelische Deutsche. Im Ruhrpott wiederum, war das kein Thema, da konfessionell kompatibel.
Zitat:
Zitat von
Trantor
sicherlich ist der ethnische Unterschied nicht so gross wie das was hier gerade einwandert, dennoch ist für mich ein Pole kein Ostdeutscher. Die Ostdeutschen wurden von den Polen vertrieben. Damals hat man da offensichtlich klar differenziert, dann mach ich das heute auch.
Es gab im Osten immer Vermischung. Das Deutschtum war eine kulturelle Angelegenheit.
---
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Ostelbischen Slawen standen Deutschland und den Deutschen näher als den Polen.
Deshalb haben die Polacken ja auch deren Nachfahren grösstenteils vertrieben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hauptsaechlich bist Du ein coal miner der sich leidenschaftlich gern durch fettes, weibliches Negerfleisch wuehlt. :D
Stramm und drall, ja. Das mit dem fett ist wieder so eine Provoscheisse von dir. Aber das hat jetzt mit dem Strangthema so unmittelbar nichts zu tun, denke ich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt. Meine Schädelvermessung ergäbe gar ein katastrophales Ergebnis. :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir sollten nicht vergessen, dass die Ostpreussen auch nur ein Mischvolk waren. Zusammengesetzt aus den baltischen Ureinwohnern und zugewanderten Deutschen, Schweizern, Flamen und Österreichern. In manchen Gegenden Masurens wurde bis zum Ende ein radebrechendes Deutsch-Polnisch gesprochen...die Leute verächtlich als Wasser-Polen bezeichnet. Trotzdem waren sie jahrhundertelang treue Untertanen zuerst Preussens, dann des Kaiserreichs!:happy:
Klar, Prussen waren ein slawischer Stamm.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deutschmann ist kein Russe! Du bist kein Westdeutscher sondern ein identitaetsgestoerter
Wechselbalg der sich wankelmuetig in den Extremen als US Anbiederling und Judenknecht
verliert. Nachdem Dich Deine fette Negerschlampe Rubi verlassen hat, bist Du leider zum
mentalen Totalschaden mutiert. Ich empfehle Dir zur Therapie lebischen Stocktanz und
Voodoo Rituale. :D
Ich bin Westdeutscher. Genau.
Egal woher Du kommst, Du bist und bleibst ein treu ergebener Systemwächter, der nicht selber denken kann. :hi:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, Prussen waren ein slawischer Stamm.
---
Sorben und Wenden auch!