AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nochmal langsam, für Dich Sonderschüler: was wolltest Du mit diesem Zitat be-/widerlegen
:) Da Du offensichtlich Schwierigkeiten mit Englisch hast: Es geht schlicht um einfach darum, dass die Todesursache bei der Spanischen Grippe in den meisten Fällen eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung war. Das kannst Du jetzt gerne widerlegen. Hole dir am Besten Qualle, Auti und Kurti ins Boot. So als geistige HPF-Elite kriegt ihr den Fall sicher gelöst.
AW: Deutsche Schüler sind an den Schulen durchzuimpfen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da halte ich gegen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2599911/
The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.
Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe nichts von "Infektion" geschrieben.
Es ging um Bakterien/Spanische Grippe
Komisch, der Text schreibt aber schon davon und setzt es in Verbindung mit der Grippe:
Zitat:
The examination of recut lung tissue sections from 1918–1919 influenza case material revealed, in virtually all cases, compelling histologic evidence of severe acute bacterial pneumonia, either as the predominant pathology or in conjunction with underlying pathologic features now believed to be associated with influenza virus infection…..
We believe that the weight of 90 years of evidence (table 3), including the exceptional but largely forgotten work of an earlier generation of pathologists, indicates that the vast majority of pulmonary deaths from pandemic influenza viruses have resulted from poorly understood interactions between the infecting virus and secondary infections due to bacteria that colonize the upper respiratory tract. The data are consistent with a natural history in which the virus, highly cytopathic to bronchial and bronchiolar epithelial cells, extends rapidly and diffusely down the respiratory tree, damages the epithelium sufficiently to break down the mucociliary barrier to bacterial spread, and if able to gain access to the distal respiratory tree—perhaps on the basis of receptor affinity [80]—creates both a direct pathway for secondary bacterial spread and an environment (cell necrosis and proteinaceous edema fluid) favorable to bacterial growth.
Ausserdem ist das Paper doch von Fauci. Ich dachte, der ist der NwO- Impdling Satanspriester?! :?
Warum so aggressiv? Habt ihr Angst, an der Spritze zu sterben? Nehmts gelassen. Ihr wart halt nicht auf die Lügen der Politiker vorbereitet, obwohl, sie lügen doch immer.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:) Da Du offensichtlich Schwierigkeiten mit Englisch hast: Es geht schlicht um einfach darum, dass die Todesursache bei der Spanischen Grippe in den meisten Fällen eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung war. Das kannst Du jetzt gerne widerlegen. Hole dir am Besten Qualle, Auti und Kurti ins Boot. So als geistige HPF-Elite kriegt ihr den Fall sicher gelöst.
Oder aber Du übersetzt Dir selbst folgenden Text:
Zitat:
vast majority of pulmonary deaths from pandemic influenza viruses have resulted from poorly understood interactions between the infecting virus and secondary infections due to bacteria that colonize the upper respiratory tract. The data are consistent with a natural history in which the virus, highly cytopathic to bronchial and bronchiolar epithelial cells, extends rapidly and diffusely down the respiratory tree, damages the epithelium sufficiently to break down the mucociliary barrier to bacterial spread, and if able to gain access to the distal respiratory tree—perhaps on the basis of receptor affinity [80]—creates both a direct pathway for secondary bacterial spread and an environment (cell necrosis and proteinaceous edema fluid) favorable to bacterial growth.
Poorly understood - als würden sie von Dir und deinesgleichen reden LOL
AW: Deutsche Schüler sind an den Schulen durchzuimpfen!
Zitat:
Zitat von
Don
Nun, es gibt eindeutige genetische Unterschiede. Baukasten RNA vs. kompletter Strang.
Was aber im Grunde wurscht ist, weil die Infektikonsfolgen praktisch gleich sind.
Nur weil man die Viecher in der Taxonomie unterschiedlich verortet bleibt die Krankheit die gleiche.
Klar, aber das meinte ich gar nicht.
Ich hatte ja schon mehrmals nachgewiesen, daß uns alte Bilder von Grippeviren als Coronaviren untergejubelt wurden. Bilderrückwärtssuche sei Dank.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oder aber Du übersetzt Dir selbst folgenden Text:
Poorly understood - als würden sie von Dir und deinesgleichen reden LOL
Ich habe dir ja nun geschrieben um was es mir ging: Todesursache Spanischen Grippe = sekundäre bakterielle Lungenentzündung. Jetzt sei du doch mal so nett und teile mit um was dir es eigentlich geht? Ich lese von Dir nur Beleidigungen und Ad personam Geschnatter. Was willst Du konkret?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe dir ja nun geschrieben um was es mir ging: Todesursache Spanischen Grippe = sekundäre bakterielle Lungenentzündung. Jetzt sei du doch mal so nett und teile mit um was dir es eigentlich geht? Ich lese von Dir nur Beleidigungen und Ad personam Geschnatter. Was willst Du konkret?
Es geht darum, dass das Virus den Bakterien sozusagen den Weg ebnet. Das hat erstmal nichts damit zu tun, dass das Virus für sich keine hohe Letalität hat. Das ist ja auch das Problem bei Covid: das demoliert viele Organe, vorrangig die Lunge. Und dann kommt eben das Problem mit den Bakterien (durchaus auch beim Intubieren), die sich dann dort reinsetzem. Und oft leider gegen viele Antibiotika resistent sind. Die Frage ist eigentlich: was wolltest Du damit beweisen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Niemand will diesen Fakt leugnen, nur hätten die bakteriellen Sekundärinfektionen niemals ohne die vorangegangenen Primärinfektionen durch Grippe-Viren stattgefunden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es geht darum, dass das Virus den Bakterien sozusagen den Weg ebnet. Das hat erstmal nichts damit zu tun, dass das Virus für sich keine hohe Letalität hat. Das ist ja auch das Problem bei Covid: das demoliert viele Organe, vorrangig die Lunge. Und dann kommt eben das Problem mit den Bakterien (durchaus auch beim Intubieren), die sich dann dort reinsetzem. Und oft leider gegen viele Antibiotika resistent sind. Die Frage ist eigentlich: was wolltest Du damit beweisen?
Ich wollte überhaupt nichts beweisen, halb lediglich die Studie zitiert, die sofort dich wütenden Impfluenzer und Kurti auf den Plan riefen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich wollte überhaupt nichts beweisen, halb lediglich die Studie zitiert, die sofort dich wütenden Impfluenzer und Kurti auf den Plan riefen.
Gut, Du wolltest „gegenhalten“, jetzt willst Du natürlich nichts gesagt haben, weil Du Dich blamiert hast. :dg: