AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hä? Seit dem jüdischen Putsch 2014 und den mit Auslandsjuden besetzten Ministerposten in der ukrainischen Regierung regnet es auch üppig Sterntaler vom deutschen Steuerdeppen, hierzu der BRD-Staatsfunk:
Ahso, Milliarden schwere ukrainische Oligarchen setzen sich aktuell von der Ukraine ab, ihre Kohle und vermutlich auch deutsche Entwicklungsgelder liegen bereits auf ausländischen Konten:D
kd
Deinen antisemitischen Dreck kannst du für dich behalten. Der Ukraine zu helfen wirtschaftlich auf die Beine zu kommen ist in unserem Interesse. Oder möchtest du mehr Armutsflüchtlinge von dort? Die Ukraine hat Potential langfristig ein sehr interessanter Handelspartner zu werden. Russland natürlich auch. Aber nur wenn es in die eigene Zukunft investiert und nicht nur in Angriffswaffen.
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also wäre England nicht so mächtig, dann wäre der EU-Austritt doch ihnen wohl noch viel schwerer gefallen. Aber einer Atommacht kann man eben nicht mal so eben was vorschreiben. Ungarn redet ja jetzt auch vom Austritt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brüssel das zulässt. Mal sehen, ob Orbán das ernst meint.
Reine Erfahrung.
Wiktor Janukowytsch hatte auch die Wahlen demokratisch nach westlichen Standards gewonnen und der Westen hat ihn mit den Demonstranten aus dem Amt gejagt. Und das nur, weil er ein Abkommen mit Russland ratifizieren wollte.
Jeder kann austreten. Die Briten wollten allerdings alle Vorzüge einer Mitgliedschaft behalten ohne die Gemeinschaft mittragen zu müssen. Das machte den Austritt so zäh. Und das Ergebnis des Austritts ist ziemlich katastrophal. Man hat nicht einen Vorteil dadurch errungen. Migranten strömen auch weiterhin auf die Insel.