Doch , ich bin der Meinung das die Wahlen allgemein bisher immer gefakt wurden .
Druckbare Version
Ich werde wie immer die AFD wählen und Frauke Petry leistet wirklich sehr gute Arbeit da draußen an der politischen Front. Von der Gründung einer Pegida-Partei halte ich gar nichts. Habe den Verdacht, dass diese Idee aus der VS-Ecke kommt um das Rechtskonservative Lager zu spalten.
Sie sind doch auch damit schon aufgefallen , war das nicht in Hamburg oder Hannover?
Wahlbetrug auch in Hamburg
14.06.15
Hamburg – Erst Köln, dann Bremen und nun Hamburg. In der Hansestadt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Wahlbetrugs bei der Bürgerschaftswahl im Februar. Ein aufmerksamer Bürger hatte Wahleinspruch eingelegt, nachdem er festgestellt hatte, dass der Grünen-Abgeordnete Murat Göray und der CDU-Kandidat Vahan Balayan im Vergleich zu den Urnenstimmen überdimensional viele Briefwahlstimmen erhalten hatten. Daraufhin stellte das Wahlamt fest, dass rund 50 Wahlscheine in einigen Briefwahlbezirken von nur einer oder zwei Personen unterschrieben waren. Die „Bild“-Zeitung zitiert dazu einen „Insider“: „Die Masche geht so: Erst werden Wähler, die denselben Migrationshintergrund wie der Kandidat haben, angesprochen und aufgefordert, Briefwahl zu machen. Sind die Unterlagen da, kommt jemand vorbei und hilft beim Ausfüllen.“ Nach Angaben der Polizei richten sich die Ermittlungen nicht gegen die beiden Politiker
das habe ich schonmal gefunden
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschungsskandal_von_Dachau
http://news-front.info/2015/07/07/wa...n-deutschland/
Wahlbetrug in Deutschland
Wahlbetrug auch in Hamburg
14.06.15
Hamburg – Erst Köln, dann Bremen und nun Hamburg. In der Hansestadt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Wahlbetrugs bei der Bürgerschaftswahl im Februar. Ein aufmerksamer Bürger hatte Wahleinspruch eingelegt, nachdem er festgestellt hatte, dass der Grünen-Abgeordnete Murat Göray und der CDU-Kandidat Vahan Balayan im Vergleich zu den Urnenstimmen überdimensional viele Briefwahlstimmen erhalten hatten. Daraufhin stellte das Wahlamt fest, dass rund 50 Wahlscheine in einigen Briefwahlbezirken von nur einer oder zwei Personen unterschrieben waren. Die „Bild“-Zeitung zitiert dazu einen „Insider“: „Die Masche geht so: Erst werden Wähler, die denselben Migrationshintergrund wie der Kandidat haben, angesprochen und aufgefordert, Briefwahl zu machen. Sind die Unterlagen da, kommt jemand vorbei und hilft beim Ausfüllen.“ Nach Angaben der Polizei richten sich die Ermittlungen nicht gegen die beiden Politiker
Nur als Update:
Heute früh ging durch den Medienwald, dass es sehr wahrscheinlich 1,5 Millionen in 2015 sein werden.
Und man kann mit Fug und Recht davon ausgehen, dass es einschließlich der Unregistrierten so um die 1,6....1,7 Millionen sind, die alleine in diesem Jahr eingedrungen sind.
Nur noch der blanke Wahnsinn, der hier abläuft.
Komisch, daß die meisten meiner Landsleute schon sprachlich nicht überreißen, was bei einer Wahl geschieht:
1. Stimme ABgeben (danach isse wech!) und sie dann
2. in eine Urne)* zu versenken.
)* Zur Erinnerung: Was ist eine Urne? --->
Die (Bestattungs)Urne ist ein seit dem Neolithikum bekannter Behälter zur endgültigen Bestattung oder Aufbewahrung der Asche von Verstorbenen nach einer Feuerbestattung.
Alles klar?
Die Rechte muß sich auf eine Partei einigen, sonst haben sie 15% der Stimmen und 0% der Sitze. Der brave Staatsbeamte Lucke hat ja schon alles dafür getan und die AfD wieder gespalten, nachdem sich durch das Abstimmungsverhalten im Europaparlament die Verlogenheit des Führungspersonals um ihn schnell gezeigt und die "Basis" darauf reagierte.