User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8596 von 32492 ErsteErste ... 7596 8096 8496 8546 8586 8592 8593 8594 8595 8596 8597 8598 8599 8600 8606 8646 8696 9096 9596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.951 bis 85.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du als Russe siehst es SO - Ich als Westdeutscher begreife die Kulisse etwas anders. Die alten Mechanismen. Es kommt immer darauf an welchem Volk man angehört.
    Ich bin Polacke. Da sind die Russen alles andere als meine Freunde.
    Wenn es nach westlicher Propaganda geht, sind die Russen ja sowieso am Ende. Haben also nichts zu verlieren. Damit läuft die Kriegshetze der westlichen Propagandatröten ins Leere.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gestalten wie Putin muss man ganz klar in die Schranken verweisen. Und das macht der alte Ami bisher sehr gut. Bleibt zu hoffen das Putin jetzt nicht die Sicherungen durchbrennen.
    Wenn du die entfernten Amerikaner einem europäischen Bündnis mit Russland vorziehst, lege ich dir deinen eigenen Rat nahe, doch in die USA auszuwandern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du als Russe siehst es SO - Ich als Westdeutscher begreife die Kulisse etwas anders. Die alten Mechanismen. Es kommt immer darauf an welchem Volk man angehört.
    Deutschmann ist kein Russe! Du bist kein Westdeutscher sondern ein identitaetsgestoerter
    Wechselbalg der sich wankelmuetig in den Extremen als US Anbiederling und Judenknecht
    verliert. Nachdem Dich Deine fette Negerschlampe Rubi verlassen hat, bist Du leider zum
    mentalen Totalschaden mutiert. Ich empfehle Dir zur Therapie lebischen Stocktanz und
    Voodoo Rituale.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du die entfernten Amerikaner einem europäischen Bündnis mit Russland vorziehst, lege ich dir deinen eigenen Rat nahe, doch in die USA auszuwandern.
    Wenn die Entfernung dein Bündnis-Kriterium ist, dann schlag doch der Hamas vor ein Bündnis mit Israel einzugehen...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn die Entfernung dein Bündnis-Kriterium ist, dann schlag doch der Hamas vor ein Bündnis mit Israel einzugehen...
    Oder Israel ein Bündnis mit der Hamas bzw. Fatah oder wer auch immer gerade die größere Gun in der Hand hält XD
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin Polacke. Da sind die Russen alles andere als meine Freunde.
    Wenn es nach westlicher Propaganda geht, sind die Russen ja sowieso am Ende. Haben also nichts zu verlieren. Damit läuft die Kriegshetze der westlichen Propagandatröten ins Leere.
    ?! War das ein Scherz? Oder hast Du echt polnische Wurzeln?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! War das ein Scherz? Oder hast Du echt polnische Wurzeln?
    Ostdeutsche Wurzeln haben hier wohl viele.
    Meine Vorfahren waren Ostpreußen, Schlesier und Sudetendeutsche.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deutschmann ist kein Russe! Du bist kein Westdeutscher sondern ein identitaetsgestoerter
    Wechselbalg der sich wankelmuetig in den Extremen als US Anbiederling und Judenknecht
    verliert. Nachdem Dich Deine fette Negerschlampe Rubi verlassen hat, bist Du leider zum
    mentalen Totalschaden mutiert. Ich empfehle Dir zur Therapie lebischen Stocktanz und
    Voodoo Rituale.
    Ich bin Westdeutscher. Genau.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Deutschen sind nur noch die Lachnummer in der Welt, das die Volksdeppen, wie bei Corona- Wuhan, Medien Berichte ungeprüft auch noch glauben
    Ja, aber Biden ist die noch größere Lachnummer weil er als Präsident den Fake-Nachrichten seiner zionistischen Geheimdienste glaubte und von einer Invasion Russlands am 16.2. warnte und dringend die Abreise aller US-Bürger aus der Ukraine empfahl.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da kommste a bissel spät. Die beiden turteln doch schon zusammen Ansonsten sei jedem Ami-Versteher nahegelegt in den Wilden Westen auszuwandern. Russland ist als Partner im Gegensatz zu den US-Schwuchteln strategisch und kulturell die eindeutig bessere Wahl.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer