AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Aus dem Artikel:
Das wäre ja schön, wenn sie das denn in Zukunft wirklich täten, denn aktuell liegen in Deutschland mal gerade 562 Corona-Patienten auf INTENSIV.
Allerdings ist selbst diese geringe Anzahl mit Vorsicht zu genießen, denn
Aufgrund von Verlegungen von Patient*innen von einer ITS zur Weiterbehandlung auf eine andere ITS kann pro Patient mehr als eine Behandlung
gemeldet werden (-> Mehrfachzählung möglich)
Die Zahl der angeblichen Toten derzeit ist eine noch größere Farce, als sie ohnehin schon war.
Mögen die Verblichenen zu irgend einem Zeitpunkt positiv gewesen sein so geht die Sterberate ausschließlich auf Begleit- und Vorerkrankungen zurück.
Wer ein halbes Jahr mit irreperablen Nierenschäden oder Sepsis im Krankenhaus liegt verstirbt nicht "am Virus".
Die derzeitig knapp 600 "Coronapatienten" sind schwerkranke Langzeitpatienten - im Laufe der nächsten 6 Monate vermutlich zu 80% "Coronatote".
Wieler ist ein Dauerlügner mit krimineller Energie.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Verstehst du nicht,dass ich dir dabei gar nicht groß widerspreche?
Nochmals,DARUM GEHT ES NICHT,TELEGRAM IST KEINE SERIÖSE,VALIDE QUELLE, sondern SCHROTT!!!
Da kann sie offen sein wie ein SCHEUNENTOR,wenn jeder (VT)TROTTEL dort ohne Probleme seines FAKES absetzen,verbreiten kann!
Was bin ich froh, daß die MSM keine Fakemeldungen verbreiten...:crazy:
Sicher gibt es auch Schrott auf Telegram - du mußt dir halt selbst die Arbeit machen, das heraus zu finden und Manches, was du heute als VT ansiehst, ist morgen Keine mehr. Telegram ist nur eine Plattform, die zur Verfügung gestellt wird. Wie die user sie nutzen, ist eine andere Sache.
Du findest dort auch Artikel von Die Welt, Der Spiegel etc. DAS sind keine seriösen Quellen - da hast du Recht!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Anzeichen.... hätte....... können......
Tatsächlich sind Geimpfte anfälliger gegen schweren Verlauf, stecken immer noch an und können auch angesteckt werden.
Wie kann ich Ungeimpfter etwas übertragen, wenn ich nicht infiziert bin?
In einem anderen Forum wurde ich ein Charakterschwein genannt, weil ich die Corona-Impfung ablehne, und weil ich keine Maske vertrage mit jemandem verglichen, der ins Auto steigt und mit 150 durch die Stadt jagt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Fazit: Die Integration des Coronavirus ist auch gescheitert! Sieht ziemlich schlimm aus mit unserer politischen Führung. :crazy:
Das verbrecherische Gesundheits MInisterium, will noch mehr Alte ermorden. WHO: Die Infektion der Lungenwege: frei erfunden, durch die WHO Verbrecher, wo etliche inzwischen angeklagt sind.
siehe die Anweisung die Alten zu ermorden, Isolieren, durch falsche Behandlung, vor weit über einem Jahr hier schon dokumentiert
Invasive Beatmung: Unnötiges Sterben nach WHO-Empfehlung
Kürzlich erschien auf Welt.de ein Artikel, in dem der im europäischen Vergleich außerordentlich hohe Anteil von invasiv beatmeten Covid-Patienten auf den Intensivstationen thematisiert wurde. Er sei „nicht allein mit medizinischer Notwendigkeit zu erklären“. Datengrundlage für diese Kritik waren Zahlen der Krankenkasse DAK, die von Matthias Thöns, einem Anästhesisten und Palliativmediziner, für das Medium ausgewertet wurden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Fazit: Die Integration des Coronavirus ist auch gescheitert! Sieht ziemlich schlimm aus mit unserer politischen Führung. :crazy:
Die Verbrecher sagen selbst, sie hätten keine Daten, also wird in Fortsetzung verbrecherischer Blödsinn erfunden, wie mit Wuhan und heute täglich durch eine korrupte Bande von Wissenschaftler und Medien frei erfunden, Nun mit der Delta Variante, nur um Angst und Panik zumachen
Nachdem der Intensivbettenschwindel vor Kurzem vom Bundesrechnungshof in den Stand einer offiziellen Tatsache erhoben wurde, hat man nun mit der Kritik unnötiger und schädlicher Beatmungen einen weiteren Skandal der deutschen Corona-Politik. mehr
"Es braucht noch Daten, Zeit und Arbeit"
Stiko: Datenlage zu Auffrischungsimpfung zu dünn – Spahn plant sie für pflegebedürftige Menschen
Epoch Times2. Juli 2021 Aktualisiert: 2. Juli 2021 14:03
In der Debatte um mögliche Auffrischungsimpfungen gegen Covid-19 hält der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, die Datenlage noch für zu dünn, um klare Empfehlungen abzugeben. „Für eine solide Antwort braucht es noch Daten, Zeit und Arbeit“, sagte er der „Rheinischen Post“ (Freitagausgabe). Demnach müsse man zwischen sogenannten Immunparametern, die im Labor bestimmbar seien, und der Schutzdauer einer Impfung unterscheiden.
„Beides ist nicht bei allen gleich, sondern abhängig vom Alter und der Immunkompetenz des Geimpften ab. Ergebnisse zu den Immunparametern gibt es bisher wenige und wir erwarten weitere und mehr im Sommer“, sagte der Stiko-Chef. Zudem könne die Dauer der Schutzwirkung einer Impfung „nur in Verlaufsstudien bestimmt werden“.
Dabei müsse man genau definieren, welcher Schutz gemeint sei, ob generell vor einer Covid-19-Erkrankung, vor schweren Krankheitsverläufen, vor Hospitalisierung oder Tod. „Das kann und wird wohl auseinanderklaffen“, so Mertens.
Spahn: Bereiten mögliche Auffrischungsimpfungen für pflegebedürftige Menschen vor
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sagte am Donnerstag, man bereite mögliche Auffrischungsimpfungen für pflegebedürftige Menschen in Pflegeeinrichtungen „gedanklich“ bereits vor. „Ich rechne bald mit Empfehlungen der Ständigen Impfkommission, was immunsupprimierte Menschen angeht und die Notwendigkeit einer Auffrischimpfung“, sagte Spahn.
In die konkrete Vorbereitung wollte Stiko-Chef Mertens sich nicht einmischen. https://www.epochtimes.de/politik/de...tml#kommentare
15 Kommentare im Artikel
Zitat:
Erik Zimmermann - vor 9 Stunden
Dann sollte man doch gleich Zyankali (Kaliumcyanid) verteilen, mit 70+ würde ich es sofort nehmen. Dann bekomme ich wenigsten nicht mit, wie alles den Bach runtergeht.
Das, das letzte Hemd derer die dafür verantwortlich sind keine Taschen hat, macht mir die Einnahme des Pulvers auch leicht
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Zahl der angeblichen Toten derzeit ist eine noch größere Farce, als sie ohnehin schon war.
Mögen die Verblichenen zu irgend einem Zeitpunkt positiv gewesen sein so geht die Sterberate ausschließlich auf Begleit- und Vorerkrankungen zurück.
Wer ein halbes Jahr mit irreperablen Nierenschäden oder Sepsis im Krankenhaus liegt verstirbt nicht "am Virus".
Die derzeitig knapp 600 "Coronapatienten" sind schwerkranke Langzeitpatienten - im Laufe der nächsten 6 Monate vermutlich zu 80% "Coronatote".
Wieler ist ein Dauerlügner mit krimineller Energie.
Alle Zahlen sind oft mit gefälschten Website, auch des RKI, des RKI gefälscht, frei erfunden, nun weit über 1,5 Jahren, denn nur so kann man Pharma Geschäfte machen, mit verbrecherischen Politikern!: über 17.000 erfundene Corona Tode, in Portugal, mit der selben Daten Basis, gefälschten Website, wurde von der SZ, Spiegel, usw.. Städten, Behörden, der Regierung vertrieben.
Gerichtlich festgestellt in Portugal, lt. eigener Statistik: "leichte Grippe, wo Kranke, Alte eben auch mal sterben"
0,9 Prozent von über 17.000
Vom Gericht bestätigt: Nur 152 Corona-Tote in Portugal seit März 2020
Epoch Times1. Juli 2021 Aktualisiert: 2. Juli 2021 8:26 ....Alle anderen – die offizielle Statistik zählt laut Johns Hopkins Universität 17.092 Corona-Tote https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3546930.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und es wird nicht besser werden !
Zitat:
Zitat von
Neu
Denen fliegt die EU auseinander. Die können garnicht schnell genug Geld drucken, wie sie es ausgeben.
Hoffentlich fliegt sie ihnen auseinander !
Lieber ein Ende mit Schrecken , als einen Schrecken ohne Ende !
Wir kriegen eh das meiste davon ab , ob die EU bestehen bleibt oder nicht !
Aber ohne EU ist ein Licht am Ende des Tunnels !
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Das ist schnurzegal,Fakes und SCHROTT verlinkt man nicht,schon gar nicht bevor man sich nicht mithilfe einer serösen,validen Quelle davon überzeugt hat, dass die dabei getroffenen Aussagen stimmen,du Hirnederl!
Und jetzt schleich dich, du Troll!
Texthervorhebung meinerseits
Das ist eine BEHAUPTUNG,die durch keine seriöse,valide Quelle bestätigt wird. Schrott hoch dre!
Wie war das noch mal mit : Jeder beleidigt mich , lies chronologisch wer angefangen hat !
Diesmal aber eindeutig du !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie war das noch mal mit : Jeder beleidigt mich , lies chronologisch wer angefangen hat !
Diesmal aber eindeutig du !
Beste,damit fing es nicht an. Weit zuvor begann es schon, eben nicht erst gestern!
Das darfste dann als Fortsetzung sehen.
Und von "jeder beleidigt mich" kann keine Rede sein,habe ich auch niemals behauptet.
Ach so,na was hat denn derjenige knapp zuvor geschrieben?
Zitat:
Zitat von
Neu
Denen fliegt die EU auseinander. Die können garnicht schnell genug Geld drucken, wie sie es ausgeben.
Das war schon 2019 ebenso. Was ich vor weit über einem Jahr schrieb. Man wollte die EU, NATO retten, was total schief ging, weil jeder seine eigenen Mafia Geschäfte nur machen wollte und Rekord verdächtig, viel Geld von Angela Merkel, in verbrecherische Organisationen umgeleitet wurde
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Danke für den Brüller am Morgen !
Infektiologisch einwandfrei Fußball gucken und statt Tor Goal schreien um nicht zum Superspraeder zu werden !
Gehts noch schlimmer ?