User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 315 von 1236 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    aus der Eingangsquelle.
    Ein Hamerargument. Da zahlen wir jahrelang griechische Renten und sonstige Gelder und dann sowas. Einem Gläubiger, der sich bemüht, SChulden zu tilgen, kann man was stnden, aber wenn der Gläubiger nicht mal einsieht, das er über seine Verhältnisse gelebt hat, sollte man schnellstens die Verluste minimieren.
    Ähm....Du stundest oder tilgst deinem Gläubiger gemeinhin nicht die Schulden...

Egal, was irgendeine griechische Regierung sagt: das Volk ist offenbar nicht bereit, die nötige Selbstbeschränkung einzuführen.
    Die GR sonstige EU Regierung fahren einen absolut verlogenen Schlingerkurs, das Volk ist wenigstens geradlinig.
    Das Volk ist bereit auf Selbstbeschränkungen, aber nicht auf eine Hypothekisierung und damit verbundenen Ausverkauf des Landes.
    Was wohl nachvollziehbar ist!

In diesen Demos sind mittlerweilen 500.000 Leute verschiedenster Coleur beteiligt, da kann sich also jeder "Journalist" seinen Artikal nach völlig eigenem Gusto aussuchen...
    Wer unter 500.000 Demonstranten die zwei, drei Hakenkreuze findet, der erfindet sicher auch so noch mehr...

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Naja, vor allem die Medien heizen dies auf - Unsere selbsternannten Meinungsmacher und Meinungsbilder sind darin wahrlich keine Vorbilder.
    Die Euro-Krise ist zu neu, die Medien sind noch nicht genug "gebrieft". Anders wie beim Islam wo die Wahrheit noch so eindeutig sein und Medien immer Wege finden diese schön zu schreiben.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

@ liebe99

hör mal Psychopat, versuch es doch mal mit professioneller Hilfe. Hör auf mich zu penetrieren, du ekelst mich zutiefst an Sieche. Hör auf mich zu zitieren, hol dir Hilfe Spinner.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eine perfekt neoliberalistische Welt, aufgebaut auf gegenseitigen Neid, Missgunst, Konkurenz und vor allem ....Verarsche.
    Ja natürlich. Das nennt sich Kapitalismus.
    Erstaunlich nur, dass einige Leute das erst raffen, wenn sie selbst plattgemacht werden.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

aus der Eingangsquelle.
    Ein Hamerargument. Da zahlen wir jahrelang griechische Renten und sonstige Gelder und dann sowas. Einem Gläubiger, der sich bemüht, SChulden zu tilgen, kann man was stnden, aber wenn der Gläubiger nicht mal einsieht, das er über seine Verhältnisse gelebt hat, sollte man schnellstens die Verluste minimieren.
    Egal, was irgendeine griechische Regierung sagt: das Volk ist offenbar nicht bereit, die nötige Selbstbeschränkung einzuführen.
    Die einzigen, die über ihre Verhältnisse gelebt haben, sind Zocker und Banken. Hol dir die Kohle von denen zurück.
    Teilen ist das neue Haben.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So sieht die griechische Dankbarkeit für Milliardengeschenke aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde wir sollten Griechenland den Türken schenken.
    Warum wird Griechenland nicht einfach aus der EU rausgeschmissen? Der Deutsche Kanzler Schröder, seine Nachfolgerin und eigentlich der gesamte Bundestag hatten keinerlei Hemmung als sie Menschen zu Hartz4-Empfängern machten, die 20 oder mehr Jahre gearbeitet hatten. Aber im Falle Griechenlands wird end- und bedingungslos gezahlt. Ich finde für unsere Politiker keine andere Bezeichnung als Charaktersäue. Laut ZDF hat Deutschland schon 400 Milliarden Euro gezahlt, allein für Griechenland. Eine schier unglaubliche Summe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die über ihre Verhältnisse gelebt haben, sind Zocker und Banken. Hol dir die Kohle von denen zurück.
    Wärest Du auf unserer Seite?

Immerhin ist es ja rechtspopulistisch, wenn man gegen eine weitere EURO-Farce ist.

quelle

zitat
    WUT ÜBER SPARKURS17:07
    Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland
    Seit Tagen protestieren die Griechen gegen den Sparkurs ihrer Regierung. Für sie sind die Deutschen und die EU Schuld an den Maßnahmen.

Die Renten werden gekürzt, die Löhne sinken und die Preise steigen: Die griechische Regierung verschärft den Sparkurs drastisch. Doch die Bevölkerung will sich das nicht gefallen lassen. Tausende gehen seit Tagen auf die Straße und machen ihrem Ärger Luft.

1 von 7
    Die Wut der Griechen

FOTO: DAPD
    Tausende Griechen protestieren gegen den Sparkurs. Sie verteufeln die EU für ihre Auflagen.
    BUCH-TIPPANZEIGE
    Jetzt bei Amazon.de bestellen:
    Träum weiter, Deutschland!
    Für die Griechen ist klar, wer Schuld an den scharfen Sparmaßnahmen ist: Die EU, allen voran die Deutschen. Während der Demonstrationen in Athen und Thessaloniki werden Anti-Merkel-Parolen skandiert, auf Transparenten werden EU-Zeichen und Deutschland-Bilder mit Hakenkreuzen verschandelt. Sie protestieren gegen den Verkauf von Teilen der griechischen Telefongesellschaft OTE an die Deutsche Telekom.

VIDEO

Griechenland denkt über neues Sparprogramm nach
    Bisher waren deutsche Touristen, Unternehmer und Politiker gern gesehen in Griechenland. Die Liebe zu den Deutschen schlägt nun in Hass um. Zu den Protesten aufgerufen hatte die vor allem über das Internet organisierte Bewegung der „Empörten Bürger“. Die Argumente der Bewegung sind eindeutig: „Wir haben keine Schulden gemacht, wir zahlen nicht“, sagen sie.

Der Grund für das neue Sparparket der Regierung unter Ministerpräsident Giorgos Papandreou sind die Auflagen von EU, IWF und EZB. Nur unter der Voraussetzung dass das Land dieses Sparprogramm einführt, kann Griechenland auf die nächste Tranche der Nothilfe in Höhe von zwölf Milliarden Euro hoffen. Anderenfalls wird Griechenland pleite sein. Bis Ende Juni soll das umstrittene Sparprogramm vom Parlament gebilligt werden.

Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    quelle

zitat
    Die Griechen sind wenigstens ehrlich. Ihr Türkenpack seid hingegen nur verachtenswürdig.

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind wenigstens ehrlich. Ihr Türkenpack seid hingegen nur verachtenswürdig.
    Fiel... hol dir professionelle Hilfe. Ich bin user hier und kein Psychiater...ehrlich.
    Gott
    schützeDeutschland"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer