AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, er hat nur dem Amt des amerikanischen Präsidenten Respekt gezollt, nicht Trump als Person. Denkst du, dieser Sozialist würde plötzlich Sympathien für Rechtspopulisten entwickeln?
---
Jein, in der FAZ steht, ich zitiere: "Trump sei jetzt aber der gewählte Präsident der Vereinigten Staaten „und verdient den Respekt, der sich mit diesem Amt verbindet“.
Er bringt also Trump Respekt entgegen weil er der Präsident ist. Ob es nun Schulz passt oder nicht er, Merkel&Co müssen auf Trump zugehen. Seine Äußerung war ein erster Schritt, weitere werden folgen, auch von anderen.
Bleibt zu hoffen, dass Trump sich nicht einlullen läßt. Ich bleibe skeptisch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich leider ebenso. Und daran ist, da gibt es bei mir keinen Zweifel, der Führer schuld. ...
Eher die Umerziehung nach 1945.
Bis weit in die 60'er hinein war das Volksbewusstsein ja noch gesund, und es wurden Spüche abgesondert wie "Asoziale ins Arbeitslager", die man heute niemals hören würde (nur unter vorgehaltener Hand).
Die blöden Deutschen hatten seit jeher das Talent, sich in Schwurbeleien selbst zu zerfleischen, statt eine rationale Politik für sich selbst zu machen.
Wirre Theorie-Schulen wie die Frankfurter Schule haben dann die 68'er Ideologie erzeugt, welche bis heute in den Hirnen von Bildungsbürgern herumspukt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbst gesetzt den Fall, es gäbe in der BRD so eine Person.
Wenn er mit Sprüchen kommen würde, "Macht Deutschland wieder groß", wäre es schnell mit ihm vorbei.
In diesem neurotischen Völkchen ist seit 1945 keine nationale Politik mehr möglich.
---
Das bezweifle ich vor dem Hintergrund einer schweigenden, die Faust in der Tasche ballenden Mehrheit.
Wenn jemand durch klare Worte die Leute aufrütteln würde, entstünde sehr wahrscheinlich ein politischer Erdrutsch. Aber niemand traut sich wegen des über das Volk gelegten Gesinnungsterrors mehr aus der Deckung, um nicht beruflich und gesellschaftlich vernichtet zu werden.
Nur dürfte derjenige, der mal ein paar klare Worte spricht, keinen Phaeton fahren, nicht Fallschirmspringen und sollte Badewannen in Hotels tunlichst weiträumig vermeiden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eher die Umerziehung nach 1945.
Bis weit in die 60'er hinein war das Volksbewusstsein ja noch gesund, und es wurden Spüche abgesondert wie "Asoziale ins Arbeitslager", die man heute niemals hören würde (nur unter vorgehaltener Hand).
Die blöden Deutschen hatten seit jeher das Talent, sich in Schwurbeleien selbst zu zerfleischen, statt eine rationale Politik für sich selbst zu machen.
Wirre Theorie-Schulen wie die Frankfurter Schule haben dann die 68'er Ideologie erzeugt, welche bis heute in den Hirnen von Bildungsbürgern herumspukt.
---
Was hat die Frankfurter Schule und den 68er-Unflat erst ermöglicht? Eben.....von daher....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Aber sicher doch. Damit wir zum 1.Mai wieder mit Lenin-Bildern herumlaufen!:))
Die Linke hat mit Lenin leider kaum etwas zu tun. Als in der DDR Lenin-Bilder getragen wurden, ging es den meisten Leuten besser als heute. Vor allem lebten sie in einem Teil Deutschlands, wo das D groß geschrieben wurde.
Die BRD ist nichts als eine territoriale Abteilung der Ostküste. Die Eliten haben sich zum Ziel gesetzt, den Anteil der Deutschen so schnell wie möglich auf <50% zu drücken.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das bezweifle ich vor dem Hintergrund einer schweigenden, die Faust in der Tasche ballenden Mehrheit.
Wenn jemand durch klare Worte die Leute aufrütteln würde, entstünde sehr wahrscheinlich ein politischer Erdrutsch. Aber niemand traut sich wegen des über das Volk gelegten Gesinnungsterrors mehr aus der Deckung, um nicht beruflich und gesellschaftlich vernichtet zu werden.
Nur dürfte derjenige, der mal ein paar klare Worte spricht, keinen Phaeton fahren, nicht Fallschirmspringen und sollte Badewannen in Hotels tunlichst weiträumig vermeiden.
Chronos, Du dürftest älter sein als ich, aber selbst ich erinnere mich noch an die 80er, als besagte Faust-in-der-Tasche-ballende mittels der REP's eine Alternative zu dem Einheitsgesummse schaffen wollten. Das Ende ist bekannt. Wo sind denn heute diese schweigenden Mehrheiten in Deutschland? Warum wählen diese Menschen noch immer zu 85% CDUCSUSPDGRÜNELINKE?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich leider ebenso. Und daran ist, da gibt es bei mir keinen Zweifel, der Führer schuld. Durch die Ermordung von 6 Millionen Juden ist die Ewigkeitsschuld für Deutschland Staatsraisson und nach 75 Jahren manipulativer Umerziehung fest in den Köpfen dieses hündisches kleinen Drecksvolkes verankert.
Den Untergang koennten nur noch 50% plus X AfD verhindern. So lange die NWO in der BRD das Land aber weiter voll im Griff und in Umklammerung hat, wird der Untergang des deutschen Volkes nicht abzuwenden sein. Die Flutung, Multikulti, die Invasion und Islamisierung wird vom antideutschen BRD-System bis zum Selbstkollaps und Ruin durchgezogen.
Es braucht wie in den USA jetzt eine nationale und patriotische Befreiungsbewegung aus dem deutschen Volk heraus.
Das benoetigt allerdings im deutschen Volk auch eine tiefe Liebe zum Land und eine grosse Portion Enthusiasmus dabei.
Die Deutschen muessen sich fuer die Rettung ihres Landes und Volkes begeistern koennen. Das sehe ich im Gegensatz zu den USA alles nicht.
Bei den Deutschen regiert eher dieses Selbstmordgen. Die Mehrheit hat sich aufgegeben und dem Schicksal ergeben. Es gibt eine grosse Flucht ins Private.
Wenn den Leuten aber weiterhin mehrheitlich aphatisch, lahmarschig und sowieso alles wurscht ist, steuert das Volk unweigerlich auf den Abgrund zu.
Ich habe die Deutschen als Volk abgeschrieben und glaube, dass der Untergang der Deutschen nicht mehr zu verhindern ist.
Jetzt kommt es fuer Trump darauf an, dass nicht der Rest Europas von diesen Deutschen mit in den Abgrund gezogen werden. Die anderen Voelker Europas muessen sich vor den Deutschen schuetzen und in Acht nehmen. Sie muessen sich jetzt mit Hilfe der USA, UKs und Russlands selber retten.
Deutschland bzw. die BRD muessen total isoliert werden und am Besten wie in Gaza muss um die BRD ein Zaun drumrum gelegt werden.
Sollen sich die Deutschen doch alle selber umbringen, aber Europa sollte davon keinen Schaden nehmen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Untergang koennten nur noch 50% plus X AfD verhindern. So lange die NWO in der BRD das Land aber weiter voll im Griff und in Umklamerung hat, wird der Untergang des deutschen Volkes nicht abzuwenden sein. Die Flutung, Multikulti, die Invasion und Islamisierung wird vom antideutschen BRD-System bis zum Selbstkollaps und Ruin durchgezogen.
Es braucht wie in den USA jetzt eine nationale und patriotische Befreiungsbewegung aus dem deutschen Volk heraus.
Das benoetigt allerdings im deutschen Volk auch eine tiefe Liebe zum Land und eine grosse Portion Enthusiasmus dabei. Die Deutschen muessen sich fuer die Rettung ihres Landes und Volkes begeistern koennen. Das sehe ich im Gegensatz zu den USDA alles nicht. Bei den Deutschen regiert eher dieser Selbstmordgen. Die Mehrheit hat sich aufgegeben und dem Schicksal ergeben. Es gibt eine grosse Flucht ins Private .
Wenn den Leuten aber weiterhin mehrheitlich aphatisch, lahmarschig und sowieso alles wurscht ist, steuert das Volk unweigerlich auf den Abgrund zu.
Ich habe die Deutschen als Volk abgeschrieben und glaube, dass der Untergang der Deutschen nicht mehr zu verhindern ist.
Jetzt kommt es fuer Trump darauf an, dass nicht der Rest Europas von diesen Deutschen mit in den Abgrund gezogen werden. Die anderen Voelker Europas muessen sich vor den Deutschen schuetzen und in Acht nehmen. Sie meussen sich jetzt mit Hilfe der USA, UKs und Russlands selber retten.
Deutschland bzw. die BRD muessen total isoliert werden und am Besten wie in Gaza muss um die BRD ein Zaun drumrum gelegt werden.
Sollen sich die Deutschen doch alle selber umbringen, aber Europa sollte davon keinen Schaden nehmen.
Sehe ich genauso. Am liebsten wäre mir, Trump evakuiert die deutschen AfD-Anhänger und siedelt sie in den USA an, und baut im Anschluss eine 12-Meter Mauer um Deutschland um dort Uranstäbe, Giftmüll und sonstige Scheisse abzuwerfen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Der Untertanengeist der Deutschen belässt es dabei.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was hat die Frankfurter Schule und den 68er-Unflat erst ermöglicht? Eben.....von daher....
Was heißt denn "ermöglich hat"? Wichtig ist, wer die Vertreter der Frankfurter Schule waren. Es waren durchweg Juden, die diese zersetzenden Gedanken in die Welt gebracht haben. Und das begann schon lange bevor Adolf die Macht übernommen hatte.