User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 846 von 8623 ErsteErste ... 346 746 796 836 842 843 844 845 846 847 848 849 850 856 896 946 1346 1846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.451 bis 8.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die haben besonders viele ältere Menschen.
    Aber das sind auch Menschen.

Wenn man das einmal hochrechnet, wären das 73.000 Tote pro Jahr durch Corona.

Verkehrstote gibt es in Deutschland ca.3000 pro Jahr.
    Die italienische Altersstruktur dürfte ähnlich wie hier sein, überzeugt mich immer noch nicht

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aus Sichtt der USA absolut verständlich.
    natürlich aber es sollte hierzulande endlich mal die Augen öffnen, das man sich seit einigen Jahren in einem wirtschaftlichen Krieg befindet

Mitglied

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    natürlich aber es sollte hierzulande endlich mal die Augen öffnen, das man sich seit einigen Jahren in einem wirtschaftlichen Krieg befindet
    Die USA nehmen für sich einfach das Recht des Stärkeren heraus und andere Länder sind entweder zu schwach oder USA-hörig. Die BRD in ihrem jetzigen Zustand und der derzeitigen Regierung ist beides gleichzeitig.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie er schrieb: "Wochenende" und zumindest bei uns gehen Enkelkinder nicht schon um 19.00h ins Bett. Gemeinsames Abendessen unter der Woche ist immer drin.

Ich weiß, dass ich mich ständig wiederhole, aber es dauert wohl, bis man es auch in den tiefsten Tiefen des HPF verstanden hat: Es macht überhaupt keinen Sinn, die herrschende Politikerkaste substanzlos und widerlegbar anzugreifen. Das bewirkt überhaupt nichts und ist reine Zeitverschwendung. Man könnte eher nachfragen, was denn dieser Landrat und seine Mitarbeiter während der Dienstzeit machen, wenn praktisch kein Parteienverkehr stattfindet. Weißeln sie die Wände, arbeiten sie endlich uralte Fälle nach, bearbeiten sie endlich Beschwerden oder trinken sie von morgens bis abends nur Kaffee. Wie effektiv ist die Verwaltung, wenn sie plötzlich nicht von Arbeit zugeschüttet ist. Was machen die eigentlich jetzt für unser Geld?
    Was haben unter der Woche geschlossene Kindergärten mit freien Wochenenden zu tun? Kein Wunder, dass euch die Politkaste durch jeden aufgestellten Reifen springen lassen kann, wenn ihr schon am Textverständnis weniger Zeilen scheitert. Also, immer schön durchhalten und den Laden am Laufen halten. Man verlässt sich da oben auf euch!
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Weil niemand bereits ist, auf das eigene Vergnügen zu verzichten. Ein typisches Zeichen von Wohlstandsverwahrlosung. Insofern besitzt das Virus reinigende Kraft, um diese ganzen Idioten mal wieder zu erden.
    Richtig! Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, was ich am Montag bei uns in der Stadt sehen werde. Bei schönem Wetter tippe ich auf große Jugendgruppen, die wegen geschlossener Schulen in den Parks und Straßen herumhängen werden. Glaube doch bitte niemand, die blieben freiwillig daheim und betrieben "social distancing".
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Weil niemand bereits ist, auf das eigene Vergnügen zu verzichten. Ein typisches Zeichen von Wohlstandsverwahrlosung. Insofern besitzt das Virus reinigende Kraft, um diese ganzen Idioten mal wieder zu erden.

Corona: Der Crash ist da?

165.992 Aufrufe
    •12.03.2020
    6958
    238
    Teilen
    Speichern
    Tichys Einblick
    76.900 Abonnenten
    Marc Friedrich im Gespräch mit Roland Tichy über die Folgen des Corona-Crashs: Wie tief geht die Krise und wie kann sie überwunden werden? Was macht man jetzt - abwarten und Tee trinken oder schnell handeln?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist aber doch ohnehin ein Risiko für Risikogruppen, z.B. für die Verbreitung des "gewöhnlichen" Grippevirus, der unter Umständen ja auch tödlich ist, und auf die gleiche Art und Weise übertragen wird.
    Aber vor der aktuellen Medienhysterie, die die Politiker auf der ganzen Welt zu kopflosen Getriebenen macht, hast du dir darüber keine Gedanken gemacht.
    Die Medien haben keine Millionenstädte in China abgeriegelt, das öffentliche Leben still gelegt und ein ganzes Land quasi unter Quarantäne gestellt. Kapiert ihr ernsthaft nicht, dass diese Massnahmen notwendig sind, weil COVID-19 ansonsten droht die nationalen Gesundheitssysteme lahmzulegen und in Folge Menschen in Scharen dahinzuraffen? Warum werden wohl Beatmungsgeräte so knapp in Italien? Weil so wenige COVID-19-Patienten klinische Versorgung brauchen?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, was ich am Montag bei uns in der Stadt sehen werde. Bei schönem Wetter tippe ich auf große Jugendgruppen, die wegen geschlossener Schulen in den Parks und Straßen herumhängen werden. Glaube doch bitte niemand, die blieben freiwillig daheim und betrieben "social distancing".
    In der Öffentlichkeit werden die nur herumlungern, wenn es genug Bölkstoff gibt. Und dann können sie sich gegenseitig belästigen, weil die meisten anderen zu Hause bleiben.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Medien haben keine Millionenstädte in China abgeriegelt, das öffentliche Leben still gelegt und ein ganzes Land quasi unter Quarantäne gestellt. Kapiert ihr ernsthaft nicht, dass diese Massnahmen notwendig sind, weil COVID-19 ansonsten droht die nationalen Gesundheitssysteme lahmzulegen und in Folge Menschen in Scharen dahinzuraffen? Warum werden wohl Beatmungsgeräte so knapp in Italien? Weil so wenige COVID-19-Patienten klinische Versorgung brauchen?
    Ich behaupte mal ganz keck, dass die hohe Letalität bei älteren Menschen den meisten Staaten insgeheim sehr gelegen kommt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Es gibt auch keine Deutsche Webseite, die ständig aktualisiert wird. Wie auf dem Onlineauftritt der BZ zu erfahren ist, sind in Berlin 216 Menschen infiziert. Kenntnisstand Freitag. Hallo ?, heute ist Sonntag.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer