AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
der Karl
Ach nee!
Ach doch!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gerne, die Idioten schwächen sich sogar selbst. Naja nicht so extrem wie wir ...
Da habe ich 2fel: Siehe die Zahlen für die USA von Old_Grump in #84317 !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stelle mich eher auf diesen Weg hier ein, dem folgenden, politisch-historischen Zeitstrahl:
Deutsches Reich - Montanunion - Europäische Wirtschaftsgemeinschaft EWG - Europäische Gemeinschaft EG - Europäische Union EU - Vereinigte Staaten von Europa USEU - unitaristisches Großeuropa Greater Europe GEU.
Ein Greater Europe wird aber nicht unter der Herrschaft derer entstehen können, die zugleich unsere Kultur und unsere Völker vernichten
Zitat:
Zitat von
navy
Blick.ch ist wie Blöd in der Schweiz
Deutschland ist einfacher. Dumm, ohne Ausbildung ist Experte und geht in die Politik und die Posten bekommt man Obendrauf
Ja klar, deswegen doch in einer Reihe mit T-Online und correctiv ;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar ist das die BRD Regierung fuer 2024 aus dem Bundeshaushalt einen Etat von 200 Millionen EUR fuer eine Imagekampagne der frigiden Trockenpflaumen zur Verfuegung stellt, weil sie sich in allen Berufsbereichen gesellschaftlich und fachlich " diskriminiert " fuehlen.
Oh oh! Meine Perle wird dieses Jahr 40. Soll ich sie gegen zwei 20-jährige eintauschen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Links ist den Volltext wert, weil kaum Jemand weiss was Schiessbaumwolle ist.
Die Chinesen brauchen die Schiessbaumwolle fuer ihre eigene Produktion, fuer die Produktion der Russischen Foederation und der DVRK. Vielleicht koennen die USA ihren Freunden in Europa aushelfen, in den Suedstaaten der USA mehr Baumwolle produzieren und die Schiessbaumwolle dann zu freundschaftlihen Wucherpreisen an die transatlantischen " Doofkoeterstaaten " verhoekern. :haha:
Sag ich doch: Ukraine mit Baumwolle vollpflanzen und die Neger hinschicken. Problem gelöst.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Diese Zahlen kommen von den Inselaffen, sprich absoluter Müll
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Naja ideal ist der Staat nicht. Aber daß man hier - auch faule Bürgergeldempfänger pampert indem man ab 50000 Jahresbrutto massivst besteuert, kann auch nicht der Brüller sein.
Mittelschicht und Mittelstand blutet hier. Amazon vermeidet hier Steuern, auch in der BRD.
Schwarze sind anderee Menschen, in München hat der Knast 40 % Neger, der Neger hat mehr Adrenalin und und..
Der Linksextremist Old Grump ist nunmal ein Weissenhasser und Negerfreund. Seinem eigenen Vater hat er die Grünen auf den Hals gehetzt, weil dieser ein "Nazi" gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Zahlen kommen von den Inselaffen, sprich absoluter Müll
Die haben mehr Panzer verloren, als sie hatten?
Zitat:
Es gibt recht gute Schätzungen, über wie viele Panzer Russland verfügt. „Russland hatte zu Beginn des Krieges etwa 3300 Panzer, von denen etwa 1300 in der Ukraine zerstört wurden“, sagt Gardekommandant Markus Reisner vom österreichischen Bundesheer
Wie viele Panzer hat Russland? Ein Überblick (rnd.de)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, wenn Polen im Osten was dazubekommt könnte man ja mal darüber nachdenken, im Westen.... ääääh, ich hör schon auf.
Ja klar. Ich vermute aber, dass als Zwischenschritt eine Preußische Sonderzone steht. Salamitaktik funktioniert. Benachbarte Kreise können der preußischen Sonderzone beitreten wenn sie wollen.
https://media.gab.com/system/media_a...fe4993afb0.png