https://www.youtube.com/watch?v=bk7l1maHXIU
Druckbare Version
Quelle ZDF ohne Link zu welcher Sendung ist lächerlich und kein Beweis.
Auch das ist kein Beweis für deine lächerliche Behauptung der Befreiung der ganzen Ukraine durch Russland.Zitat:
"...Selbst falls Putin «dumm» genug sein sollte, seine Armee in die Ukraine einmarschieren zu lassen, sei er doch «schlau genug», US-Bürgern keinen Schaden zuzufügen, sagte Biden...."
https://www.zeit.de/news/2022-02/11/...er-ukraine-auf ...
Bezüglich einmarschieren ist stets nur von der Ostukraine die Rede.
Du weisst also nicht wie Russen und Chinesen tatsaechlich ticken.
Von zeitreisenden Juden hast du noch viel weniger Ahnung, da kann nur mitreden wer das ganze AT gelesen hat, selbstständig denken kann (zB durch einen selbstständigen Beruf) und eine technische oder wissenschaftliche Ausbildung hat - also du nicht.
Für Quadrokopter im AT gibt es viele schrftliche Beweise, das sind keine Märchen.
Du weißt sicherlich auch nicht dass der Jude Einstein die Relativität der Zeit entdeckt hat. :))
...
Also wäre England nicht so mächtig, dann wäre der EU-Austritt doch ihnen wohl noch viel schwerer gefallen. Aber einer Atommacht kann man eben nicht mal so eben was vorschreiben. Ungarn redet ja jetzt auch vom Austritt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brüssel das zulässt. Mal sehen, ob Orbán das ernst meint.
Reine Erfahrung.Zitat:
Warum sollte er nicht?
Wiktor Janukowytsch hatte auch die Wahlen demokratisch nach westlichen Standards gewonnen und der Westen hat ihn mit den Demonstranten aus dem Amt gejagt. Und das nur, weil er ein Abkommen mit Russland ratifizieren wollte.
sieh es mal von der anderen seite, der mann hat einen hintergründigen humor, in dem er der anderen seite den spiegel vorhält mit ihrer coronaangst.
ein paar beiträge weiter oben wurde die testerei beschrieben, die er verlangte ....
in meinen augen wird seinerseits alles so schön grotesk der welt vorgeführt und putin lacht sich im stillen eins.
ich grinse auch rund um den kopf rum. :D
da fällt immer mal wieder die merkelsche ein und putins hündin.
was für eine herrlich hintergründige ironie, ganz nach meinem geschmack.:dg:
Ja, die Frage ist, ob das wirtschaftlich für Ungarn klug wäre. Um Geld abzugreifen, dafür ist die EU ja noch gut genug. Aber Reisende soll man nicht aufhalten, wird auch keiner.
Ganz so simpel war es nicht. Aber die EU hat sich äußerst ungeschickt verhalten, das ist wahr.
Nicht nur damit; auch mit Kalinka tanzen!:respekt:
https://www.youtube.com/watch?v=7vXWNLsq8Lw
"Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt."
Zbigniew Brzezinski, 2001, The Grand Chessboard, Seite 74
"Dazu kam die erklärte Absicht der USA, die westliche Allianz auf die Ukraine und Weißrußland auszuweiten. Im Süden – über den Balkan und den Kaukasus – spannten die amerikanischen Strategen einen weit ausgreifenden Umklammerungsring, während die GUS-Republiken Zentralasiens im Chaos oder in orientalischer Despotie versackten"
Peter Scholl-Latour, 2006, Rußland im Zangengriff, Seite 66