User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Weil auch die Todeszahlen, Alle Weltweit frei erfunden wurden
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
By Prof Michel Chossudovsky, July 07,

Ich frage mich, ob man die Coronamafia angesichts der Tatsache der Unterschlagung von Risiken bei den Impfungen und entsprechenden Erkenntnissen eben dieser, als potentielle Mörder bezeichnen darf...
Nach den Fakezahlen der Vergangenheit hat der Umfang der Körperverletzung durch Impfungen doch ein ganz anderes Level - geht es hier doch nicht um falsche Zahlen, sondern um Leben und Tod.
Überdies werden die Impfwilligen und Geimpften darüber in Unkenntnis gelassen, dass sie alles andere als "geschützt" wären - wie zahllose Fakten zeigen - und in Ihrem Unwissen durchaus andere
anstecken können.
Mag zum jetzigen Zeitpunkt das Risiko gering sein, so liegt dies vor allem an der nicht vorhandenen Gefahr einer "Ansteckung" - geschweige "Infektion" und schon gar nicht einer "Erkrankung" - und
nicht an der Impfquote. Versuche "Impfunwillige" zu dämonisieren und vom öffentlichen Leben auszuschließen, obwohl Sie nicht mehr und nicht weniger "Gefährder" sind als Geimpfte, sollte vor entsprechen
Gerichten zum Scheitern verurteilt sein.
Allerdings haben wir an der Vorgehensweise in der letzten Zeit gegenüber "freier richterlicher Entscheidung bzw. Justiz" erkennen müssen, auf welchem Weg sich dieses Land befindet.
Letztendlich kann eine solche Entwicklung nur in die Radikalität führen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
das habe ich mich heute angesichts der Aussagen von Spahn .. "hoffe auf Impfruck" .. auch gefragt,
er will immer noch Kinder impfen obwohl es seitens STIKO ausdrücklich keine Impfempfehlung für Kinder gibt,
die Politik versucht jetzt auf die STIKO einzuwirken ihre Entscheidung zu überdenken
ernsthaft, wer wird diesen Spahn etc. zur Rechenschaft ziehen wenn das Impf-Ding nach hinten losgeht, also Thrombosen etc. sich häufen
ich stelle bei meinen geimpften Kollegen eine gewisse Unkonzentriertheit fest ... Schusselfehler ...
kann auch an der Hitze liegen .. ich beobachte das noch ...
Diese Frau kennt keine Ironie. Leider ist es hier sehr schwer einen Hausarzt zu finden. Mein letzter HA hat sich krankheits- und altersbedingt zur Ruhe gesetzt. Wurde auch Zeit. Der Mann ist jetzt mittlerweile gut über 70 Jahre alt.
Ich "benutze" die Neue auch nur für Akutfälle und Rezepte.