Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kleine Muschimaus, es gibt hier noch Teilnehmer die das Thema sachlich diskutieren wollen. Da braucht es nicht dein strangzersetzendes Getrolle.
Und du gar Keines, wie man an deiner fehlerhaften Übersetzung sieht. Immer schön den Ball flach halten, Kurti![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Immer feste rein mit dem rumgammelnden bedingt schützenden Impfstoff in die kleinen Scheisser. Daß unser lieber Türke Ugur und seine Aishe die nächsten Millionen auf Steuerzahlers kosten machen können und Spahni die nächste fette Millionenvilla kaufen kann, dank der schönen Pharma-Provisionen. IdiotIN und HobbyvirologIN Lauterbach ist auch fett am kassieren, mit seinem täglichen Sermon in den Staatsmedien. Er würde uns allen sehr fehlen, der alte Seuchenvogel. Und unser lieber Södolf... da war doch auch mal was...
Und hey liebe Leute, die kleinen Scheisser sind robust! Die können viele Impfungen hintereinander ab! Ich würde vorschlagen so mindestens zweimal pro Woche einen kleinen Pieks mit dreifacher Dosis.Das zeug muß schließlich weg!
Und als kleines Trostpflaster gibts für jeden Pieks zusätzlich einen superleckeren Halal-Gammeldöner mit lecker weisser Soße von Onkel Ugurs Sippe für jeden kleinen Scheisser gratis!![]()
Geändert von Heinrich_Kraemer (31.08.2021 um 20:16 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wenn Du und Kurti die wissenschaftlichen Studie nicht verstanden habt, dann könnt ihr höflich anklopfen und nachfragen ob ich es genauer ausführe. Ihr könnt natürlich auch den Strang mit eurem Provo-Getrolle zerballern aber an den Fakten wird sich dadurch nichts ändern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.
Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D