User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8430 von 21636 ErsteErste ... 7430 7930 8330 8380 8420 8426 8427 8428 8429 8430 8431 8432 8433 8434 8440 8480 8530 8930 9430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.291 bis 84.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie ist gerade die Außentemperatur bei dir in Doha? Mein Bruder weilt gerade in Thailand und der schrieb vorhin, dass ihn die Temperatur fix und fertig macht...
    Angenehme 27 Grad. Zur Zeit bin ich aber nicht in Doha.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du irrst dich gewaltig. Warst du in den letzten 5 Jahren irgendwo in "Ost-Europa"?

Ja, dafür braucht man Geld um was aufzubauen, aber dort sieht schon in manchen EU-Ost Regionen
    besser aus als in deutschen rückständigen Gebieten wie Rhein-Ruhr Gebiet und den vielen Slum-Vierteln
    der deutschen Großstädte.
    Wenn das so weiter geht, werden sie in 20 Jahren besser da stehen als der Westen der BRiD.
    Tschechien, Slowakei, Balten Staaten und Slowenien haben schon Portugal und Griechenland hinter
    sich gelassen und sind dabei versifft Italien zu überrunden.
    Ich war oft genug da, aber was hat das damit zu tun?
    Es geht nicht um das jetzige Gebiet, sondern um den Zuwachs an verseuchtem Gelände

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du so weiter redest, machst du mir noch den Islam schmackhaft... nicht, dass ich noch wegen der Vielweiberei konvertiere.

Aber halt, da gab es doch noch mal diesen Rainer Langhans und die K1 - ich nehme alles zurück, Vielweiberei muss ich mir nicht religiös genehmigen lassen.

Oder ich halte es wie Bhagwan... der war von allen der Oberfuchs...
    ABER: ich bitte zu bedenken: unsere Frauen sind rasiert und hübsch gemacht. Ganz im Gegensatz zu den Flohzirkussen in der Kommune 08/15 Stinkewasser
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Kannst mich ja besuchen kommen
    Minna-Todenhagen-Brücke, Köpenicker Landstraße 297, gegenüber Aral/Aldi
    Wohnst du da direkt an der Hauptstraße in diesem riesigen, mietskasernenartigen Wohnblock?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die BRD.Regierung/Scholz könnte auch beim IGH angeklagt werden wegen Vorbereitung einer Angriffshandlung gemäß
    Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) § 13 Verbrechen der Aggression Absatz 2.
    Dann könnte Scholz von der Interpol festgenommen werden.
    Es droht ihm lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.

P.S. Das Abhören ermöglichte lt. Pißpot der Offizier der sich von Singapur zuschaltete.
    ...
    Es sind mehrere Anzeigen draußen - auch von den "Freien Sachsen"

Jetzt einfach schnell doch Taurus liefern, wird, egal wie, ein schwieriges Unterfangen, weil dann der Vorsatz nicht mehr abzustreieten ist. Eine Zirkon aufs Taurus-Werksgelände... und jeder Richter wird sehen, dass die Lieferung in der Tat "Gefahr für Deutschland" heraufbeschworen hat.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Brigadegeneral Gräfe also wie vermutet... ist der schon degradiert? Oder läuft das wie inzwischen üblich unter "kann ja mal passieren"... und wird demnächst von Pofalla als "beendet erklärt".
    Ihm passiert nix. Man wartet einfach ab, bis der Blödmichel die Sache vergisst. Also morgen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    .......................

Die unverschuldete Russische Foederation und VR China ruesten aus erwirtschafteten Gewinnen ihrer Staatskonzern!
    Die gigantisch ueberschuldeten USA, NATO und EU ruesten mit frischen Krediten juedischer Geldverleiher!

Resuemee:

Die Politiker und Regierungsamtstraeger der selbsternannten " Westmaechte " sind nicht nur geistig arm, sondern wg. der gigantischen Ueberschuldung auch monetaer arm bzw. finanziell insolvent. Alle existenziell notwendigen Investionen der oeffentlichen Hand wie z.B. in den Sektoren Bildung, Gesundheit, Forschung, Infrastruktur, Katastrophenschutz und militaerische Sicherheit koennen schon seit Jahrzehnten nur noch mit frischen Krediten der zinsproftigierigen Geldverleiher der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals finanziert werden.
    ............
    Der Staats Bankrott ist überfällig, wenn man Billiarden stiehlt und verschwinden lässt. Früher hat man die Herrscher aufgehängt, gerädert, oder sie machten Selbstmord.

Es kommen nur Spinner, Ungebildete Leute, Sozialmedia Leute noch in Regierung Stellung und werden Berater und Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Eine Ordung brauchen Sie, brauchen alle hier, außer amendment und einigen.

Brauchen aber keinesfalls diejenigen, die das Feuer gelegt haben. Andernfalls werden alle ihre Bemühungen umsonst sein. Boris Johnson bestritt nicht, dass er alle vorsichtigen Kompromissversuche mit Füßen getreten habe (wie im Interview mit Arakhamia).

Sie wollen bis mindestens 2050 ein gewaltiges Chaos. Und minus 2-3 Milliarden Menschen, um die Weltökologie zu verbessern. Warum sonst nennen sie sich als "grün"?
    Nicht jeder, der diese Unordnung und Beliebigkeit beibehalten will, muss im Zuge der Zeitenwende wirklich und im Sinne des Wortes vom Gegenteil überzeugt werden!
    Viele (ich würde sogar sagen: die Meisten!) sind ja auch einfach nur "Erfolgsfans", die erst mal gucken, wer der Stärkere ist und dann darauf ihre Weltsicht und politischen Überzeugungen aufbauen.
    Meine ich nicht mal despektierlich. Die meisten Menschen, auch mir sehr liebe, und nicht nur aber insbesondere diejenigen mit einer ausgeprägten femininen Ader, sind so, waren so und werden immer so sein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Grün leider aus. ABAS - fettes Lob! Was du raushaust lese ich mit - meist - mit großem Interesse. Gerade dieser Beitrag trifft den Punkt. Bei drei meiner Arbeitsstellen hatten Weiber in der obersten Führungsebene das Sagen. Unschwer zu erraten welche die Schlimmsten waren.
    Unfassbar ist das die BRD Regierung fuer 2024 aus dem Bundeshaushalt einen Etat von 200 Millionen EUR fuer eine Imagekampagne der frigiden Trockenpflaumen zur Verfuegung stellt, weil sie sich in allen Berufsbereichen gesellschaftlich und fachlich " diskriminiert " fuehlen.

ARD Berlin / 29.02.2024

Antidiskriminierungsbeauftragte
    Ataman beklagt Altersdiskriminierung bei Frauen

Mit 20 zu jung, mit Mitte 40 zu alt: Frauen werden im Job laut der Beauftragten für Antidiskriminierung oft wegen des Alters benachteiligt - ein Problem nicht nur für die Frauen selbst. Eine Kampagne soll dies ändern. Die Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung, Ferda Ataman, hat die Altersdiskriminierung von Frauen auf dem Arbeitsmarkt angeprangert.

Diese schade nicht nur den Frauen, sondern der Wirtschaft allgemein, sagte sie. Frauen ab Mitte 40 brauchten "keine Anti-Aging-Tipps oder vermeintliche Komplimente", mahnte die Bundesbeauftragte. "Sie brauchen ein Umfeld, das sie wertschätzt und nicht diskriminiert." Der Personalmangel koste jährlich Milliarden: "Unternehmen sind gut beraten, Frauen ab Mitte 40 stärker einzubinden und Altersdiskriminierung abzubauen. Denn ohne sie sieht unser Arbeitsmarkt alt aus."

Diskriminierung in jedem Alter

Ataman unterstrich, Frauen hätten am Arbeitsmarkt unabhängig von ihrem Alter mit Altersdiskriminierung zu kämpfen. In ihren Zwanzigern traue man ihnen die Verantwortung nicht zu oder stelle sie nicht ein, weil sie demnächst Kinder bekommen könnten.

"In den Dreißigern werden viele diskriminiert, weil sie Kinder haben und vielleicht in Teilzeit arbeiten oder weil sie immer noch zu jung seien für richtige Verantwortung."

Ab 40 Jahren aufwärts seien Frauen "plötzlich wieder zu alt, werden als kompliziert abgestempelt, wenn sie Ansprüche stellen, oder bei Beförderungen einfach oft übergangen", sagte Ataman weiter.

Betroffen seien insbesondere Mütter. Für die allermeisten Frauen bedeuteten Kinder "einen massiven Karriereknick, mehr Stress und weniger Geld. Und das holen sie später nicht mehr auf." Aber auch ohne Kinder werden Ataman zufolge viele Frauen ab Mitte 40 diskriminiert.

Kampagne "Ohne mich würdet ihr alt aussehen"

Anlass der Pressekonferenz war die Präsentation der Kampagne "Ohne mich würdet ihr alt aussehen". Das Online-Magazin "Palaix F*luxx" stellt dabei zwölf Frauen im Alter von 47 bis 64 Jahren vor, die in unterschiedlichen Berufen tätig sind und soll ein neues, positives Verständnis von Alter in der Gesellschaft fördern. Dies solle die Wirtschaft dazu anregen, "das enorme Potenzial älterer Arbeitnehmerinnen anzuerkennen", erklärte die Gründerin des Magazins, Silke Burmester. "Diese Frauen sind bereit, ihr Wissen und ihre Erfahrung einzubringen, und können einen wertvollen Beitrag leisten."

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das wäre durchaus denkbar und eine kleine Lösung der Probleme in Israel.
    Jedoch Polen und Ukra-Banderas sind extrem J-feindlich.
    Och, das waren wir auch mal. Heute geben wir vollster Überzeugung unseren Kindern jüdische Vornamen.
    Alles also nur eine Frage von straffer Führung, Öffentlichkeitsarbeit ("Aufklärung" ) und der, nennen wir es mal: "Choreographie"...
    Dass davor erst mal eine staatstragende Notwendigkeit ausarbeitet werden muss, versteht sich von selbst.
    Aber darüber sollen sich die Sozialtechniker (besonders die mit plakativ jüdischen Nachnamen) den Kopf zerbrechen. Die machen das schließlich hauptberuflich in Vollzeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer