AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Neu
Oh, Herr Lehrer, der Covid 19 wurde aber bereits nachgestellt. Nimm Nachhilfestunden. Baumschule?
Du bist dumm geboren und wirst dumm sterben! Das ist Dein Schicksal!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich kenne nur die Corona-Krake,
sie frisst Existenzen.
Hunderttausende!
;)
Scheint ihre Aufgabe zu sein: "Die Zerstörung des deutschen Handwerkes und des deutschen Mittelstandes."
Deine Bundesregierung, CDU/CSU u.a.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist dumm geboren und wirst dumm sterben! Das ist Dein Schicksal!
Und du weist eben garnix.
https://www.aerzteblatt.de/treffer?m...yp=1&nid=34565
""US-Forscher haben den Vorläufer des SARS-Virus, das Ende 2002 die Gesundheitsbehörden mehrerer Länder in Angst und Schrecken versetzte, synthetisch hergestellt."" Ist übrigens ein Coronavirus, Herr Leerer. Alles leer eben bei dir.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und du weist eben garnix.
https://www.aerzteblatt.de/treffer?m...yp=1&nid=34565
""US-Forscher haben den Vorläufer des SARS-Virus, das Ende 2002 die Gesundheitsbehörden mehrerer Länder in Angst und Schrecken versetzte, synthetisch hergestellt."" Ist übrigens ein Coronavirus, Herr Leerer. Alles leer eben bei dir.
Gehe mir von Bein, Du dummer Pisser! Du hattest Deine Chance und hast sie vertan!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Entweder bist du bereits um diese Uhrzeit schon hackedicht, oder du hast meinen Beitrag über die angeblichen Absichten von Bill Gates gar nicht gelesen, sondern wie bei einem Pawlow'schen Hund einfach mal etwas in die Tastatur gehämmert.
Was zum Teufel sollte ich im Zusammenhang mit meiner Frage mit deinem "Crtl Alt Del" auf einer iMac-Tastatur anfangen - und weshalb oder wofür überhaupt?
Oder reicht es bei dir nicht mehr zu vollständigen und abgeschlossenen Sätzen mit einer Aussage?
Wenn Du das nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gehe mir von Bein, Du dummer Pisser! Du hattest Deine Chance und hast sie vertan!
Beim Lügeln ertappt, und jetzt kommt sowas? Wo bleibt deine Kinderstube? Schlechte Kindheit gehabt?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Chronos hat Recht! Du schreibst hier fast nur Einzeiler! Versuche Dich doch mal darin
gehaltvolle und ueberlegte Beitraege ins Forum zu stellen. Optimal waere das Du einen
selbstkritischen Aufsatz verfasst, weil Du damit zugleich auch Dein eigenes Verhalten
hinterfragst und reflektierst. Dialektisches Vorgehen waere noch besser.
These > Antithese > Synthese
Wenn Du tief in die Materie einsteigen moechtest empfehle ich Dir folgenden Begriff
zu googeln:
Eristische Dialektik
" Eris " ist in der griechischen Mythologie die Goettin der Zwietracht und des Streites.
Bei der eristischen Dialektik geht es darum in Streitgespraechen stets als Sieger
aus dem Disput hervorzugehen. Das wird einem Loser wie Dir sicher gefallen!
Da mir die Fortbildung von Sonderschuelern am Herzen liegt, linke ich Dir eine
Abhandlung ueber die Eristische Dialektik zum PDF download:
In einem meiner Einzeiler liegt mehr Aussage als in Deinem sämtlichen Geschwalle
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn Du das nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht mehr helfen
Deine Masche hat mittlerweile Schimmel angesetzt.
Die ausgelutschte Schwabenpower'sche Rochade für Diskussionsverläufe:
1. Erst irgendeinen Blödsinn verzapfen, der nur sehr entfernt mit dem jeweiligen Text des Vorposters zu tun hat.
2. Auf die Nachfrage, was der Blödsinn eigentlich soll und nach einer Richtigstellung des Unsinns dann stereotyp zu antworten:
"Genau das hatte ich doch geschrieben, aber du hast es nur nicht verstanden".
Jaja. Du mich auch..... Ctrl Alt Del :lmaa: :rofl:
Zitat:
Zitat von
Neu
Beim Lügeln ertappt, und jetzt kommt sowas? Wo bleibt deine Kinderstube? Schlechte Kindheit gehabt?
SARS-CoV2 Viren haben keine DNA sondern sind behuellte RNA Viren.
Du hast gelogen, ich habe Dich widerlegt und die Wahrheit bewiesen.
Finde Dich damit ab und halte Deine dummdreiste Fresse!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In einem meiner Einzeiler liegt mehr Aussage als in Deinem sämtlichen Geschwalle
Gestern wieder ein Erlebnis bei Penny...
Kaum das ich den Laden betrat macht mich eine 50jährige Tante von wegen Maske an.
Warum ich keine Maske im Gesicht trüge... ich fragte, was sie mein Gesicht anginge.
Das sei Pflicht. Ich fragte, ob sie der Blockwart sei.
Ich will nicht krank werden, meinte sie.
Ich sagte, sie sei bereits krank, und zwar im Kopp...
Darauf rannte sie zur Angestellten, die mich aufforderte, doch ne Maske aufzusetzen.
Ich klärte sie auf das ich keine Maske aufsetzen brauche... was mir die Verkäuferin bestätigte.
Darauf hin verließ die Else das Geschäft. Lach.
Die Angestelle sagte noch zu mir, es steht ihr bis zum Haaransatz - nicht die Leute ohne Maske,
sondern diese Art von Kundschaft, die sich kreuz und quer ins Hemd macht.
Immer wieder witzig.