-
AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland
Die Griechen sollten lieber erst mal ihre eigene Misswirtschaft in den Griff bekommen, bevor sie die Fehler bei anderen suchen. Ein Staat, der sogar Renten an Verstorbene (4500 ehem. Staatsbedienstete) zahlt, hat überhaupt keinen Grund, sich über Forderungen nach Einsparungen seitens anderer Euro-Länder zu beklagen - inseb. nicht seitens D's, das ca. ein Drittel der EU schon allein finanziert.
http://ludgerahmann.wordpress.com/20...rente-an-tote/
http://www.handelsblatt.com/politik/...n/4257898.html
http://www.wiwo.de/politik-weltwirts...lition-468691/
http://www.faz.net/m/{98A0519B-01E3-...91}Picture.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Ja, das bestätigt doch meine Aussage. Es sind auch deutsche Banken dort engagiert, und zwar mit 31 Milliarden, was alles andere als ein Pappenstiel ist. Dass mit dem Rettungspaket auch die französischen Banken gerettet werden, ist doch klar.
-
Zitat:
Zitat von
Gawen
Eurograd ist bis zum letzten Deutschen Blutstropfen zu halten! :D
"
Neue Zahlen der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) belegen, dass sich Institute aus Frankreich, Großbritannien und anderen Staaten im Angesicht der Schuldenkrise zunehmend aus den Krisenländern zurückziehen. Massenweise stoßen sie Staatsanleihen ab, mit denen sich die Länder bislang bei ihnen Geld geliehen hatten. Nur eine Gruppe von Banken scheint dem Trend weitgehend zu widerstehen: die deutschen."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...767226,00.html
Tja, die Banken der anderen Staaten sind diesmal schlauer, die haben den Braten frühzeitig gerochen. In den Vorstandsetagen der deutschen Banken herrscht dagegen der Geist des Dumm-Michels, der immer verschlafen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja natürlich. Das nennt sich Kapitalismus.
Erstaunlich nur, dass einige Leute das erst raffen, wenn sie selbst plattgemacht werden.
Platt vom Sozialismus meinst du.
Vater unser unser sozialistisches Europa, all unser Geld für griechische Rentenbetrüger, arbeitsgeile Deutsche, dominierende Franzosen, abtauchende Italiener.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja, das bestätigt doch meine Aussage. Es sind auch deutsche Banken dort engagiert, und zwar mit 31 Milliarden, was alles andere als ein Pappenstiel ist. Dass mit dem Rettungspaket auch die französischen Banken gerettet werden, ist doch klar.
Merkst du was, Hauptsache antideutsch.
Wobei die deutsche Bank in der Rangordnung vorm deutschen Bürger kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ich bin so sauer auf die Griechen.
Merkel und Konsorten haben ihnen jeglichen Freiraum gewährt und die spucken auf uns.
Merkel und Konsorten ( einschließlich ihrer Vorgänger ) haben ( auch ) den Griechen beigebracht, dass sie nur "Nazis" schreien müssen, schon regnet's deutsche Steuergelder. Und die Griechen funktionieren wie Pawlows Hund.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Es ist doch alles total aus dem Ruder gelaufen, ...
So? Deutschland hat seine Zahlungen ans Ausland eingestellt? Davon ist mir nichts bekannt.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
... das Resultat ist, dass jeder jeden hasst.
Seit wann interessiert sich die Obrigkeit für die Gefühle des Volkes?
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Soviel zum Friedensgaranten EU.
Ich hätte von dir erwartet, dass du weißt, dass das nur Propaganda für den Michel ist.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merkst du was, Hauptsache antideutsch.
Wobei die deutsche Bank in der Rangordnung vorm deutschen Bürger kommt.
So ein Quatsch. Ich habe doch mit keiner Silbe gesagt, dass die Banken gerettet werden sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
wir nehmen das land und ihr den menschenpotenzial.:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Immer das gleiche, da gibt es weit und breit sonst nix entsprechendes zu sehen, aber zufälligerweise genau neben den Photographen schwenkt jemand eine Hakenkreuz-Flagge ins Bild, muss wohl der Assi des Photographen sein...
Des gleiche bei diesen ganzen Schrott-Artikeln.
Da demonstrieren 250.000-500.000 Bürger in Athen FRIEDLICH und gegen das gesamte politische System, aber kein Medium Europas findet dies besonders erwähnenswert - Im Gegenteil, sie diffamieren lieber das Volk. Und euresgleichen Nichtsnutze zieht darin selbstverständlich gern mit, solange es nur eure Vorurteile bedient!
Vieh ist durch seine Gewohnheiten lenkbar, selbst wenn es selbst zum Schlachter traben muss...
Das geht nicht, denn ihr verschenkt denen gerade Deutschland...;)
ihr sollt in dieser situation nicht demonstrieren sondern arbeiten gehen um die schulden zu bezahlen ihr faulen und korrupten geier.:D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Platt vom Sozialismus meinst du.
Nein. Wenn ich sage Kapitalismus, dann meine ich auch Kapitalismus.
Zitat:
Vater unser unser sozialistisches Europa, all unser Geld für griechische Rentenbetrüger, arbeitsgeile Deutsche, dominierende Franzosen, abtauchende Italiener.
Private Banken, privatisierte Energiekonzerne, Hedge-Fonds, Zocker in deregulierten Finanzmärkten...
Das ist alles wahnsinnig sozialistisch.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Falsch, es werden die CDS Versicherungsgeber in der Wall Street und der City gerettet, Dummie. Die deutschen Banken dürften abgesichert sein. :D
"Es sei prinzipiell möglich, eine Umschuldung so zu strukturieren, dass es nicht zu einer Nicht-Bedienung (Default) der ursprünglichen Anleihen oder zu einem Kreditereignis, also der Auslösung von Kreditversicherungen (Credit Default Swaps), komme, führt das Finanzministerium weiter aus." (Welt online, 4.6.11)
-
Zitat:
Zitat von
kadir
ihr sollt in dieser situation nicht demonstrieren sondern arbeiten gehen um die schulden zu bezahlen ihr faulen und korrupten geier.:D
Griechen arbeiten mit am meisten, was man von deinesgleichen H4 Pennern nicht behaupten kann!
Geh also mal selber arbeiten du Türke, denn dein H4 wird auch bald gestrichen...;)
-
AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wer soll es denn sonst bezahlen. Wahrscheinlich wird die Inflation noch weiter angeheizt dann zahlen alle.
bezahlt wird bis zum bitteren ende.zur not werden die ersparnisse der deutschen gepfändet.:D
-
AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten
Zitat:
Zitat von
kadir
bezahlt wird bis zum bitteren ende.zur not werden die ersparnisse der deutschen gepfändet.:D
Ich weiss nicht wieso du als Türke da lachst, denn erstmal iwäre dann euer TR H4 fällig und dann heisst es: Gülle Gülle, moruk! :D
Was daran gespart wird, wäre wirklich immens. ;)
-
griechen sind für ihre arbeitswut in europa überall bekannt :)) außerdem ich bin kein h4 ler sondern einer von denen die dein korruptes hellas zwangsmäßig unterstützt.zeig wenigstens reue und dankbarkeit.aber sogar dafür seid ihr unnützes pack nicht fähig.:))
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein. Wenn ich sage Kapitalismus, dann meine ich auch Kapitalismus.
Private Banken, privatisierte Energiekonzerne, Hedge-Fonds, Zocker in deregulierten Finanzmärkten...
Das ist alles wahnsinnig sozialistisch.
Schwer von Begriff.
Wir eine sozialistische Solidargemeinschaft in Europa, leider.
-
Mein gott seid ihr schwer von begriff... Griechen haben Deutsche schon immer verachtet und euch gehasst bis aufßs blut, wie blind seid ihr eigentlich??? Laßt euch hier einLoLen... das gibt´s doch gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
So ein Quatsch. Ich habe doch mit keiner Silbe gesagt, dass die Banken gerettet werden sollen.
´Doch die französische Bank hast du erwähnt. Die wird natürlich vor den deutschen gerettet.
-
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Bald ist die gute deutsche Quelle versiegt!
Dann haben wir andere Sorgen, z.B. wie stopfen wir die zahllosen eingewanderten hungrigen Mäuler?
Wer darf zuerst an den Freßnapf?
Wirds für alle reichen? Wen lassen wir verhungern?
-
Zitat:
Zitat von
kadir
griechen sind für ihre arbeitswut in europa überall bekannt :))
Ja das sind sie wirklich, das muss sogar das Lieblingsblatt Schwuchtel-Alis, das Antigriechen Hetzblatt BILD zugeben --->
http://www.bild.de/politik/wirtschaf...8436.bild.html
Bei euch faulen H4 Türken sieht das anders aus, Sarrazin lässt grüssen.
;)
-
Zitat:
Zitat von
Gawen
Falsch, es werden die CDS Versicherungsgeber in der Wall Street und der City gerettet, Dummie. Die deutschen Banken dürften abgesichert sein. :D
Wie auch immer. Es sind auf jeden Fall irgendwelche reichen Arschlöcher, die gerettet werden. Wo genau die sich befinden, ist mir eigentlich auch wurscht.
Jedenfalls sind es nicht die normalen griechischen Bürger, die da gerettet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schwer von Begriff.
Wir eine sozialistische Solidargemeinschaft in Europa, leider.
Quatsch sozialistische Solidargemeinschaft. Ein Staatenverbund, der nicht mal eine gemeinsame Bankenaufsicht hat, keine Finanzmarktregulierung und überall unterschiedliche Lohnniveaus und Steuersätze ist in etwa so sozialistisch wie ein Pantoffeltierchen intelligent ist.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Quatsch sozialistische Solidargemeinschaft. Ein Staatenverbund, der nicht mal eine gemeinsame Bankenaufsicht hat, keine Finanzmarktregulierung und überall unterschiedliche Lohnniveaus und Steuersätze ist in etwa so sozialistisch wie ein Pantoffeltierchen intelligent ist.
@Skorpion:
Das wäre ja noch schöner, wenn in den armen Schluckerstaaten auch noch hohe Löhne gezahlt werden müssten.
Gerade die Griechen müssten viel niedrigere Löhne als z.b. wir Deutschen bekommen, da sie sonst gar nicht wettbewerbsfähig sind.
-
AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Na welch ein Zufall daß so eine Studie gerade von einer französischen Bank kommt. Daß französische Banken besonders dicke in Griechen-Anleihen investiert sind hat damit sicher nichts zu tun...
Aha, und deutsche Banken besitzen keine Griewchenland-Bonds, oder wie? Mach dich mal ein wenig schlau! Beide zusammen, also deutsche und franzoesische Banken besitzen ganze 69% der besagten Bonds, und das erklaert auch weshalb D und FR, mittels EU jegliches Interesse daran haben Griechenland zu "helfen", denn; platzt Griechenland, platzt auch das deutsche und franzoesische Bankensystem, wie auch hoechstwahrscheinlicherweise der EURO an sich. "Ihr", bzw. eure Raparaesentanten helft Griechenland genaugesagt nur um "euch" selbst zu retten.
Und von daher; erspart den betroffenen Staaten eure, mittlerweile widerliche Arroganz, denn der Symathiepegel Deutschlands sinkt derzeit genausorasch wie die Schulden Griechenlands steigen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ist doch OK - Ich und einige Hundertausende Demonstranten in Griechenland selbst plädieren auch dafür Griechenland nicht weiter damit zu "helfen"!
Pleite ist immer schlecht, aber eine Pleite sofort ist besser als eine verschleppte Pleite inkl. vorhergehenden Ausverkauf!
@LOL:
Eine sofortige Pleite wäre auch das beste, man müsste das griechische Volk aber ab sofort auf ein paar harte Jahre einstellen. Der Ausverkauf des Staatsvermögens und Privatisierung von staatlichen Monopolunternehmen ist jedenfalls nicht im Sinne des griechischen Volkes.
-
-
Der ganze europäische Rettungsschirm dient dazu französische und deutsche (Irland) Banken zu retten auf kosten anderer zu retten.
-
Zitat:
Zitat von
kadir
griechen sind für ihre arbeitswut in europa überall bekannt :)) außerdem ich bin kein h4 ler sondern einer von denen die dein korruptes hellas zwangsmäßig unterstützt.zeig wenigstens reue und dankbarkeit.aber sogar dafür seid ihr unnützes pack nicht fähig.:))
kadir, jeder forumstürke hier gilt als h4 türke... laß dich nicht bescheuert machen. Vor allem sind es Griechische user, die jeden türken als Schmarotzer hinstellen... warum wohl? Das machen sie schon seit 30, 40 Jahren. Sie wissen genau, dass sie die Schmarotzer, die Parasiten sind und deswegen zeigen sie ständig mit dem Finger auf andere. Schönes ablenkungsmanöver... hat ja bis jetzt auch wunderbar geklappt!
Griechenland raus aus der Euro und aus der EU... am besten in eine Rakete und ab ins weite, weite Weltall.
Arrogant bis zu erbrechen, faul und nicht in der lage die einfachsten Dinge zu regeln. Aber das Maul aufreißen und in Deutsche Foren penetrieren und unter anderem gegen Deutsche und Türken hetzen bis der Artzt kommt.
Aber owehe du krisierst das griechische Schmarotzertum, das bist aber sowas von Nazi... ach komm. Das hat doch keinen Sinn... laß gut sein.
-
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Bald ist die gute deutsche Quelle versiegt!
Dann haben wir andere Sorgen, z.B. wie stopfen wir die zahllosen eingewanderten hungrigen Mäuler?
Wer darf zuerst an den Freßnapf?
Wirds für alle reichen? Wen lassen wir verhungern?
Das ist das was mich so über alle Maßen aufregt: Deutschland braucht selber sein Geld!!! WARUM sollen Deutsche Steuerzahler dieses Parasitenpack weiter unterstützen? Warum?
Ich werde den Eindruck nicht loß, dass da Kriminelle am Werk sind! Alles spricht dafür. Und deswegen muß jetzt INTERPOL eingreifen, aber zackig!
-
Unbedingt lesen! Grandios wie immer!
Prof. Hankel über €urotz und Rettungspakete:
“Wortbruch, Lügen und Volksverdummung”
http://www.rottmeyer.de/prof-hankel-...sverdummung/2/
Statt Wortbruch hätte Prof. Hankel besser vom Bruch zweier vökerrechtlicher Verträge, Maastricht und Lissabon, durch Bundesregierung und Bundestag gesprochen, und darauf hingewiesen daß das ein Verbrechen ist, wie es sich nicht einmal Adolf Hitler und die Nazis erlaubten.
Natürlich kann er das nicht machen, Prof. Hankel hat einen exzellenten Ruf zu verlieren und wird auch jetzt schon medial geächtet. Was er in der für ihn so bezeichnenden, fabelhaft gepflegten und auf den Punkt zielenden Ausdrucksweise sagt, ist ohnehin treffend und vernichtend genug.
-
Korrekt! In Deiner Antwort steckt nämlich auch schon die Lösung des Problems! Was wir erleben sind per BILD & Co. flankierte Anschuldigungen an die Griechen, um davon abzulenken das die wahren Schuldigen in den US-amerikanischen Ratingagenturen, in NY, in Brüssel und den Banktowers der europ. Großfinanz in Frankfurt, Paris und London hocken!
Wir sollten uns davon befreien in Kategorien zu denken wie Staaten, Nationen, Völker! Es gibt schon lange keine Staaten mehr, es geht darum das eine kleine Clique von Milliardären die Fäden in der Hand hat und uns Doofbürger aller Länder auspresst, verarscht, hintergeht, ich gehe sogar soweit zu sagen als Sklaven hält!
Jeder hier im Forum der auf die Griechen einprügelt ist ein Idiot!
-
quelle
http://www.welt.de/politik/ausland/a...erbrechen.html
zitat
Zitat:
MASSAKER VON DISTOMO13.01.2011
Griechenland unterstützt Klage gegen NS-Verbrechen
Die Opfer des Massakers von Distomo verklagen Deutschland auf Schadenersatz. Rückendeckung erhalten die Kläger durch die griechische Regierung.
Die griechische Regierung unterstützt eine Schadenersatzklage von Opfern deutscher Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg. Die Bewohner des zentralgriechischen Ortes Distomo hatten sich einer Klage vor einem italienischen Gericht angeschlossen, das ihnen, wie auch den italienischen Klägern, eine Entschädigung für ein 1944 von deutschen Truppen begangenes Massaker zusprach. Nach deutscher Auffassung wurden allerdings alle Ansprüche bereits in entsprechenden Verträgen abgegolten.
Das ist erst der Anfang... ihr werdet diese supergriechen noch erleben. Was glaubt ihr, warum Tausende Griechen in sämtlichen internetforen ständig auf die phösen phösen Schmarotzer-türken gezeigt haben? Warum haben sie so sehr gegen die Türkei gehetzt?
DARUM... sie wollten euch über die Leisten ziehen und nun werdet ihr für eure Naivität einen sehr hohen preis zahlen... wir alle, die Bürger dieses Landes.
Nebenbei bemerkt: Die Griechische Regierung unterstützt Terroristen! Die Terrororganisation PKK bekommt alles von den Griechen: Waffen, Geld und und und... alles EU-Gelder.
Bei dem Terror der PKK sind mittlerweile 50 Tausend Menschen ums leben gekommen.
Danke Griechenland!!!
An euren Händen klebt mehr Blut an als irgendwelchen Wehrmachtsoldaten, die zufällig in Griechenland Station gemacht haben. Scheinheilig und verlogenes Pack!
Wenn man mal darüber nachdenkt, dann müsste man diese Griechische Regierung für die Beihilfe für die Ermordung von mittlerweile 50 Tausend Menschen verklagen.
Möchte dies hiermit anregen.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Korrekt so! Ich hoffe die Klage hat Erfolg und aus D. wird noch mehr Kohle abgesogen!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt! In Deiner Antwort steckt nämlich auch schon die Lösung des Problems! Was wir erleben sind per BILD & Co. flankierte Anschuldigungen an die Griechen, um davon abzulenken das die wahren Schuldigen in den US-amerikanischen Ratingagenturen, in NY, in Brüssel und den Banktowers der europ. Großfinanz in Frankfurt, Paris und London hocken!
Wir sollten uns davon befreien in Kategorien zu denken wie Staaten, Nationen, Völker! Es gibt schon lange keine Staaten mehr, es geht darum das eine kleine Clique von Milliardären die Fäden in der Hand hat und uns Doofbürger aller Länder auspresst, verarscht, hintergeht, ich gehe sogar soweit zu sagen als Sklaven hält!
Darf ich DICH verbessern?
Der letzte Satz muß konsequenterweise lauten:
"Jeder hier im Forum, der auf die Griechen einprügelt, ist ein "idiotischer Sklave [alternativ versklavter Idiot]"!"
Sonst excellent!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Darf ich DICH verbessern?
Der letzte Satz muß konsequenterweise lauten:
"Jeder hier im Forum, der auf die Griechen einprügelt, ist ein "idiotischer Sklave [alternativ versklavter Idiot]"!"
Sonst excellent!
;)
Richtig! Die grichische Regierung ist durch und durch kriminell und gehört vor ein ordentliches Gericht, da diese Regierung auch bekanntlich Terroristen unterstützt hat und es noch immer tut.
Das Griechen und PKK Terroristen sich sehr gut verstehen, kann man in sämtlichen deutschsprachigen Foren sehr gut beobachten. Und deswegen noch einmal:
Zitat:
Nebenbei bemerkt: Die Griechische Regierung unterstützt Terroristen! Die Terrororganisation PKK bekommt alles von den Griechen: Waffen, Geld und und und... alles EU-Gelder.
Bei dem Terror der PKK sind mittlerweile 50 Tausend Menschen ums leben gekommen.
Danke Griechenland!!!
An euren Händen klebt mehr Blut an als irgendwelchen Wehrmachtsoldaten, die zufällig in Griechenland Station gemacht haben. Scheinheilig und verlogenes Pack!
Wenn man mal darüber nachdenkt, dann müsste man diese Griechische Regierung für die Beihilfe für die Ermordung von mittlerweile 50 Tausend Menschen verklagen.
Möchte dies hiermit anregen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist nicht wahr! Bild und andere Medien haben weder gelogen noch sonstwie die Wahrheit verdreht. Ganz im Gegenteil... Die Vorwürfe haben alle Hand und Fuß... dann beweis doch das gegenteil.
Ich meine, was, was willst du? Griechenland ist ein parasitärer Gaunerstaat, aber gut, es ist deine Meinung und ich respektiere sie.
Und was ist hiermit... auch lüge oder wie?
quelle
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...r/4256722.html
zitat
Zitat:
Sozialbetrug
Griechen zahlen an tausende tote Rentner
Bild vergrößern
Rentenbetrug ist in Griechenland nach Aussage der Arbeitsministerin an der Tagesordnung. - FOTO: DPA
Viele Griechen melden den Tod ihrer Angehörigen nicht an die Rententräger, um weiter Geld zu erhalten. Die griechische Arbeitsministerin will das ändern.
Griechenland rückt im Kampf gegen die Schuldenkrise Sozialbetrügern auf den Leib. Für Tausende tote Griechen werde Rente gezahlt, sagte Arbeitsministerin Louka Katseli der Tageszeitung "Ta Nea" vom Montag. So erhielten allein 4500 inzwischen verstorbene Angestellte im öffentlichen Dienst noch Geld, was die Steuerzahler jährlich mehr als 16 Millionen Euro koste. Nun richte das Ministerium den Blick auf die etwa 9000 Über-Hundertjährigen. "Wir überprüfen gerade, wie viele von ihnen noch leben", sagte die Ministerin.
Sozialbetrug ist in Griechenland weit verbreitet und wird durch die schlechte Buchführung der Behörden erleichtert.
Viele Griechen melden den Tod ihrer Angehörigen nicht an die Rententräger, um weiter das Geld zu erhalten.
Der Kampf gegen den Sozialbetrug sei eine Möglichkeit zum Sparen, ohne dass die Bevölkerung zusätzlich belastet werde, sagte Katseli. "Haushaltskonsolidierung ohne soziale Kosten ist machbar, wenn Wille, Durchhaltevermögen und Effizienz vorhanden sind", sagte sie. Das Arbeitsministerium muss von 2012 bis 2015 jährlich etwa acht Milliarden Euro sparen.
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Das ist nicht wahr! Bild und andere Medien haben weder gelogen noch sonstwie die Wahrheit verdreht. Ganz im Gegenteil... Die Vorwürfe haben alle Hand und Fuß... dann beweis doch das gegenteil.
Ich meine, was, was willst du? Griechenland ist ein parasitärer Gaunerstaat, aber gut, es ist deine Meinung und ich respektiere sie.
quelle
zitat
Wenn Du der dt. Medienjournallie 100% Glaubwürdigkeit zubilligst, ist dies Dein Problem.
Was ich will? Das sage ich jetzt nicht sonst werde ich gesperrt im Forum!
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
quelle
zitat
"Sozialbetrug ist in Griechenland weit verbreitet und wird durch die schlechte Buchführung der Behörden erleichtert."
Vielleicht ist es billiger toten Rentnern Rente zu zahlen als eine griechische Bürokratie zu schaffen, die das Ableben der Bevölkerung korrekt überwacht.:2faces:
-
-