AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Ach ja, da fällt mir noch was ein. Uns erzählten sie seiner-ddr-zeit immer, der Faschismus sei die schlimmste Form des Kapitalismus. Auftretend in End-und Krisenzeiten. Vielleicht ist ja wirklich was dran...:)

Wir werden es sehen !

Zitat:

Zitat von 
sibilla

l
es ist so zum kotzen und ich habe zwischendurch immer mal diverse ...gelüste, kannst dir ja vorstellen, welche. :germane:

dich könnten wir in unserer Räumbrigade gut brauchen :dg:  wer hat denn nun das Stalingradbuch geschrieben:?  Ich vermute mal Friedrich Lenz, der hat auch in den 50igern veröffentlicht
https://www.amazon.de/Stalingrad-ver.../dp/B0000BKWNU

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Für nen Fake kommt das Filmchen aber ziemlich entspannt rüber. Wenn Menschen ohne Kontakt zu anderen schon mit ner Maske durch den Wald latschen, sind derartige Bilder durchaus real und bedürfen keiner Lüge.
Ich erlebe jeden Tag genug Kaputte, die in Panik sind. Wegen der Stimmungsmache von Regierung und Medien. Da schließe ich nicht mal die eigene Familie aus.

Beides ist wohl möglich. Wenn diese Person "kaputt" ist, dann war sie es definitiv aber auch schon vor Corona. Niemand kann mir glaubhaft darlegen, dass die aktuelle Corona-Pandemie derartige, psychische Auffälligkeiten verursacht.

Zitat:

Zitat von 
sibilla

...

Schokolade?
Zum Glück sind unsere Einschränkungen minimal. Weil ich sowieso nur einmal die Woche was mit Menschen zu tun habe. Und fast täglich die Post. Da aber immer noch dieselbe Briefträgerin rausfährt finde ich es noch unbedenklich. Erst wenn die ne Maske aufhat mach ich mir ernsthaft Sorgen. Ob ich nicht weniger bestellen soll....
	Zitat:

Zitat von 
amendment

Beides ist wohl möglich. Wenn diese Person  "kaputt" ist, dann war sie es definitiv aber auch schon vor Corona.  Niemand kann mir glaubhaft darlegen, dass die aktuelle Corona-Pandemie  derartige, psychische Auffälligkeiten verursacht.

Vollkommen richtig! Und das beweist nur, dass eben die meisten Leute Idioten sind.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69601&stc=1

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Alter, ist das krank!!!

Das ist mehr als krank , die ist Irre !

Zitat:

Zitat von 
sibilla

laß dich nicht von der hysterie packen. 
ich muß nachher in die stadt, habe einen termin :crazy: beim brillendealer und habe mich jetzt entschlossen, mit dem bus zu fahren. schal und maske sind dabei, gezwungenermaßen.
ist einfacher und da bei uns immer schlimmere parkplatznot herrscht, lasse ich das auto stehen.
du hast deine familie, der meinige und ich haben im moment nur das skype, frag nicht wie beschissen das ist.
er wollte schon im sommer kommen, klappte nicht, corona, dann jetzt zu weihnachten, ist nicht, corona und es hätte uns dann auch nix genützt, weil wir dann nirgends hin gekonnt hätten wegen der quarantäne, wir sind "hotspot".
wir haben gestritten, gezervt, geweint .... es nützt nix!
es ist so zum kotzen und ich habe zwischendurch immer mal diverse ...gelüste, kannst dir ja vorstellen, welche. :germane:

Ich war heute morgen mit dem Mittleren zum Therapiegespräch. Der Ausflug durchs Land der Bekloppten und Bescheuerten hat mir wieder mal gereicht. Im Freien die Maske in der Gusche und Panik im Blick. Der Junge und ich haben die Maulkörbe erst in der Tagesklinik aufgezogen.
Abartig. Die Leute werden immer irrer. 
Dass Dein Mann nicht zu Dir darf, ist ne Sauerei. Ansich seid ihr doch ein gemeinsamer Hausstand.

Zitat:

Zitat von 
Arndt

Ich bin mit Sicherheit per definitionem kein "Corona-Leugner", wobei ich allerdings ebenso sicher bin, dass ich von den staatlichen und medialen Corona-Propagandisten darunter einsortiert werde. Angesichts der vielen Halbwahrheiten und der noch zahlreicheren Fehlinformationen über "Corona" benötige ich keine "argumentative Befeuerung", um derartige alberne Szenerien durchaus für realistisch zu halten. Wie hier bereits angeklungen, handelt es sich aber eher um ein besonders bedauernswertes Opfer der offiziösen Corona- Propaganda als um eine Slapstick- Komikerin.

Mag ja sein. Ich sehe diese Person allerdings nicht als Corona-Opfer sondern als einen psychisch kranken Menschen, dessen Erkrankung absolut nichts mit der aktuellen Pandemie und den angeordneten Schutzmaßnahmen zu tun hat.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Alter, ist das krank!!!

Ja, das ist alles nur noch krank und war es auch schon vor einem halben Jahr.
Was ich in Hannover alles gesehen habe:
Menschen die ALLEINE mit MASKE durch den Wald spazieren gehen.
Menschen, die ALLEINE Fahrrad fahren, aber mit Maske in der Fresse.
Menschen die ALLEINE im Auto sitzen, mit Maulkorb auf...
Menschen, die vor dem drücken des Ampel-Knopfes diesen DESINFIZIEREN....
Menschen die einen auf einen Bürgersteig ausweichen und auf der Straße gehen.
Und weißt Du was?
Angenommen, rein hypothetisch, es findet ein Experiment statt.
Die "Elite" und will alle Schlafschafe und dummen Leute loswerden (ala Georgia Guide Stones/NWO/usw.)
Das sind die ersten Leute, die sich mit der mRNA - Jauche vollpumpen lassen.
Ich bin kein Medizin-Experte, aber was ich mir bislang alles angelesen habe, kann das Zeug garantiert nicht "gesund" sein.
So löst sich das Problem dann von ganz alleine...
Wir müssen nur warten und auf unsere Liebsten aufpassen.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Hier mal die Übersetzung für unser deutschsprachiges Publikum:
"Der im Corman-Drosten-Papier beschriebene RT-PCR-Test enthält so viele molekularbiologische Designfehler (siehe 1-5), dass keine eindeutigen Ergebnisse erzielt werden können. Es ist unvermeidlich, dass dieser Test eine enorme Anzahl von sogenannten "False Positives" erzeugt. Die Definition von falsch positiven Ergebnissen ist eine negative Stichprobe, die anfänglich positiv bewertet wird, aber nach erneutem Testen mit demselben Test negativ ist. Falsch positive Ergebnisse sind fehlerhafte positive Testergebnisse, d. H. Negative Proben, die positiv getestet werden. Und genau das findet sich im Papier Corman-Drosten. Auf Seite 6 des Manuskript-PDF zeigen die Autoren, dass mit diesem Test auch unter gut kontrollierten Laborbedingungen ein erheblicher Prozentsatz falsch positiver Ergebnisse erzeugt wird."

Da steht genau das drin , was navy und andere hier seit Monaten schreiben und jeder normal denkende wusste !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Da steht genau das drin , was navy und andere hier seit Monaten schreiben und jeder normal denkende wusste !

Jeep, so schaut es aus.
Wer es aber bis jetzt nicht begriffen hat, der wirds wohl in Zukunft auch nicht mehr.