Das kommt ihnen halt nicht gelegen. Syrien ist ja nun angeblich frei.
Druckbare Version
Die Kurden stehen gegen die HTS Törken auf.
Das wird die Chinesen sehr interessieren.
Die "armen verfolgten" Uiguren sind Haupttreiber bei der Ausrottung der Minderheiten in Syrien. Die Dreckstörkenvölker haben im europäischen Raum nichts verloren und gehören dahin zurück, wo sie vor 700 Jahren krochen.
Die Chinesen sollen sich um die Turkvölker kümmern.
Wahnsinn, und er war glasklar vorauszusehen. Ich möchte gar nicht hinschauen, denn ich könnte vor Wut heulen. Die Friedlichen, hier die Alawiten, trifft es wie immer am härtesten. Also die, die diesen Staat bisher maßvoll und ausgleichend zwischen den Religionen geführt haben. Ach, solche sind so leicht zu besiegen. Einfach einigen der überreichlich vorhandenen Wilden, die es nirgendwo auf der Welt zu irgendwas bringen und die darum bettelarm sind, ein paar Dollar, Waffen und ein Märchen vom Kalifat geben und schon erzeugen sie das vom Wertewesten (dieser befeuert es mit Sanktionen) erwünschte Chaos, in welchem dieser sich die Filetstücke sichert und das Land ansonsten untergehen läßt.
"Mindestens 1000 Tote", aha. Halte ich für untertrieben, jedenfalls wird es nicht bei diesen bleiben. Hier steht ein Genozid von ruandischen Ausmaßen bevor. Und Scholz und die anderen gleichgeschalteten Sprechpuppen ordnen das alles letztlich als "gute Nachricht" ein, wahrscheinlich noch als "Chance für die Demokratie".
Meine größte Furcht ist, daß Deutschland demnächst genauso aussieht, wenn hier dank gelöster Schuldenbremse und Inflation nichts mehr geht. Wahrscheinlich würden unsere Oberen, natürlich aus sicherer Entfernung, das auch noch als "Chance für die Demokratie" einordnen. Und es kann jederzeit passieren. Ich hätte ja schon längst meine Familie nach Rußland in Sicherheit gebracht, aber meine (russische!) Frau sträubt sich noch.
Die EU betreibt beinharte Täter Opfer Umkehr - Zugunsten der Terroristen.
Anbei das offizielle Statement
Die Europäische Union verurteilt aufs Schärfste die jüngsten Angriffe auf Kräfte der Übergangsregierung in den Küstengebieten Syriens, die Berichten zufolge von Pro-Assad-Elementen verübt wurden, sowie jegliche Gewalt gegen Zivilisten.
https://x.com/eu_eeas/status/1898487797348225207
Wird auch in EUropa so sein ("Einzelfälle" gibt es ja bereits), wenn diese satanische Clique nicht bald von der Macht entfernt wird. Und das wird wohl tatsächlich nur mit koordinierter Unterstützung der Supermächte gelingen; freiwillig werden sie nicht gehen. Schon gar nicht aufgrund so etwas Nichtigem wie "Wahlen".
Christen abschlachten? Kein Problem, sie stören ja die vielversprechende Übergangsregierung. Wahlen verbieten? Kein Problem, ist ja schließlich ein prorussischer Rechtsextremist. Hat alles seine Ordnung, alles andere ist russische Desinformation. Mannmann, ich glaube die BRD ist das tiefste Tal der Ahnungslosen der ganzen Menschheitsgeschichte.
Na, was sagt denn nun AI zu den Massakern Deiner von dir gehuldigten werte-westlichen Terroristen und Barbaren?
Berufst dich doch auch auf AI, um das Absetzen Assads zu rechtfertigen.
Nun, geht da eine ganz andere Nummer ab, und AI ist immer noch auf Tauchstation.
Sehr glaubwürdig deine Quelle, die Damen und Herren von AI!
Das Morden dieser Herrschaften fand beretis von Anbeginn und während des Bürgerkriegs statt und wurde nie beendet.
Jetzt sind die Minderheiten halt vollkommen schutzlos und die wertewestlichen Terror-Rebellen fühlen sich geradezu eingeladen, alles zu massakrieren, was nicht auf Islamisten-Linie ist.
Selbst Bundestags-Abgeordnete merken nach Jahren, wen man da unterstützt und in die Position des Massen-Schlächters gebracht hat.
Und die Krönung!
Die Massenmörder wollen eine eigene Untersuchungs-Kommission einsetzen!!!
Dabei haben sie doch gerade erst die Order ausgegeben, keine Bilder und Videos ihrer Gräueltaten zu verbreiten.
Schließlich will man die Minderheiten jetzt geräuschlos, bzw. unter dem Radar der Öffentlichkeit beseitigen, um dann als guter wertewestlicher Demokrat dazustehen und auch weiterhin Kohle zu bekommen.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Zahlreiche Zivilisten getötet
Politiker hinterfragen nach Massakern deutsche Unterstützung für Syrien
Ausland | 10. März 2025 | Autor: JF-Online |
Die Bundesregierung und die Europäische Union positionieren sich zurückhaltend mit Blick auf die Massaker in Syrien. Das sorgt für deutliche Kritik. Derweil verspricht die syrische Regierung, eine Untersuchungskommission einzusetzen.
BERLIN/DAMASKUS. Mit Entsetzen haben deutsche Politiker auf Berichte über Massaker an alawitischen Zivilisten im Westen Syriens reagiert. „Islamisten bleiben Islamisten trotz aller westlichen Wunschträume“, schrieb der CDU-Bundestagsabgeordnete Christoph de Vries am Montag bei X mit Blick auf das Regime in Damaskus, das seit dem Sturz von Diktator Baschar al-Assad im Dezember regiert. „Jede finanzielle Unterstützung muß eingestellt werden, wenn Machthaber al-Scharaa nicht unverzüglich für den umfassenden Schutz aller Volksgruppen und Minderheiten sorgt.“
...
https://jungefreiheit.de/politik/aus...g-fuer-syrien/
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________