User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8518 von 21636 ErsteErste ... 7518 8018 8418 8468 8508 8514 8515 8516 8517 8518 8519 8520 8521 8522 8528 8568 8618 9018 9518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.171 bis 85.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Z soll wohl heute dem Tode nur knapp von der Schippe gesprungen sein ?

Griechenland meldete einen Raketenangriff auf Selenskyjs Autokolonne in Odessa

"Proto-Thema": Selenskyjs Autokolonne in Odessa wurde von einem Raketenangriff getroffen

6. März 2024, 18:05 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass Nuland mit Taurus darauf reagieren wird, duerfte einleuchtend sein ?

Wolodymyr Selenskyj wurde in Odessa von den russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräften mit Raketen angegriffen: Wahrheit oder Mythos ?

17:03 Uhr, 6. Mär 2024

Julia Sokolova

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Schlimmste was passieren könnte ist, dass der Selensky jetzt kurz vor dem Zusammenbruch und seinem völligen Scheitern noch zum Märtyrer und Heldenopfer gemacht wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich war ja kein Wehrpflichtiger, sondern Offiziersanwärter. Damals noch mit einem Stern auf dem unteren Teil des Ärmels erkennbar.

Aber es ging mir darum, daß es damals völlig normal gewesen ist, in Uniform die Kaserne zu verlassen.
    Niemand wäre auf die Idee gekommen, deswegen beleidigt oder sogar angegriffen zu werden.

Heute ist es ja sogar so, daß selbst Polizisten ihre Uniform erst auf der Wache anziehen und nach Dienstschluß die Wache wieder in Zivil verlassen.
    Was sind das für Zustände?
    Tja, so ändern sich die Zustände.
    Ich glaube, dies ist, zumindestens von den Grünen, so gewollt.

Früher sind auch den Wehrpflichigen am Freitag nachmittag in Uniform nach Hause gefahren, egal ob PKW oder ZUG
    und sie wurden so akzeptiert, ohne dass Jemand sie dumm anmachte.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im ewigen "Foxhole" sozusagen.
    Jedenfalls wird er nie mehr frieren...
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum keine "Fake News"?

Interessanterweise gab es im letzten Jahr auch Meldungen darüber, dass Russland seine Schwelle für Einberufungen gesenkt hätte. Also auch ältere, Kranke und Behinderte an die Front schicken können würde.

Und zufällig tauchten dann ca. im selben Zeitraum Meldungen auf, dass die Ukraine Kinder und Menschen mit Down Syndrom an die Front schicken würde.

Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Russen spiegeln häufig exakt dieselbe Meldung über sie dann über die Ukraine. Z.B. auch mit angeblichen Sperreinheiten die auf Zurückweichende schießen. Oder über Kriegsverbrechen. Es wird in der Westpresse etwas gemeldet und kurze Zeit später werden die Alternativen mit der entsprechend gespiegelten Meldung gefüttert.

Aber muss ja jeder selber wissen was er glaubt. Würde behauptet, im Video seien Russen zu sehen, ich bin mir 100% sicher, man würde sagen, das sei ein Fake Video
    Armseliger Umdeutungsversuch - Lass stecken!

Die Kameraden im Film sprechen ukrainisch und wollen "Moskals" umbringen, bzw. ihren "Kumpel" dazu bringen gegen "die Moskals" zu kämpfen.
    Den Film kennt in der Ukruine jeder, weil er von einem pro-ukrainischen Account kam.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ABAS, Du kannst mich doch nicht als transatlantische Illusionistin bezeichnen!! Das nehme ich dir übel!
    Pardon! In der Eile des Gefechtes habe ich Dich bedauerlicherweise
    mit dem transatlantischen Wixxer bzw. Witcher in eine Hose steckt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Rede nicht wieder von Dingen, von denen du nichts verstehst.

Ich habe mit genügend Indochina-Veteranen der Legion geredet. Informationen aus erster Hand sozusagen.
    Das wäre ein historisch interessantes Thema. Aber du willst sicher nicht darüber reden?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Tja, du wolltest eben das kostenlose Studium bei vollem Gehalt mitnehmen.

Ich bin zur Bundeswehr gegangen, weil ich Soldat werden wollte.
    Nachdem ist festgestellt hatte, daß das dort nicht geht, habe ich die Konsequenzen gezogen und bin zur Legion gegangen.

Dort habe ich gefunden, was ich bei der Bundeswehr vergeblich gesucht hatte.
    Ich hatte bei der Bundeswehr ebenfalls nicht das gefunden, was ich gesucht hatte. Und Fallschirmjäger war eh nur die zweite Wahl; eigentlich bewarb ich mich bei der OPZ in Köln 1980 als Strahlflugzeugführer...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und? Sie müssten das bestätigen können; die Planung "von oben" war alles andere als der Lage entsprechend...
    Ich sage nichts gegen den Einsatzwillen der Legionäre.
    Die Operation in Indochina war von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Gegen die Kampftaktik der VietMinh war jede militärische Aktion sinnlos.
    Diese Erfahrung machten die Amis später auch.

In Afghanistan derselbe Zirkus. Von vornherein sinnlos.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Naja, ich habe damals als junger Mann die Bundeswehr für eine starke und schlagkräftige Truppe gehalten.
    Deshalb habe ich mich damals auch freiwillig verpflichtet.

Was ich allerdings vorfand, war bestenfalls Mittelmaß. Schlendrian und Müßiggang überall.
    Als dann noch Kameraden, immerhin Offiziersanwärter, anfingen, von ihren zukünftigen Pensionsansprüchen zu reden, war für mich das Maß endgültig voll. Ich wollte Soldat werden, kein Verteidigungsbeamter.

Bei den älteren Offizieren war es nicht anders. Ruhige Kugel schieben und auf die Pension warten.
    In unserer Kompanie gab es auch echte Idealisten, die wirklich ihr Leben gegeben hätten. Das waren noch ganz normale, anständige Deutsche - die das System heute sehr gut zum Verheizen und Verarschen, zum Verraten und Verkaufen brauchen könnte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind Notluegen zur Begrenzung des durch aufgedeckten und veroeffentlichen Fehlverhaltens selbst verursachten Imageschadens! Die westlichen Politiker und Militaers wollen durch dreiste Luegen ihr verlorenes Ansehen wieder herstellen, indem sie sich als " besonders gerissen " bzw. " besonders intelligent " verkaufen, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist. Die dummen, minderwertigen Genklumpen westlicher Politik und westlicher Militaers sind unfaehig zu erkennen, wann der optimale Zeitpunkt fuer ihre Kapitulation vor den Russen und Chinesen gekommen ist.
    Schwuchteln, Transen, bilden sich ein sie seien Intelligent.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer