AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wegen
Dank
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Daher Lockdown bis Ende 2021!
Wenn Söder Kanzler ist, gibt es Lockdown für immer!
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Die Türken-Friseure werden sich schon zu helfen wissen. Die sind ja nicht von Dummsdorf, sondern von Diyarbakir. Nur Hartz⁴ kann man dann irgendwann auch über den Harz kicken. Ich vermute mal, dass ist auch der Sinn der Übung.
Vorher wird ein verkommenes System noch jedem, der so naiv war fleißig zu arbeiten und zu sparen das letzte Hemd und die Haut vom Leibe reißen um den korrupten Sauladen noch ein paar Monate länger am Laufen zu halten.
Verbrecher werden auch im Untergang noch profitieren, aber für die ehrlichen und anständigen Deutschen (gut allzuviele gibt es da wohl nicht mehr) wird es das Ende sein.
Die Corona-Pandemie ist ein Fake !
Die sogn. Tests schlagen schon bei minimalsten Spuren an. Das bedeutet noch lange nicht, dass jemand infiziert ist.
Die angeblichen Fallzahlen sind also alle falsch.
https://www.youtube.com/watch?v=vFanX5Rb8lg
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Finch vielen Dank für die späte Nachricht.
Jetzt muss ich aber einmal den Studenten helfen die gammeln nicht im Ausland rum und machen Party, nein das ist eine Zeit für die „Selbstfindung“
Gruß Kiwi
Ich gammele ja auch schon seit über zwei Jahrzehnten im Ausland herum und seitdem meine Frau verstorben und die Kinder aus dem Haus sind, mache ich auch noch Party dazu. Habe bis jetzt aber noch nicht mich selbst gefunden, sondern immer nur andere ...
:crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja! Unbedingt!
Beim Muenchner Oktoberfest gibt es dann nur noch Baltic alkoholfrei und Weisswuerste aus Tofu.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Am besten finde ich persönlich ja, dass es diese Gastronomen erwischt mit ihrer „AfD–Wähler nicht Willkommen“....:D
Tschüss! Viel Spaß in der Armutsfalle.
Ich bin davon überzeugt, daß die Rentensicherer auch noch ein wenig Kapazitäten frei haben um die antifaschistischen Gastronomen zu retten.
Schließlich leben wir im bestesten Deusenlan aller Zeiten und wir reiten auf rosaroten Einhörnern glücklichen Zeiten entgegen.
Die nächsten Jahre werden sicher bezaubernd und die heutigen Kinder und Jugendlichen haben ein Riesenglück, daß ihre Eltern und Großeltern mit so viel politischer Klug- und Weisheit gesegnet sind.
https://pbs.twimg.com/media/C4O5nosWAAEvkIH.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:appl::gib5:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin davon überzeugt, daß die Rentensicherer auch noch ein wenig Kapazitäten frei haben um die antifaschistischen Gastronomen zu retten.
Schließlich leben wir im bestesten Deusenlan aller Zeiten und wir reiten auf rosaroten Einhörnern glücklichen Zeiten entgegen.
Die nächsten Jahre werden sicher bezaubernd und die heutigen Kinder und Jugendlichen haben ein Riesenglück, daß ihre Eltern und Großeltern mit so viel politischer Klug- und Weisheit gesegnet sind.
https://pbs.twimg.com/media/C4O5nosWAAEvkIH.jpg
Eben. Alles macht irgendwie Sinn! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Unbedingt! Beim Muenchner Oktoberfest gibt es dann nur noch Baltic alkoholfrei.
Und statt Weisswürste Mäck Pommes. Aus nachhaltigem Brandrodungswanderfeldbau von der Ostseeküste. Da ist ge-Baltic was im Kommen ...
:D