AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich, die haben das Instrument für sich entdeckt. Wir werden nicht nur eine weitere Pandemie erleben. Das geht ab jetzt ständig so.
Richtig
Die überzeugten demokratischen Handpuppen haben den Pandemie-Betrug, samt Gesetzen nicht umsonst losgetreten
Zitat:
Zitat von
konfutse
Auf welcher wissenschaftlichen Erkenntnisgrundlage?
Das darfst du selber kuugeln.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich, die haben das Instrument für sich entdeckt. Wir werden nicht nur eine weitere Pandemie erleben. Das geht ab jetzt ständig so.
Möglich ist das natürlich, besonders weil alle Länder durch den Flugverkehr eng miteinander verbunden sind.
Dass "sie" Pandemien ausnutzen bedeutet allerdings nicht dass "sie" diese absichtlich verursachen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Möglich ist das natürlich, besonders weil alle Länder durch den Flugverkehr eng miteinander verbunden sind.
Dass "sie" Pandemien ausnutzen bedeutet allerdings nicht dass "sie" diese absichtlich verursachen.
Vom Verursachen war ja auch keine Rede. Aber aufbauschen werden sie.
Vor 8500 Seiten wollte ich mich noch impfen lassen. Jetzt will ich die Machtelite stuertzen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die positiven Tests kriegst du zum Teil schon über das Aufblasen der Anzahl an Tests hin. In der letzten Woche wurden etwas über 700 000 Tests durchgeführt. In Spitzenzeiten waren es schon mal 1,6 Millionen. Allein da steckt eine Menge Musik drin.
Eben. Schon mehrfach gepostet:
Es gibt inzwischen wesentlich mehr Tests (Selbsttests, Tests in Schulen und Betrieben) als früher.
Die Inzidenzwerte stiegen dadurch gewaltig und die Lockdown-Maßnahmen wurden entsprechend verschärft mit den bekannte Schäden, obwohl sich die Infektionslage deshalb garnicht änderte!
Ein Riesen-Skandal!
Die Regierungen müßten abgesetzt werden und die Höchststrafe bekommen!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Warum lachen die dabei? Debil? Machen die beim Hände geben doch auch nicht.
Meist junge Leute. Aus der Situation heraus. Die haben Spass am Leben. Ist doch schön.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das darfst du selber kuugeln.
Tolle Erkenntnis, ein echter Tosh, wo im google, inzwischen massiv manipuliert und sabotiert wird
Zitat:
Zitat von
tosh
..............
Ein Riesen-Skandal!
Die Regierungen müßten abgesetzt werden und die Höchststrafe bekommen!
und wer soll das einem Tosh glauben?
Zitat:
Zitat von
marion
Das Ganze ist nur ein Biowaffen Impfstoff (postete ich schon Anfang April 2020), der gescheitert war. Der Erfinder von den RNA Impfstoffen(DR. Robert Malone), wurde bei wikipedisa google ins Abseits gestellt. Aufklärer, haben die Pharma Industrie als Feind, die mit Angela Merkel, über Leichen geht. Der Ganze Körper kommt durcheinander
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10738608