User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das kann aber in alle Richtungen funktionieren.
"Faule" Clinton Wähler könnten zum Beispiel denken, die gewinnt eh, dann kann ich auch zu Hause bleiben.
"Faule" potentielle Trump Wähler oder Nichtwähler, denen es im Prinzip egal ist, könnten auch denken, ach, Clinton will ich auf keinen Fall, geh ich doch mal eben los.
Sehe ich leider ebenso. Und daran ist, da gibt es bei mir keinen Zweifel, der Führer schuld. Durch die Ermordung von 6 Millionen Juden ist die Ewigkeitsschuld für Deutschland Staatsraisson und nach 75 Jahren manipulativer Umerziehung fest in den Köpfen dieses hündisches kleinen Drecksvolkes verankert.
Ja, manchmal habe ich auch das Gefuehl.
Soros soll massiv den Aufstand jetzt geplant und einen Buergerkrieg ins Visier genommen haben. Es kann sein, dass die NWO und Soros einen Umsturz und einen Maidan wie in der Ukraine in den USA organisieren werden ?
Wahrscheinlich wird Trump wegen Soros und der NWO es nie ins Amt schaffen und vorher umgebracht ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)