User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 1236 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 436 836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch da ist sehr viel dran. Allerdings macht Merkel da merkwürdigerweise ja auch mit und zwar gern mit dem Part der "Bösen" gegen Griechenland. Die Franzosen hingegen sind eher die leisen "Versteher", die "Guten"...
    Verarsche total.

PS. Aber auch Deutschland hat ja ne zumindest nennenswerte Menge Holz in GR hängen, aber vor allem in Spanien, Italien etc was im Falle eines Dominos schon sehr sehr arg werden könnte - Selbstlos, oder gar naiv ist in diesem Spiel letztlich keiner....
    Die Diplomatensprache ist immer noch Französisch, selbst wenn heute meist Englisch gesprochen wird. Das musste Bush Senior genauso erfahren wie viele andere, z.B. Schröder, auch. Merkel hat das wohl von Anfang an akzeptiert und tanzt eben bei Sarkozy mit, koste es (uns) was es wolle.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Auch Du wirst ein Elf Millionen Volk nicht größer und wirtschaftlich leistungsfähiger machen können. Wie weit allerdings heutzutage NATO Partner Griechenland in Gefahr vom NATO Partner Türkei ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke aber, all zu groß kann die Gefahr nicht sein. Ein EU Land wird man wohl kaum überrennen lassen.
    Da irrst du aber, denn es wird weder was unternommen gegen den deklarierten Casus Belli der Türkei gegenüber Griechenland (falls Griechenland nach Internationalen Recht seine Seegrenzen erweitert), noch gegen die Überflüge von TR Flugzeugen über bewohnte Griechische Inseln hinweg, welche insofern die Souveränität GR in Frage zu stellen suchen.

In Gegenteil, man verkauft fleissig beiden Waffen (vor allem Deutschland) und nutzt insofern diesen Konflikt der irgendwann explodieren könnte.

Im Falle eines heftigeren Konfliktes oder gar Krieges würde die EU gar nix machen, höchstens die üblichen Sprüche klopfen und zum Schluss "Aufbauhilfe" bieten...Sie kann auch nichts machen, denn sie hat weder die Koordination, noch sonstige Möglichkeiten dazu. Die EU ist komischerweise kein wirkliches Verteidigungsbündnis und wo sie es versucht zu sein, da wird sie von der Türkei regelmässig über die NATO blockiert...

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Die "Arschlöcher" werden froh sein, statt geizige Kartoffel kommen Israelis und Russen, die Kartoffel können ruhig in die Türkei Urlaub machen, da passen sie auch hin.
    So toll sind die Russen aber auch nicht, warum denkst du daß in Ländern wie Österreich, Türkei, Ägypten und Thailand immer mehr 5 Sterne Hotels keine Russen mehr reinlassen?

Sorry, aber ihr tut den Deutschen Unrecht! Wir helfen euch mit Milliarden und Abermilliarden und als Dank können wir uns ständig beschimpfen lassen.

Es gibt andere europäische Länder die lautstark dafür plädieren, den Griechen nicht zu helfen!

LOL
    Gast

Die Diplomatensprache ist immer noch Französisch, selbst wenn heute meist Englisch gesprochen wird. Das musste Bush Senior genauso erfahren wie viele andere, z.B. Schröder, auch. Merkel hat das wohl von Anfang an akzeptiert und tanzt eben bei Sarkozy mit, koste es (uns) was es wolle.
    Na ja, es stünde ja auch für Deutschland sehr sehr viel auf dem Spiel wenn es zum Domino käme. Dann wären wir nämlich ggf. rasch alle pleite....

Es scheint im Moment alles eher ein Pokerspiel als ein Schachspiel...Leider kennt Poker auch nur einen Gewinner.
    Es sei denn es passen alle rechtzeitig...

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Es gibt andere europäische Länder die lautstark dafür plädieren, den Griechen nicht zu helfen!
    Ist doch OK - Ich und einige Hundertausende Demonstranten in Griechenland selbst plädieren auch dafür Griechenland nicht weiter damit zu "helfen"!

Pleite ist immer schlecht, aber eine Pleite sofort ist besser als eine verschleppte Pleite inkl. vorhergehenden Ausverkauf!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder das Gleiche mit Dir.

Du stellst Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst.
    Es ist immer das Gleiche mit dir.

Du erwartest von anderen, dass sie dir die Informationen raussuchen.
    Du kannst doch auch selbst googeln. Oder nicht?
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Da solltest Du Dich mal informieren. In Griechenland sind hauptsächlich französische Banken engagiert.
    Nein, das stimmt schon mal nicht. Es sind genauso auch deutsche Banken dort engagiert, und Versicherungen, und und und...
    Außerdem ist das Bankenwesen derart miteinander verzahnt, dass bei einem Schaden für französische Banken der Schaden nicht in Frankreich bleibt und an der Grenze halt macht. Damit sind dann wieder zig andere Banken aus zig anderen Ländern verflochten, die dann auch den Schaden haben.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da irrst du aber, denn es wird weder was unternommen gegen den deklarierten Casus Belli der Türkei gegenüber Griechenland (falls Griechenland nach Internationalen Recht seine Seegrenzen erweitert), noch gegen die Überflüge von TR Flugzeugen über bewohnte Griechische Inseln hinweg, welche insofern die Souveränität GR in Frage zu stellen suchen.

In Gegenteil, man verkauft fleissig beiden Waffen (vor allem Deutschland) und nutzt insofern diesen Konflikt der irgendwann explodieren könnte.

Im Falle eines heftigeren Konfliktes oder gar Krieges würde die EU gar nix machen, höchstens die üblichen Sprüche klopfen und zum Schluss "Aufbauhilfe" bieten...Sie kann auch nichts machen, denn sie hat weder die Koordination, noch sonstige Möglichkeiten dazu. Die EU ist komischerweise kein wirkliches Verteidigungsbündnis und wo sie es versucht zu sein, da wird sie von der Türkei regelmässig über die NATO blockiert...
    Wenn man wirklich an beide Seiten Waffen verkauft, hoffe ich aber, dass GR wenigstens die moderneren bekommen. Aber der TR Außenminister hat doch von der Weltmacht TR und der eigenen Waffenproduktion geschwärmt, wieso braucht er dann uns noch?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt schon mal nicht. Es sind genauso auch deutsche Banken dort engagiert, und Versicherungen, und und und...
    Außerdem ist das Bankenwesen derart miteinander verzahnt, dass bei einem Schaden für französische Banken der Schaden nicht in Frankreich bleibt und an der Grenze halt macht. Damit sind dann wieder zig andere Banken aus zig anderen Ländern verflochten, die dann auch den Schaden haben.
    Schau Dir das mal an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied der AfD

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Eurograd ist bis zum letzten Deutschen Blutstropfen zu halten!

"Neue Zahlen der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) belegen, dass sich Institute aus Frankreich, Großbritannien und anderen Staaten im Angesicht der Schuldenkrise zunehmend aus den Krisenländern zurückziehen. Massenweise stoßen sie Staatsanleihen ab, mit denen sich die Länder bislang bei ihnen Geld geliehen hatten. Nur eine Gruppe von Banken scheint dem Trend weitgehend zu widerstehen: die deutschen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer