User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Was haben unter der Woche geschlossene Kindergärten mit freien Wochenenden zu tun? Kein Wunder, dass euch die Politkaste durch jeden aufgestellten Reifen springen lassen kann, wenn ihr schon am Textverständnis weniger Zeilen scheitert. Also, immer schön durchhalten und den Laden am Laufen halten. Man verlässt sich da oben auf euch!![]()
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Richtig! Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, was ich am Montag bei uns in der Stadt sehen werde. Bei schönem Wetter tippe ich auf große Jugendgruppen, die wegen geschlossener Schulen in den Parks und Straßen herumhängen werden. Glaube doch bitte niemand, die blieben freiwillig daheim und betrieben "social distancing".![]()
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Corona: Der Crash ist da?
165.992 Aufrufe
•12.03.2020
6958
238
Teilen
Speichern
Tichys Einblick
76.900 Abonnenten
Marc Friedrich im Gespräch mit Roland Tichy über die Folgen des Corona-Crashs: Wie tief geht die Krise und wie kann sie überwunden werden? Was macht man jetzt - abwarten und Tee trinken oder schnell handeln?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Medien haben keine Millionenstädte in China abgeriegelt, das öffentliche Leben still gelegt und ein ganzes Land quasi unter Quarantäne gestellt. Kapiert ihr ernsthaft nicht, dass diese Massnahmen notwendig sind, weil COVID-19 ansonsten droht die nationalen Gesundheitssysteme lahmzulegen und in Folge Menschen in Scharen dahinzuraffen? Warum werden wohl Beatmungsgeräte so knapp in Italien? Weil so wenige COVID-19-Patienten klinische Versorgung brauchen?
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Es gibt auch keine Deutsche Webseite, die ständig aktualisiert wird. Wie auf dem Onlineauftritt der BZ zu erfahren ist, sind in Berlin 216 Menschen infiziert. Kenntnisstand Freitag. Hallo ?, heute ist Sonntag.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.