AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Na, Glückwunsch - so ging es mir auch!
Besonders bei Heimfahrten im Interzonenzug ( die Benutzung war eigentlich verboten ) durfte ich mir ständig Beleidigungen anhören ,- von Mörderbande bis grüne SS war alles dabei....
Aber die Beleidigungen gab es nur im eigentlich verbotenen Interzonenzug? Das waren sicher revanchistische Menschen aus der BRD.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist schon in Ordnung. Manchmal ist es echt spannend, den Unterschied zwischen offizieller, meist aus der Ferne gemachter Geschichtsschreibung und den Erinnerungen der Beteiligten zu sehen.
Sehr schön. :dg:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber die Beleidigungen gab es nur im eigentlich verbotenen Interzonenzug? Das waren sicher revanchistische Menschen aus der BRD.
Ja, es waren hauptsächlich alte Westdeutsche
Zitat:
Zitat von
navy
Schwuchteln, Transen, bilden sich ein sie seien Intelligent.:fizeig:
Ja! Die psychisch kranken, gengeschaedigten Missgeburten bilden sich ein mental " gesund " und " intelligent " zu sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da war der BBKF in Aktion, ganz klar. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eigentlich ging es diesbezüglich um Lebenslängliche aus russischen Gefängnissen die eine Chance an der Front bekamen. Du machst daraus, dass Putin Marihuanakonsumenten an die Front schickt.
WARUM auch immer.
Es ging darum dass in diesen Straflagern auch absolut harmlose Menschen einsitzen und nicht das Vladimir Stoners oder Hippies an der Front haben will
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Bei den spektakulaeren Flugshowunfaellen laesst die Deutsche Luftwaffe den Kampfjetpiloten der USA und andere NATO Staaten den Vorrang. Liegt wahrscheinlich daran das die
Tornados und
Eurofighter der Deutschen Luftwaffe ohnehin ueberalterter, flugunfaehiger Technikschrott sind.
https://web.de/magazine/panorama/sch...uecke-16207766
mehr Luftwaffen Generäle wie fliegende Flugzeuge. Bundes Luftwaffe, da muss man ja die Posten mit Transen und Schwuchtel besetzen, denn die wollen ja beschäftigt sein, in ihrem Queer Schwuchtel Club https://www.queerbw.de/
Stv. Vorsitz
Anastasia Biefang (sie/ihr)
https://www.queerbw.de/der-verein
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eigentlich ging es diesbezüglich um Lebenslängliche aus russischen Gefängnissen die eine Chance an der Front bekamen. Du machst daraus, dass Putin Marihuanakonsumenten an die Front schickt.
WARUM auch immer.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass das Leben unseres Dr. Greenthumb sich fast nur um Marihuana dreht...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dann trägt man das so in die Zollerklärung ein und legt das zusammen mit dem Rezept dem Zöllner vor - dann passiert gar nichts.
Sollte zu den Basics gehören, wenn ich in ein fremdes Land fliege, mich über grundlegende Einreisebestimmungen kundig zu machen.
Ich wäre mir nicht sicher das Rechtsphilosophen 14 Jahre Haft für Naivität in Ordnung finden würden
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es ging darum dass in diesen Straflagern auch absolut harmlose Menschen einsitzen und nicht das Vladimir Stoners oder Hippies an der Front haben will
Harmlose Menschen in russischen Strafgefangenenlagern. Soso. Wie harmloser Tabletten und Drogenmissbrauch? Wie meinst du das harmlos?