AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Truppen des Lichts? Meinst du die, die in Neuschwabenland stationiert sind?
Die NATO haelt sich halt fuer die Guten. Deshalb sind ja auch alle Mittel gegen den Feind erlaubt.
Warum wird man denn sonst so seit Jahren bekaempft ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Immer ein Schritt nach dem anderen. Ich freue mich schon heute auf den Tag wenn in Sibirien die Flagge der USA weht.
Da sind Sie sicherlich im Westen und der BRD nicht der Einzige.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Warum nur bis zum Ural ? Warum so bescheiden in den NATO-Zielen ?
Hallo ?
Da ist ewiger Graupelschauer und evtl. nur 5 Grad plus. Dazu weht da ein östlicher, kalter Wind. Hinterm Ural ist es stockfinster und es riecht da nach Bärenkacka.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da sind Sie sicherlich im Westen und der BRD nicht der Einzige.
Auch wenn Du Jüdin bist, Du darfst mich gerne duzen. Ich bin da nicht so.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein. Ich meine die heldenhaften Kämpfer der Ukraine die uns alle vor den asiatischen Horden beschützen.
Diese Terminologie kommt mir doch bekannt vor.
Mal wieder nix aus der Geschichte gelernt?
Polnische Söldner an Angriffen auf russisches Territorium beteiligt. Polnische Regierung bestreitet Mitwisserschaft und Verbindungen zur Polnischen Armee.
https://pressefreiheit.rtde.live/int...ch-erklaerung/
Zitat:
. . . Warschau rechtfertigt sich nach Erklärung von auf ukrainischer Seite kämpfenden polnischen Söldnern
Polen hat dazu aufgerufen, die Aktionen polnischer Söldner nicht mit den Behörden des Landes in Verbindung zu bringen. Zuvor hatten polnische Söldner erklärt, am Angriff auf das russische Gebiet Belgorod teilgenommen zu haben. Das Video wurde umgehend wieder entfernt.
Das ist schon hart an der Grenze zur einer offenen Kriegsbeteiligung. Russland könnte auf die Idee kommen, diese inoffizielle polnische Armee auf polnischem Boden anzugreifen und hätte auch jedes Recht dazu.
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Terminologie kommt mir doch bekannt vor.
Mal wieder nix aus der Geschichte gelernt?
Bei Fragen zur Geschichte bitte an den Foren-Historiker Politqualle wenden. Der weiß wie‘s geht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mögen die Truppen des Lichts bis zum Ural vorstoßen.
Das ganze Geschehen spielt sich seit Monaten auf eng begrenzter Fläche ab. Wahrscheinlich hatten sie selbst bei Verdun mehr Raum!:)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Polnische Söldner an Angriffen auf russisches Territorium beteiligt. Polnische Regierung bestreitet Mitwisserschaft und Verbindungen zur Polnischen Armee.
https://pressefreiheit.rtde.live/int...ch-erklaerung/
Das ist schon hart an der Grenze zur einer offenen Kriegsbeteiligung. Russland könnte auf die Idee kommen, diese inoffizielle polnische Armee auf polnischem Boden anzugreifen und hätte auch jedes Recht dazu.
Ich frage mich gerade, was Biden und das Pentagon machen wuerden, falls Russland US-Staatsgebiet mit Hilfe von mexikanischen Soeldnertruppen angreifen wuerde ?
Wuerden die USA auch so lasch und zoegerlich wie der Putin reagieren ?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das ganze Geschehen spielt sich seit Monaten auf eng begrenzter Fläche ab. Wahrscheinlich hatten sie selbst bei Verdun mehr Raum!:)
Man sollte den Konflikt vom Ende her denken. Und egal wie das Ende aussehen mag, weder die Ukraine/der Westen noch Russland werden als Gewinner vom Platz gehen. Wäre in Kiew und in Moskau noch „Resthirn“ vorhanden würden umgehend jegliche Kampfhandlungen eingestellt werden, Kiew wirft sämtliche westliche Kollaborateure raus und zementiert seinen neutralen Status und fungiert künftig als Brückenkopf zwischen Ost und West. Da aber Resthirn derzeit Mangelware ist, bleibt nur das Abschlachten.