User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 856 von 1108 ErsteErste ... 356 756 806 846 852 853 854 855 856 857 858 859 860 866 906 956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald weiss genau, was seine Gegner aus der NWO vorhaben. Das ist schon sehr vorteilhaft. Er ist ein Krieger und echter Anfuehrer. Ein General, zu dem wir alle aufschauen und ihn mit voller Stolz bewundern. Wir werden fuer ihn durchs Feuer gehen und unser Leben geben.

....
    So langsam verlierst du den Verstand, oder?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir war klar, dass die Medien Clintons Umfrage pushen, damit Trumpwähler resigniert nicht wählen.
    Schon klar, aber ich muss mir eingestehen das ich durch die einseitige Berichterstattung durchaus starke Zweifel hatte, was einen Sieg Trump'schen angeht.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die EMail-Affäre hat Trump noch geholfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Gut das der FBI-Direktor kein Demokrat sondern Republikaner ist. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

sunbeam
    Gast

Ich hatte auch gezweifelt, mir aber auch immer wieder wegen meiner eigenen Beobachtungen im US-Wahlkampf selber und anderen Mut gemacht.

Von den NWO-Medien habe ich mich nicht runterziehen lassen bzw. ich habe mich bemueht, diese auszublenden, weil ich wusste, dass sie uns unseren Enthusiasmus und unsere Begeisterung fuer Trump rauben wollten.

Die NWO wollte uns durch ihre Medien unseren Kampfgeist nehmen. Wir wurden massiv bekaempft. Einige wie Roger Stone haben Morddrohungen von der NWO erhalten.

Die Euphorie und der Enthusiasmus fuer Trump war im Volk zu spueren.

Ebenso sah ich die Begeisterung der Leute auf seinen Veranstaltungen.

Hinzu kamen die positiven Werte fuer ihn in den sozialen Medien.

Dann wusste ich, dass die Polls der NWO gefaelscht und manipuliert waren, um uns zu entmutigen.

Die Aggression der Trolls und der Alinskybruderschaft waren ein weiterer Indikator fuer mich.

Man konnte die Angst der NWO regelrecht spueren.

Am Ende waren es interne Polls aus Florida, PA und NC, die mich mehr zuversichtlich stimmten. Angst hatte ich vor Wahlfaelschungen und Manipulation.

Uebrigens haben wir besser abgeschnitten, als in den Propagandamedien der NWO verkuendet:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte sich jetzt darüber im Klaren sein das was uns Medien verkaufen wollen, zu 99,9% gelogener, verfälschter und tendenziöser Mist ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ... In der BRD ist so etwas leider nicht denkbar. Wo ist eine Persönlichkeit, die den Plutokraten und Volksverrätern Paroli bieten könnte, weil er finanziell völlig unabhängig ist? ...
    Selbst gesetzt den Fall, es gäbe in der BRD so eine Person.
    Wenn er mit Sprüchen kommen würde, "Macht Deutschland wieder groß", wäre es schnell mit ihm vorbei.

In diesem neurotischen Völkchen ist seit 1945 keine nationale Politik mehr möglich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir war klar, dass die Medien Clintons Umfrage pushen, damit Trumpwähler resigniert nicht wählen.
    Das kann aber in alle Richtungen funktionieren.

"Faule" Clinton Wähler könnten zum Beispiel denken, die gewinnt eh, dann kann ich auch zu Hause bleiben.

"Faule" potentielle Trump Wähler oder Nichtwähler, denen es im Prinzip egal ist, könnten auch denken, ach, Clinton will ich auf keinen Fall, geh ich doch mal eben los.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selbst gesetzt den Fall, es gäbe in der BRD so eine Person.
    Wenn er mit Sprüchen kommen würde, "Macht Deutschland wieder groß", wäre es schnell mit ihm vorbei.

In diesem neurotischen Völkchen ist seit 1945 keine nationale Politik mehr möglich.

---
    Sehe ich leider ebenso. Und daran ist, da gibt es bei mir keinen Zweifel, der Führer schuld. Durch die Ermordung von 6 Millionen Juden ist die Ewigkeitsschuld für Deutschland Staatsraisson und nach 75 Jahren manipulativer Umerziehung fest in den Köpfen dieses hündisches kleinen Drecksvolkes verankert.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam verlierst du den Verstand, oder?
    Ja, manchmal habe ich auch das Gefuehl.

Soros soll massiv den Aufstand jetzt geplant und einen Buergerkrieg ins Visier genommen haben. Es kann sein, dass die NWO und Soros einen Umsturz und einen Maidan wie in der Ukraine in den USA organisieren werden ?

Wahrscheinlich wird Trump wegen Soros und der NWO es nie ins Amt schaffen und vorher umgebracht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Ja, manchmal habe ich auch das Gefuehl.

Soros soll massiv den Aufstand jetzt geplant und einen Buergerkrieg ins Visier genommen haben. Es kann sein, dass die NWO und Soros einen Umsturz und einen Maidan wie in der Ukraine jetzt in den USA organisieren werden ?

Wahrscheinlich wird Trump wegen Soros und der NWO es nie ins Amt schaffen und vorher umgebracht ?
    Soll er das ruhig versuchen. Dann gibt es Bürgerkrieg und die USA zerfallen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung nicht zumindest diese Kriegsaktivitäten billigend in Kauf nehmen würde, hätte die Mehrheit Parteien wählen müssen, die gegen eine Beteiligung an NATO-Kriegen sind. Beispielsweise Die Linke.
    Aber sicher doch. Damit wir zum 1.Mai wieder mit Lenin-Bildern herumlaufen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer