User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8491 von 15787 ErsteErste ... 7491 7991 8391 8441 8481 8487 8488 8489 8490 8491 8492 8493 8494 8495 8501 8541 8591 8991 9491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.901 bis 84.910 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kanzleramtsminister Braun deutet an, dass der nächste Lockdown nur für Ungeimpfte gilt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bemühe mich mal, sachlich zu bleiben. Wenn diese fette Sau, Millionen Bürger zu Untermenschen erklären will, dann wird es dringend Zeit für robustere Proteste. Brave Latschdemos, mit Hygienekonzepten, Gesang, Meditation und Tanz, sind offensichtlich nicht geeignet, das Regime zurück zur Rechtsstaatlichkeit zu bewegen.
    Aus dem Artikel:

Der Kanzleramtsminister sprach sich zugleich dafür aus, dass die Bundesregierung künftig nicht allein auf die Inzidenzwerte schaut, wenn es um die Corona-Lage im Land geht und die Entscheidung, ob ein Lockdown verhängt wird oder nicht. Das Thema der Krankenhausaufnahmen soll in der Statistik künftig stärker in den Mittelpunkt rücken, erklärte Braun weiter. Es soll auch darauf geschaut werden, wie viele Infizierte tatsächlich erkranken und etwa eine Behandlung im Krankenhaus brauchen. Man müsse also ebenso auf die Hospitalisierungsrate achten, so Braun.
    Das wäre ja schön, wenn sie das denn in Zukunft wirklich täten, denn aktuell liegen in Deutschland mal gerade 562 Corona-Patienten auf INTENSIV.

Allerdings ist selbst diese geringe Anzahl mit Vorsicht zu genießen, denn

Aufgrund von Verlegungen von Patient*innen von einer ITS zur Weiterbehandlung auf eine andere ITS kann pro Patient mehr als eine Behandlung
    gemeldet werden (-> Mehrfachzählung möglich)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die wollen mit aller Gewalt dass sich jeder den Pharmamüll reinjauken lässt. Verschwörungstheorie ist bestätigt.
    Neueste Meldung:
    "STIKO" sagt, wer mit AstraZeneca erstgeimpft wurde, sollte sich mit BionTech zweitimpfen lassen.
    Weiß der Teufel, was da wieder dahintersteckt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Neueste Meldung:
    "STIKO" sagt, wer mit AstraZeneca erstgeimpft wurde, sollte sich mit BionTech zweitimpfen lassen.
    Weiß der Teufel, was da wieder dahintersteckt...
    Ein satanischer Plan!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Merkel ist doch auf Abschiedstour , momentan im ach so gefährlichen Großbritannien !
    Meine Wünsche behalte ich diesbezüglich für mich...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wohl kaum:

...In einer Studie des Robert Koch-Institutes heißt es: „Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens zum Zeitpunkt ab dem 15. Tag nach Gabe der zweiten Impfdosis geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigen-Schnelltests bei symptomlosen infizierten Personen.“ Es bleibt demnach ein Restrisiko, das liegt aber in einem Bereich, den wir als Gesellschaft bei den Tests bereits akzeptieren.

Da mit der Impfung gegen SARS-CoV-2 keine „sterile Immunität“ erreicht wird, besteht theoretisch die Möglichkeit, dass Geimpfte andere mit dem Virus infizieren. In der Praxis geschieht das aber eher selten. Das zeigen erste Daten zum breiten Einsatz der Impfstoffe aus Israel, aus Großbritannien und den USA. Alle deuten in eine Richtung: Wo viel geimpft wurde, verlangsamt sich auch die Ausbreitung des Virus...
    ...
    Die aktuellen zahlen widersprechen dem. Eine Schande, wie man die Menschen verarscht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

USA , die haben ja auch eine Lotterie veranstaltet mehrmals , Gewinn 1 Million Dollar !
    Was macht man mit 1 Million Dollar, wenn man tot ist? Das letzte Hemd hat keine Taschen...

Im Grunde ist es die Lotterie in der Lotterie, denn was Anderes ist dieser Giftcocktail nicht, der da verimpft wird.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Mir klebt die Gabel an der Einstichstelle.... !!!! Ich krieg die nicht mehr vom Arm weg... Weiß einer, was man da macht???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mir klebt die Gabel an der Einstichstelle.... !!!! Ich krieg die nicht mehr vom Arm weg... Weiß einer, was man da macht???
    Geh Duschen und bleib dort!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Merkel ist doch auf Abschiedstour , momentan im ach so gefährlichen Großbritannien !
    Sie ist vermutlich auf Entschuldigungstour (?)
    Wahrscheinlich will sie alles so nicht gemeint haben, was sie in all den Jahren den anderen an den Kopf geworfen hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Dazu paßt auch:

Nie in Betrieb

Für 39 Millionen Euro: Ungenutzte Corona-Klinik in Hannover macht dicht

Auf dem Messegelände Hannover wurde ein Corona-Behelfskrankenhaus abgebaut. Genutzt wurde das Notfall-Krankenhaus allerdings nicht.

Hannover – Auf dem Messegelände in Hannover wird derzeit das zu Beginn der Corona-Krise eingerichtete Behelfskrankenhaus* wieder abgebaut. Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, sollen die Arbeiten bis Ende September abgeschlossen sein. Laut einer Mitteilung des niedersächsischen Gesundheitsministeriums vom Montag sollen sich die Kosten für Einrichtung und Miete der Messehalle auf rund 39 Millionen Euro belaufen. Genutzt wurde das Notfall-Krankenhaus hingegen nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer