AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?

Zitat:

Zitat von 
Knudud_Knudsen

..zur Information die Rebellen sind für mich Freiheitskämpfer und wurden zum Kampf von G. gezwungen..
Alles begann mit friedlichen Demonstrationen..und die Waffen dieser Freiheitskämpfer sind von übergelaufenen libyschen Armeeeinheiten..

Zustimmung.
	Zitat:

sie sind der G.-Soldateska,bestehend auch aus Söldnern des Tschad,hoffnungslos unterlegen..hier gilt es zu verhindern das eine von G. finanzierte Söldnerarmee die eigene Freiheitssuchende Bevölkerung abschlachtet..

Du hast noch nicht mitbekommen, dass dort schon längst Bürgerkrieg ist und die Rebellen Tripolis erobern wollen und der Westen bereits versuchte, Gaddaffe zu töten.

Zitat:

Zitat von 
Cinnamon

Bitte, halte die Menschen nicht für dümmer als sie sind. Jeder normal denkende Mensch weiß, dass die Rebellen Islamisten sind und keinesfalls gewinnen dürfen. Wir hätten vor unserer Haustür vielleicht einen neuen Iran, ist dir das lieber?

normal denkende Menschen haben bei diesem Krieg allerdings nicht das Sagen

Zitat:

Zitat von 
sisyphos

Mit Gaddafi betreibt man also Ölhandel. Ich glaub eher mit dem lybischen Volk, das eben zufällig Öl auf dem Weltmarkt zu vergeben hat. ....

Meinst du das etwa ernst? ?(