Wir schalten jetzt zur ARD Corona Sondersendung.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wir schalten jetzt zur ARD Corona Sondersendung.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Nein, das ist keine Hysterie. Frühzeitige Einreisebeschränkungen und ein proaktives Maßnahmenpaket hätten uns womöglich die derzeitige Situation erspart. Ich beneide Staaten die dazu noch in der Lage sind und sich nicht wie die Bundesregierung um unbequeme Entscheidungen herumdrücken.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Dr. Wolfgang Wodark:
Es gibt nciht mehr Sterbefälle weltweit in diesem Winter als sonst. Wenn man gar nicht testen würde, dann würde keiner was merken.
Die Krankenhäuser werden überlastet weil die Leute aus Panik da hinlaufen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Im Gegenteil.
Italien ist wahrscheinlich der Maaßstab für D (Kaum Tests, da fast alle den Test selber zahlen müssen) und für die USA (Obama-Care tot getrumpelt).
Aber auch für Spanien (an 5. Stelle!) und Frankreich (an 7. Stelle)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übrigens halte ich nichts von der WHO-Statistik, die WHO hat zu lange mit weltweiten Warnmeldungen gewartet.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Einige kennen mich - viele können mich.