AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es gibt auch keine Deutsche Webseite, die ständig aktualisiert wird. Wie auf dem Onlineauftritt der BZ zu erfahren ist, sind in Berlin 216 Menschen infiziert. Kenntnisstand Freitag. Hallo ?, heute ist Sonntag.
Erstens ist Internet Neuland und zweitens wird am Wochenende nicht gearbeitet.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Erstens ist Internet Neuland und zweitens wird am Wochenende nicht gearbeitet.
War das jetzt ironisch gemeint ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Kollege hat mir übersetzt ;)
genau das dachte ich mir, daß du kollegen hast, die zweisprachig sind. :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das war auch nur ein Test ob man so eine Waffe überhaupt einsetzen kann ohne einen Boomerangeffekt. Nach meiner Meinung geht das nur wenn alle Grenzen endlich dicht sind... hmmmm, Also eigentlich ein Argument die Grenzen offen zu lassen...Scheisse ist das kompliziert!
Es gibt zig Gründe, Grenzkontrollen durchzuführen, aber nur wenige, die eine totale Grenzöffnung "rechtfertigen" würden.
Wer keine Grenzkontrollen durchführt, öffnet Tür & Tor für das (kriminelle) Gesoxxe aus aller Herrenländer.
Wer keine Grenzkontrollen durchführt, hat längst die Kontrolle verloren...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Weil niemand bereits ist, auf das eigene Vergnügen zu verzichten. Ein typisches Zeichen von Wohlstandsverwahrlosung. Insofern besitzt das Virus reinigende Kraft, um diese ganzen Idioten mal wieder zu erden.
Besagte Idioten geben den Virus weiter, werden selber glimpflich davon kommen. Ich kann diese Gesellschaft einfach nicht mehr verstehen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich behaupte mal ganz keck, dass die hohe Letalität bei älteren Menschen den meisten Staaten insgeheim sehr gelegen kommt.
Anders kann man die Maßnahmen auch nicht mehr verstehen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich behaupte mal ganz keck, dass die hohe Letalität bei älteren Menschen den meisten Staaten insgeheim sehr gelegen kommt.
Denkst Du dabei etwa an die Rentenzahlungen, und an das Pflegepersonal, das man dadurch einsparen würde ? :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Denkst Du dabei etwa an die Rentenzahlungen, die man dadurch einsparen würde ? :pfeif:
Vor allem würden Gelder und Platz frei für viele viele neue Fachkräfte.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
War das jetzt ironisch gemeint ?
Nein, das ist mein voller Ernst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass in deutschen Ämtern am Sonntag gearbeitet wird, außer bei Polizei und Feuerwehr.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Denkst Du dabei etwa an die Rentenzahlungen, und das Pflegepersonal, die man dadurch einsparen würde ? :pfeif:
Aber sicher doch, auch an Erbschaftsteuer und freiwerdende Wohnungen für Goldstücke.